Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tralam Foss

Seiten: [1] 2 3
1
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 17.10.2011, 14:29:55 »
Tralam verfolgt die Diskussion ohne eine Mine zu verziehen und macht keine Anstalten, sich daran zu beteiligen. Stattdessen mustert er seine zukünftigen Gefährten und ihre Ausrüstung eingehend. "Das verspricht eine interessante Reisegruppe zu werden."

Nach dem Ausruf des Priesters wendet Tralam sich mit bemüht nichtssagendem Gesichtsausdruck an seine Gefährten. "Nachdem wir das jetzt auch geklärt haben, schlage ich vor, dass wir uns irgendwohin zurückziehen und besprechen, was wir noch an Vorräten und Ausrüstung benötigen. Die Abreise sollten wir auf morgen verschieben - einige von uns sind ja offensichtlich noch ziemlich angeschlagen."

2
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 05.10.2011, 20:30:23 »
Ich gehe zu den südlich von der Plattform befindlichen Menschenansammlungen. Das Würfeln spare ich mir mal, da eh keiner von uns am Boden liegt.

3
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 05.10.2011, 20:22:33 »
Tralam versucht zu erkennen, wer von den am Boden liegenden Menschen vor ihm noch lebt, und wer nicht. Doch er ist selbst zu sehr angeschlagen, um sich richtig zu konzentrieren. Also berührt er kurzerhand jeden einmal mit seinem Stab und hofft, zumindest ein paar Menschen so weit zu stabilieren, dass sie von den Priestern gerettet werden können.

4
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 05.10.2011, 20:14:14 »
Heal Check 1d201d20+4 = (6) +4 Gesamt: 10

5
Korsal - Prinzen des Eises / Prolog
« am: 05.10.2011, 18:56:13 »
Tralam beugt sich zum Krieger herunter und untersucht ihn. Als er sieht, dass der Mann noch lebt, berührt er ihn mehrmals mit seinem Zauberstab[1]. Augenblicklich bekommt das Gesicht des Gefallenen einen etwas gesünderen Ton und die schwersten Wunden schließen sich.

Als es so aussieht, als würde der Mann überleben, benutzt Tralam den Stab für sich selbst[2]. Er ist immer noch schwer angeschlagen, als er fertig ist und das Chaos auf dem Marktplatz betrachtet. "Ich hoffe, Korsal hat viele Priester.", murmelt er, als er sich auf den Weg zu den Menschenhaufen macht. Dort angekommen, schaut er, ob er noch irgendjemanden retten kann.
 1. Cure Light Wounds: 25 HP
 2. Cure Light Wounds: 22 HP

6
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 05.10.2011, 18:38:36 »
Noch 2x Cure Light Wounds für Vagur2d62d6+2 = (1, 4) +2 Gesamt: 7

Und eine Runde für mich
5x Cure Light Wounds 5d65d6+5 = (3, 1, 2, 5, 6) +5 Gesamt: 22

7
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 05.10.2011, 18:36:02 »
Cure Light Wounds 1d61d6+1 = (4) +1 Gesamt: 5
Cure Light Wounds 1d61d6+1 = (6) +1 Gesamt: 7
Cure Light Wounds 1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6

8
Korsal - Prinzen des Eises / Duelle im Eis
« am: 29.09.2011, 22:55:48 »
Tralam zögert kurz, als der Krieger neben ihm auf der Plattform aufschlägt. Nach einem kritischen Blick auf den Gefallenen zuckt er mit den Schultern und berührt den Priester mit seinem Zauberstab. Er läßt den Stab in seinem Köcher verschwinden und geht geduckt ein paar Schritte zur Seite.
Standard-Aktion: Cure Light Wounds auf Barn: 6 Hitpunkte
Move Aktion: Bewegung nach M15 mit Stealth 44 und Wegstecken des Stabes

9
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 29.09.2011, 22:41:53 »
Stealth nach Vanish
1d201d20 + 17 + 20 = (7) +17 +20 Gesamt: 44

10
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 29.09.2011, 22:28:27 »
Cure Light Wounds 1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6

11
Korsal - Prinzen des Eises / Duelle im Eis
« am: 23.09.2011, 13:33:27 »
Tralam macht eine kurze Bewegung mit der linken Hand, während er etwas murmelt. Einen Augenblick später ist er verschwunden.Standard action: Vanish zaubern
Move action: Bewegung nach M17 und Wand of Cure Light Wounds ziehen

12
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 23.09.2011, 12:31:27 »
Willenskraft 1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29

13
Korsal - Prinzen des Eises / Zum trunkenen Eber
« am: 22.09.2011, 06:43:33 »
Zitat
Wissend, dass der Schutz durch den Zauber der Schriftrolle in Kürze nachlassen wird,
Knapp 30 Minuten empfindest du als "in Kürze"?
Die Sonderregel hatte ich ja völlig vergessen... gut dass ich den Zusatz hingeschrieben haben. Ich ändere meine Aktion dann mal ab.

14
Korsal - Prinzen des Eises / Duelle im Eis
« am: 21.09.2011, 20:25:14 »
Tralam umrundet die Plattform und läuft zwischen zwei Menschenmengen zu einem Haus am Rand des Marktes. Dabei zieht er eine weitere Schriftrolle aus seinem Rucksack. Beim Haus angekommen, liest er den Text auf der Schriftrolle vor und richtet den Zauberspruch gegen das Gespenst, das über einer der Menschenmengen schwebt.

Move Action: Bewegung nach J12 und Scroll (Blindness/Deafness) ziehen
Standard Action: Scroll per UMD aktivieren und Blindness auf den Ghost bei M13 zaubern

15
Korsal - Prinzen des Eises / Der Feen Spaß
« am: 21.09.2011, 19:14:35 »
Willenskraft 1d201d20+11 = (16) +11 Gesamt: 27

Seiten: [1] 2 3