Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Marcellus "Red" Flavion

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Mord und Reichtum im Namen des Imperators! :paladin:
Freu mich drauf, dass es weiter geht. :thumbup:

2
Mit kritischem Blick schaut Marcellus zum Seneschall der Astratus Lumen: "Sir, wir sollten vielleicht Kapitän Drake von der jetzigen Lage in Kenntnis setzen und, falls wir den Zugang zum Schatz haben diesen an uns nehmen." Der Leerenmeister hatte nicht wirklich Lust auf diesem alten Riesen einen Warpsprung zu machen. Kurz kontrolliert er nochmal das Magazin an seiner Boltpistole, bevor er sich nach eventuellen Beobachtern der verstorbenen Mutter umschaut.

3
Kurz dreht sich der Pilot um, als er das Surren und Biepsen der Maschiene vernimmt. Nun würde das Leben in dieses uralte Relikt zurück kehren können. "Wenn dieser Plan so funktioniert wie wir es uns vorstellen, gebe ich eine Runde aus." verkündet Marcellus erleichtert, stolz auf die Leistung des Techpriesters. Mit Freude gibt er sich dabei dem Tagtraum hin, das Schiff in seinem restaurierten Zustand zu begutachten, diesen Stolz menschlicher Ingenieursleistung erneut eine Flotte von Schiffen anführen zu sehen. Und wenn Kapitän Drake weiter das Ruder in der Hand halten würde, so vermutete der Soldat, wären es die Banner und Farben des Hauses die die Hallen schmücken würden.

4
Noch einen kurzen Moment hält Marcellus die Boltpistole auf die Mutter gerichtet, bevor er davon ausgeht, dass sie nun doch tot ist. Langsam senkt er die Waffe und blickt sich zu seinen Mitstreitern um. "Also, wir sichern, während unser geehrter Techpriester sich dem Kogiator annimmt?" fragt er den Kapitän nach dem weiteren Vorgehen.

5
Nachdem die ihn umringenden Mutanten geflohen sind lässt der Leerenmeister mit einem Knopfdruck an der Seite seiner Boltpistole das Magazin aus der Halterung fallen. Anschließend führt Marcellus ein frisches Magazin ein und lädt die Waffe durch.
Volle Aktion: Nachladen der Boltpistole

6
Als ihn die Mutanten versuchen mit ihren kruden Waffen zu erschlagen richtet Marcellus seine Waffe neu aus. Abermals lösen sich zwei donnernde Schüsse aus der tödlichen Bolt-Waffe, als der Leerenmeister den Abzug betätigt. [b]"Tod dem Mutanten, Erlösung seiner Seele!"[/b] schreit er den Feinden dabei in heiligem Eifer entgegen.
Angriff: Semi-Auto: Erfolg 3 Schaden: 14 & 10 DS 4

7
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 05.11.2012, 01:24:07 »
Die Pistole im Nahkampf: wh51+10size+10semi-auto = 71 ≥ 32 → Erfolg 3. Grades

1. Schaden: 2d102d10dl+5 = (9) dl(5) +5 Gesamt: 14
2. Schaden: 2d102d10dl+5 = (5) dl(2) +5 Gesamt: 10

8
Durch den Nahkampf, der vor ihm entflammt ist behindert, geht Marcellus ein paar Schritte zu Seite und feuert eine weitere Boltkugel aus seiner Pistole ab.
Move: 3 Meter Nord und 1 Meter Ost
Standard: Einzelschuss auf Mutti: Erfolg Grad 6 und 13 Schaden DS 4

9
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 25.10.2012, 17:17:31 »
Schaden: 2d102d10dl+5 = (8) dl(2) +5 Gesamt: 13 DS4

10
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 25.10.2012, 17:16:13 »
Schuss auf Mutti:

wh51+10Short Range+20Size = 81 ≥ 21 → Erfolg 6. Grades

11
Nein, warum solltest du im Nahkampf sein? :huh: Stehst doch nicht in Basekontakt. :-|

12
Mit einem Blick zur Seite erkennt Marcellus das Ziel des Navigators und legt ebenfalls auf dieses an. Ohne groß zu zielen, sondern auf die Stunden des Trainings vertrauend stellt Marcellus die Waffe auf Semi-Automatisches Feuer und zieht den Abzug. Seine Instinkte scheinen den ehemaligen Soldaten dabei nicht im Stich zu lassen, denn die beiden Boltgeschosse fliegen geradewegs auf ihr Ziel zu.
Full: Semi-Auto Burst: 7 Erfolgsgrade, 2 Treffer, 26 Schaden und 12 Schaden, jeweils DS 4

13
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 18.10.2012, 14:28:02 »
Nach dem Satz des Pythagoras sind es von dir aus 14,1 Meter, also eigentlich nah genug. :lol:

14
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 18.10.2012, 14:12:27 »
Öhm, glatt den zweiten Treffer vergessen. :D

2d102d10dl+5 = (7) dl(1) +5 Gesamt: 12

15
Freihändler - Lockruf der Weite / Tarot des Imperators
« am: 18.10.2012, 14:11:27 »
2d102d10dl+5 = (6) dl(1) +5 Gesamt: 11

Seiten: [1] 2 ... 11