Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Davashuum

Seiten: [1] 2 3
1
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 22.03.2012, 17:48:38 »
Durriken hätte ruhig ein Eidechse bleiben dürfen.  :cheesy: Dava hatte ja noch ne Rechnung mit dem offen!

Was ich nicht ganz verstanden habe wohin denn der Opfer Wunsch ging. Dazu habe ich den Überblick über die Story leider gar nicht.

Was ich in dem Fight sehr gut fand, ist dass er wirklich SC Ressourcen/SCs gefressen hat! Das war ein würdiger Endfight!

2
Ich wünsche euch ebenfalls allen ein frohes Fest!


Da ich tot bin werd ich leider auch nicht mehr zum Posten kommen!  :cheesy:

3
Off-Topic / OG Writer's block!
« am: 23.10.2011, 22:17:41 »
Zitat von: Nadir
Die Kampagne ist klasse und der SL auch ;D

Nur die NSCs sind zu schwach.

4
Ihr habt ja noch einen Wunsch frei oder?  :-X[1]
 1. 

5
Danke für den kurzen Encounter und die Möglichkeit mal bei euch mit zu spielen! Gerne hätte ich euch noch einen längeren spannenden Kampf geliefert aber dafür waren die "Bedingungen" leider nicht gegeben.

Euer,
Dava  :wub:

6
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 11.10.2011, 23:14:56 »
Davashuums Augen weiten sich vor Schmerz, als der erste Angriff ihn mit voller Wucht auf die linke Schulter trifft und beinahe herum schleudert. Wieder und wieder geht der Sturm auf ihn nieder und der ehemalige Templer scheint den Angriffen des Schimmelsprechers vollkommen ausgeliefert. Der Körper des Janni erzittert unter jedem neuen Aufprall und bereits der dritte Angriff raubt ihm seinen Verstand und die Besinnung. Das Bild der Feinde um ihn rum verschwimmt wie eine weichende Fata Morgana. Die Augenlider sinken nach unten, mit großer Anstrengung hält er sich wankend auf den Beinen. Ein letztes Mal brüllt er seine Wut auf Nefeshti und seine Verzweiflung über aussichtslose Lage in den Wind um dann einfach in sich zusammen zu fallen. Durrikens letzter Angriff trifft ihn auch noch und sein schlaffer Körper fällt zusammen wie ein vertrockneter Kaktus doch dies scheint für Davashuums Schicksal nicht mehr von Bedeutung: Es ist besiegelt!

7
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 11.10.2011, 18:26:14 »
Davas AC ist 27 atm.

8
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 10.10.2011, 11:25:30 »
Ich gebe nur die Befehle.  :cool:
Jul würfelt und zieht die Sepids. Da einer direkt an dir dran stand zaubert der natürlich defensiv.

Die Angriffe sind leider nicht meinen Erwartungen entsprechend ausgefallen.  :oops:

9
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 10.10.2011, 11:17:56 »
Ich glaube irgendwie fehlt den 3 Bösewichten der Backup. Wenn man bedenkt, dass Dava in einer Runde ~ 100 Dmg eingesteckt hat ist das ganze hier vielleicht schneller rum als es uns lieb ist.

Dava wird in der 3. Runde verschwinden müssen sonst ist die Sache gegessen. (Insbesondere nach dem wie ich finde enttäuschenden Angriff!)
Es ist einfach tödlich auf diesem Level eine komplette Runde her zu schenken!

@Kampfthread: Ich weiss ja nicht wie ihr das bisher gehandhabt habt aber es macht doch Sinn das Ergebnis der Würfelpostings in den Kampfthread zu schreiben. (Durriken hat das z.B. prima gemacht..)

10
7. Angriff Krit bestätigen:
Haste:
7. Angriff 1d20d20+23 = (11) +23 Gesamt: 34 Schaden: 1d81d8+8 = (2) +8 Gesamt: 10 + (Elektrizität: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6)

