Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gnathius Zerbel

Seiten: [1] 2
1
"Oh, ja, ja.", antwortet der Magier. "Wobei ich mich eher der experimentellen Mechanik und ihren Möglichkeiten widme. Ein solches Unterfangen, wie dieses eindrucksvolle Schiffe, stünde weit über meinen Möglichkeiten. Zu schade nur, dass gewisse Kreise ein solches Wunderwerk des Fortschritts nicht zu schätzen wissen. Verblendete Saboteure und Anarchisten!"

2
Gnathius begibt sich zu dem Tiefling. Kurz streckt er den Leibwächtern seine leeren Hände entgegen, als Zeichen der Friedfertigkeit, dann spricht er den Konstrukteur an.
"Welch Ehre Euch persönlich zu treffen. Ich bin ein grosser Bewunderer Eure Arbeit und dieses Meisterwerk hier...", Gnathius macht eine ausschweifende Bewegung mit seinen Händen, "...ist wahrlich kaum zu übertreffen. Es sei denn..., es sei denn, man plane die Grenze zwischen Leben und Mechanik aufzulösen, in etwas Neues, nie Dagewesenes! Gnathius Zerbel, mein Name."

3
"Nja, was für eine Überraschung.", grummelt der Magier leise und nur für seine Gefährten hörbar. Ihm war die ganze hochnäsige und überkandidelte Gesellschaft nicht geheuer und ein Gefühl von Unbehagen macht sich in Gnathius breit.
"Dann machen wir uns wohl an die Arbeit. Auch wenn wir unter all den edlen Damen und Herren auffallen, wie... Oh, Häppchen!" Gnathius eilt auf einen Bediensteten zu, der ein glänzendes Tablett, mit allerlei Leckerein, durch die Menge führt und seine Köstlichkeiten verteilt.

4
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 03.02.2012, 21:03:28 »
Angriff: 1d20 = (11) +3  Gesamt: 14
Schaden: 1d6 = (1)  Gesamt: 1

5
Angriff: 1d201d20+3 = (11) +3 Gesamt: 14
Schaden: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1

6
Ohne gross nachzudenken packt der Magier seinen Stab fester und holt mit ihm aus, um das Holz auf den Attentäter niederzuschlagen.

7
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 27.01.2012, 18:37:12 »
Ich würd angreifen, muss noch mal überlegen wie.

8
Die Zahnräder der Revolution / Wie geht's denn heute?
« am: 25.01.2012, 15:27:20 »
HP 7/7
AC [12] = 10 +2 [Dex]
Touch AC [12] Flat-Footed [10]

Spells:
Level 0: Daze, Daze, Message,
Level: 1: Mage Armor, Bungle, Charm Person

Iron Skin: 6/6 (per Day)

Kram:
Bolts, crossbow (30)

9
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 25.01.2012, 13:23:20 »
Einmal Daze auf den Attentäter

10
Gnathius befindet kaum einen Schritt hinter Licarion, als dieser urplötzlich eine seltsame Bewegung durchführt und kurzzeitig aus Gnathius Sichtfeld verschwindet. Doch die Gefahr durch den wahnsinnigen Arbeiter fokussiert den Blick des Magiers auf den Attentäter.
Gnathius greift hektisch in eine seiner Taschen und fingert einen spröden Faden Schafswolle zutage. Er weiss, dass er jetzt blitzschnell handeln muss. Gnathius wirft das Wollstück dem Attentäter entgegen, krümmt seine Finger dabei zu einer merkwürdig verkrampften Kugel  und ruft dem Fremden "Vernebel!" entgegen.

11
Ich gehe mal davon aus den Typen jetzt auch registriert zu haben...

12
"Was? Ich seh keinen. He, wo willst du hin? Wo ist der Kerl?"
Gnathius wirkt sichtlich verwirrt als er von diesem Licarion durch die Menge gezogen wird, ohne eine Ahnung davon zu haben, wer ihr Ziel ist und wo es sich befindet.

13
Die Zahnräder der Revolution / Kämpfe und Aktionen
« am: 05.01.2012, 17:38:58 »
Perception: 3

14
Perception:
1d201d20+1 = (2) +1 Gesamt: 3

15
Gnathius, der das Gespräch die ganze Zeit über unauffällig verfolgt hatte, macht sich daran seinen Blick erneut über die versammelte Menschenmenge schweifen zu lassen. Unser Opfer wird den Arbeitern zu ihrem Recht verhelfen., geht es dem Magier durch den Kopf und ein beängstigender Gedanke bohrt sich in ihm fest. Rasch überfliegt er mit seinen Augen erneut die Menge, auf der Suche nach einem Arbeiter, der irgendeine Art von Gepäckstück, oder ein anderes Transportbehältnis bei sich führt. Gnathius hört die befürchtete Bombe förmlich ticken...

Seiten: [1] 2