Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ser Dylan Thalred

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Hey Leute, ich wollte mich nur noch mal verabschieden ehe ich hier sang- und klanglos verschwinde. Im Moment haut es zeitlich bei mir einfach nicht hin und ich habe daher beschlossen, dass ich meine Gate-Aktivitäten auf eine einzige Runde beschränken werde. Es hat mir hier viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ihr mit eurer Gruppe noch weitere schöne Momente in Westeros haben werdet. Ich bedanke mich auch noch einmal ausdrücklich bei unserem SL, der Dylan die Option offen gehalten hat, später noch einmal zurückzukehren. Alles Gute für die Zukunft!

2
8d68d6dl3 = (5, 3, 4, 6, 3) dl(2, 3, 3) Gesamt: 21
8d68d6dl3 = (6, 5, 4, 2, 5) dl(1, 1, 2) Gesamt: 22
8d68d6dl3 = (3, 5, 3, 6, 3) dl(1, 1, 1) Gesamt: 20

3
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 03.06.2012, 19:16:01 »
Dylan verneigte sich ebenfalls und wartete dann auf das Zeichen, dass der Kampf beginnen konnte. Als Ser Regan den beiden Kontrahenten signalisierte, dass sie anfangen konnten, griff der Ritter sofort an. Es konnte nur von Vorteil sein, wenn man von Anfang an die Initiative behielt, das hatte er in zahlreichen Auseinandersetzungen gelernt. Mit einem Satz sprang er hervor und schlug mit dem Holzschwert nach dem jungen Ser Bryan.

4
Long Blades

8d68d6dl3 = (5, 4, 2, 3, 6) dl(1, 1, 2) Gesamt: 20

5
Quickness

4d64d6dl1 = (5, 3, 2) dl(1) Gesamt: 10

6
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 02.06.2012, 15:17:21 »
"Es ist Eure Wahl womit Ihr anfangen möchtet", ergänzt Dylan und nickt zustimmend. "Und ob ihr die Übung scharf oder mit Holzwaffen absolvieren wollt. Ich würde Euch zu letzterem raten, denn mit scharfen Waffen kann leicht etwas passieren und wir wollen ja unsere Kräfte für das Turnier schonen."

7
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 24.05.2012, 19:40:40 »
"Das kann ich gerne mache," antwortet Dylan dem Erben und ließ seinen Blick dann zu Ser Regan hinüberschweifen. "Wenn wir schon den Fuchsritter nicht erwischen konnten, kann ich meinem Schwert auf diese Weise wenigstens noch etwas Arbeit verschaffen. Im Hinblick auf das Turnier kann das sicherlich nicht schaden. Und Ihr, Ser Regan, könnt den Burschen bei der Gelegenheit ebenfalls überprüfen. Vielleicht wird er ja sogar Euren Vorstellungen von Ritterlichkeit gerecht, haha."

8
Ich weise nur rein vorsorglich darauf hin, dass Ser Dylan im Kampf nicht gerade für Rücksichtsnahme und Milde bekannt ist...es wäre also möglich, dass er bei einem Kampf über das Ziel hinausschießt.

EDIT: Es sei denn, dass unser SL meint, das entsprechende Drawback würde hier nicht eingreifen.

9
Das sehe ich auch so. Auf der einen Seite sind, Hierachien mal eine schöne Abwechslung, auf der anderen nehmen sie einem irgendwie das Gefühl, maßgeblich für die Weiterentwicklung der Handlung verantwortlich zu sein.

10
Das ist mir egal, aber ich bräuchte einen Schubs in die richtige Richtung.

11
Ich hätte ehrlich gesagt gerne eine kleine Handlungsanweisung. Ich bin wegen des eher gemächlichen Tempos nicht so in meinem Charakter drin bin, dass ich ihn völlig aus sich selbst heraus handeln lassen könnte.

12
Das heißt der Sohn eines Neffen des Lords? Damit habe ich kein Problem.

13
Das System ist einfach extrem tödlich. Selbst für Westeros-Verhältnisse muss man auf seine Haut gut aufpassen und vor allem sicherstellen, dass man der erste ist, der zuschlägt... 

14
When you play the game of thrones... / Winter is coming...
« am: 05.05.2012, 00:24:05 »
"Das ist eine ganz vortreffliche Idee", antwortet der Ritter und lacht über Aldrics gelungene Bemerkung. Wegen seines fehlgeschlagenen Ausflugs ins Unterholz ist er gerade dabei, ein paar kleine Äste aus dem Kettenpanzer zu entfernen. "Wenn wir schon keinen Fuchsritter haben, können wir wenigstens etwas für unser leibliches Wohl tun. So groß wie das Tier ist, wird es auch für die Hastwycks und Lowthers reichen. Ich schätze, dass das Vieh allerdings mindestens einen halben Tag auf den Spieß muss, um überhaupt gar zu werden. Guter Schuss übrigens, Mylady."

15
So, ich bin seit gestern offiziell ein Diplom-Ingenieur für Luft- und Raumfahrt und habe damit mein Studium abgeschlossen.

Damit will ich eigentlich sagen, dass ich wieder voll dabei bin :).

Herzlichen Glückwunsch!

Seiten: [1] 2 ... 13