11
Flurry of Maelstrom:
1. Angriff 1d20d20+23 = (10) +23 Gesamt: 33 Schaden: 1d81d8+8 = (1) +8 Gesamt: 9 + Elektrizität: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
2. Angriff 1d20d20+23 = (18) +23 Gesamt: 41 Schaden: 1d81d8+8 = (2) +8 Gesamt: 10 + Elektrizität: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
3. Angriff 1d20d20+18 = (6) +18 Gesamt: 24 Schaden: 1d81d8+8 = (5) +8 Gesamt: 13 + Elektrizität: 1d61d6 = (2) Gesamt: 2
4. Angriff 1d20d20+18 = (5) +18 Gesamt: 23 Schaden: 1d81d8+8 = (4) +8 Gesamt: 12 + Elektrizität: 1d61d6 = (1) Gesamt: 1
5. Angriff 1d20d20+13 = (2) +13 Gesamt: 15 Schaden: 1d81d8+8 = (8) +8 Gesamt: 16 + Elektrizität: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Für 1 Ki:
6. Angriff 1d20d20+23 = (4) +23 Gesamt: 27 Schaden: 1d81d8+8 = (1) +8 Gesamt: 9 + Elektrizität: 1d61d6 = (5) Gesamt: 5
Haste:
7. Angriff 1d20d20+23 = (20) +23 Gesamt: 43 Schaden: 1d81d8+8 = (4) +8 Gesamt: 12 + Elektrizität: 1d61d6 = (4) Gesamt: 4

12
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 10.10.2011, 10:57:30 »
Überrascht und wütend über Durrikens Angriff aus der Entfernung, verfinstert sich Davashuums Blick. Als er dann endlich eine Möglichkeit sieht den Spies um zu drehen und Durriken in die Defensive zu drängen, wird sein finsterer Blick von einem fiesen Grinsen abgelöst. Doch zuerst muss er sich noch Zurvandads Angriff erwehren: Mit einer Hand schlägt der Janni den ersten Pfeil bei Seite um dann sich unter den zweiten Pfeil hindurch zu ducken. In dieser Eile bleibt auch die telepathische Anweisung an seine beiden Sepid Wächter äußerst kurz: [i]"Beschleunigt meine Schritte und röstet diese elendigen Sandkäfer!"[/i]
Sofort reagieren die beiden Wächter. Der linke Sepid Wächter fällt leicht zurück wirkt einen Zauber bei dem er erst sich dann Davashuum und schliesslich den rechten Sepid Wächter berührt. Jeder berührte scheint nun in der Lage sich beinahe doppelt so schnell zu bewegen! Zeitgleich spricht der Wächter zu Davashuums Rechten einen Zauberspruch um die tödlichen Flammen des Feuers zu erwecken und in die Gegner Schaar zu senden. "Llaberif" vollendet der Sepid Wächter die magischen Worte und achtet aber während er dies tut, dass er keinen Angriff des Trunkenbolds provoziert. Kaum hat der Sepid Wächter seinen Zauber vollendet, prescht Davashuum dem Schimmelsprecher entgegen um einen wahrhaftigen Hagel an Hieben und Schlägen mit seiner Waffe Mahlstrom auf ihn nieder prasseln zu lassen.

Davashuum:
5ft Step
FA auf Durriken:
Angriff 1: 33 Schaden: 9 + Elektrizität: 1
Angriff 2: 41 Schaden: 10 + Elektrizität: 3
Angriff 3: 24 Schaden: 13 + Elektrizität: 2
Angriff 4: 23 Schaden: 12 + Elektrizität: 1
Angriff 5: 15 Schaden: 16 + Elektrizität: 3
Angriff 6:  27 Schaden: 9 + Elektrizität: 3
Angriff 7 : 43 Schaden: 12 + Elektrizität: 4

Krit: Angriff 7: 34 Schaden: 10

Sepid-Li: Haste
Sepid-Re: Defensiv Fireball

13
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 09.10.2011, 13:01:33 »
überkommt Davashuum ein steinerner Schauer welcher für einen Moment seine komplette Gestalt zu umhüllen scheint. Doch der Janni trotzt der Hexerei, dank seiner überragenden Physis und der Schauer fällt eben so schnell von ihm ab wie er gekommen war.
Fort Save geschafft.

14
Fort Save Flesh to Stone:

1d20d20+17 = (10) +17 Gesamt: 27

15
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Tee- und Badehaus
« am: 08.10.2011, 22:26:29 »
Ah okay ich war schon am gucken wo ich das am besten festhalten kann. Wenn du das übernimmst ist das natürlich auch fein.

Deine Worte sind Balsam für meine gefrustete böse Davashuum Seele!

Was könnte der andere tun? Er könnte angreifen oder er könnte mit einem Feuerball die Caster Fraktion eindecken.

Seiten: [1] 2 3