Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Varish

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Hallo zusammen,

ich hab die letzte Zeit häufiger das Problem gehabt das ich hier war und einfach nicht wusste was ich wie schreiben soll, oder wie ich Varish reagieren lassen soll. Mir gefällt das Setting nach wie vor sehr gut, aber irgendwie komme ich nicht in fahrt. Deshalb habe ich nach langer Überlegung beschlossen meinen Platz freizumachen. Ihr findet sicher jemanden der aktiver dabei ist und ich will den Platz auch nicht blockieren.

Euch noch viel Spass beim erkunden. Man sieht sich vielleicht in einer anderen Runde.

Grüße
Varish

2
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 13.01.2015, 08:36:19 »
Aufs laufen Verstand er sich und auch wenn er nicht gerne ein feindlich gesinntes Geschöpf im Rücken hatte, das ihm nachsetzen konnte, wollte er das Wesen das vor ihm schlief auch nicht einfach umbringen. Dafür wusste er zu wenig über den Grund und das Wesen selbst.

Also rannte er neben Hogni durch die Verengung hindurch und folgte seinem Onkel, dabei lenkte er Krawl immer wieder mit kurzen lauten Pfiffen in die entsprechende Richtung.

Als er die drei seltsamen Wesen sah, wollte er schon zu seinem Bogen greifen, doch als sein Onkel einige Schritte auf die Wesen zuging, besann er sich eines besseren. Mit einem kurzen Pfiff rief er Krawl zu sich auf den Falknerhandschuh und strich ihm beinahe sanft über das Gefieder. Er Verstand die fremden hier sowieso nicht. Und die Natur und Tiere ebenfalls nicht. Sollten sich die Gelehrten damit herumschlagen.

3
Ich war gesundheitlich und durch die Feiertage verhindert und weiß nicht ob ich es dieses Jahr noch schaffen werde.

Deshalb bitte einfach Varish mitschieben. Er hängt sich fluchttechnisch an Hogni ran.

4
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 16.12.2014, 10:26:46 »
Steht rum und zuckt mit den Schultern. Mit Magie hatte er nichts zutun. Also zog er seinen Bogen erneut von der Schulter und wartete auf das Tier.

5
Initiative:
1d201d20+6 = (1) +6 Gesamt: 7

6
Dex: DC 12
1d201d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15

7
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 11.12.2014, 08:41:50 »
Mit einem Nicken zog Varish den Bogen von der Schulter und konzentrierte sich auf die Stelle an der das Wesen immer wieder gegen das Gebäude krachte. Er hatte nicht vor auf es zu schießen, er wollte lediglich seinem Onkel Deckung geben bis dieser das Gebäude verlassen hatte. Als dieser Das Fenster überwunden hatte, kletterte auch Varish aus dem Gebäude hinaus und liess sich auf den Boden davor fallen. Den Bogen zog er sofort erneut. Wenn die Kreatur nur einen halbwegs guten Geruchssinn hatte, würde sie wissen das die drei das Gebäude verlassen hatten.

8
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 08.12.2014, 10:19:28 »
Als Varish den Ruf Hognis von der anderen Seite des Raums hörte, wandte er sich vom Fenster ab. Hier konnte er nichts ausrichten, also hetzte er durch den Raum und wich dabei den Trümmern auf dem Boden aus um sich dann zusammen mit Hogni gegen die schwere Tür zu werfen.[1] Doch auch zusammen schafften sie es nicht die Tür aufzubrechen. Fieberhaft blickte er sich um Raum um, als sein Blick auf die schwere Axt von Hogni fiel.

"Schlag sie ein."
 1. Str: 8

9
1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8 (+3 STR, +2 Hilfe von Hogni)

10
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 05.12.2014, 08:40:33 »
Kurz warf Varish einen Blick zu dem seltsam gekleideten Wesen das Hogni einen Lichtalf genannt hatte und runzelte die Stirn als er sah das es sich auf diesen seltsamen Kristall zubewegte. Dann wandte er die Aufmerksamkeit erneut dem Wesen vor der Mauer zu. Normalerweise hatte er eine leichte Verbindung zu Tieren und konnte deren Verfassung einschätzen, aber so etwas hier hatte er noch nie gesehen und er wollte es nicht verletzten solange es sich vermeiden lies. Aus diesem Grund besah er sich das Wesen noch einmal genau auf der Suche nach Verletzungen an:[1], aber auch ob das Tier Zeichen einer Krankheit an sich trug[2], etwas das die Raserei erklären würde. Außerdem versuchte er zwischen dem Wesen und denen seiner Heimat Gemeinsamkeiten zu finden. Irgendetwas damit er das Tier vergleichen konnte:[3][4]
 1. Perception: 27 (natural 20)
 2. Heal: 10
 3. Knowledge (Dungeoneering): 13
 4. Knowledge (Nature): 18

11
Perception:
1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Heal:
1d201d20+5 = (5) +5 Gesamt: 10

Knowledge (Dungeoneering):
1d201d20+7 = (6) +7 Gesamt: 13

Knowledge (Nature)
1d201d20+7 = (11) +7 Gesamt: 18

12
Wie groß ist der Raum?
Was sehe ich durch das Fenster vor dem Raum?
Wie hoch sind wir über dem Boden?

13
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 04.12.2014, 08:30:11 »
Er konnte das Wesen das das Gebäude einreissen wollte zwar nicht identifizieren, aber er war sich sicher das es auf kurz oder lang Erfolg damit haben würde. Deshalb steckte er sein Schwert weg und zog den Bogen vom Rücken hervor.

Dann besah er sich den Raum und den Platz davor nochmal genauer an.

14
Perception

1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17

15
Ashur - Die Ehre der Quitil / Venegor, sul de Jormungand
« am: 01.12.2014, 14:14:06 »
Als sein Onkel begann mit dem Wesen zu sprechen und dieses zeigte das es keine feindseligen Absichten hatte, ließ Varish sein Schwert wieder in dem Wehrgehänge verschwinden. Er war lange nicht so belesen und gebildet wie sein Onkel, weshalb er noch weniger von der Unterhaltung verstand, also beschränkte er sich darauf konzentriert zuzuhören und sich das was er nicht verstanden zumindest zusammen zu reimen.

Als der Schrei schmerzhaft durch seinen Kopf hallte, taumelte er einen Schritt nach hinten und entkam so dem herabfallenden Felsbrocken. Nachdem der Schlag oder was auch immer das Gebäude getroffen hatte, begab er sich zu der Öffnung in der Wand die mit irgendeinem nicht ganz durchsichtigen Material angefüllt war. Er hatte eine Schemenhafte Bewegung gesehen und wollte sicher gehen was dort auf der anderen Seite der Wand war. Krawl befahl er mit einem kurzen Pfeifen in der nähe seines Onkels zu bleiben.

Seiten: [1] 2 ... 8