Name: Godrin Gelbauge
Klasse: Desert Druid (7)
Favoured Class: +1 Fertigkeitspunkt per Druid Level (7)
Rasse: Goblin
Erfahrung (fast): 23.000/34.000
Alter: 30
Gesinung: Chaotic Good
Gottheit: Mielikki
Größenkategorie: Small
Init: +4 (+7 in Deserts)
Sense: Perception +19
Sprachen: Automatic: Common, Goblin, Druidic
Bonus: Chondathan /
Linguistic:
Kampfwerte (Anzeigen)AC: 10 + 1 Smal + 6 Armor + 4 Dex + 0 Natural + 0 Deflection = 21
Touch: 15 flat-foot: 11
HP: 28 (Klasse) + 7 (Con) = 42
Fort: +7 (+4 Vs Hot conditions)Ref: +7 Will: +10 (+2 against Fear)
Speed: 9m (30 ft.)
CMB: +8
CMD: +6
Melee: +4
Ranged: +10
Base Att.: +5
Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)Attribute (Anzeigen) |
| Gesamt | Bonus | Item | Stufe | Racial | gekauft | PB |
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STR | 7 | -2 | | - | -2 | 9 | -1 |
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CON | 12 | +1 | - | - | - | 12 | 2 |
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DEX | 18 | +4 | - | - | +4 | 14 | 5 |
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INT | 12 | +1 | - | - | - | 12 | 2 |
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WIS | 17 | +4 | - | +1 lvl 4 | | 16 | 10 |
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CHA | 10 | +0 | - | - | -2 | 12 | 2 |
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Skills (Anzeigen)
(Rank)(Total)
Fly (Dex), (2) 9
Handle Animal (Cha),(6) 11(tool)
Heal (Wis), (2) 8
Knowledge (geography) (Int), (4) 8 (+3 DN)
Knowledge (nature) (Int), (3) 9
Perception (Wis), (7) 18 (+3 DN)
Ride (Dex), (7) 18
Spellcraft (Int), (2) 6
Survival (Wis), (7) 15 (+3 DN)
Stealth (Dex) (2) 14 (+3 DN)
Progression, Klassenfähigkeiten und Talente (Anzeigen)Class abilites: Desert Native (Ex), Sandwalker (Ex), Desert Endurance (Ex), Nature bond, nature sense, orisons, wild empathy +6, Wild shape (3/day)
Feats: 1. Spell Fokus (Conjuration) 3. Mounted Combat 6. Natural Spell
Trait: Desert Child: +4 trait bonus on any saving throws made to resist the effects of being in hot conditions and a +1 trait bonus on all saving throws against fire effects.
Ausrüstung (Anzeigen)2800
Armor: Hide Shirt +2 (RK4) (4175)
Belt:
Body: Druids Vestment (3750)
Chest:
Eyes: Eyes of the Eagle (2500)
Feet: -
Hands: -
Head: -
Headband:
Neck:
Ring: Ring of Resistance (2000)
Ring:-
Shield: -
Shoulders: cloak of Elvenkind (2500)
Wrists: -
Slotless: Pearl of Power (Grad 2)
Weapon: MW (Spear 1W6) (300)
Desert Cloak (10 Gold)
Spell Component Pouch (5 gp)
Pouch, belt 1 gp
Bedroll 1 sp
Flint and Steel
Waterpouch (100 Liter) (on Skorpion)
Sunrod 20x
Healing Kit (75)
5 x Potion of cure light Wounds
Masterwork Handle Animal Kit
Giant Scorpion (Xorfat (Anzeigen)Size Large;
6W8
TP: 45
BAB: +4
Speed 40 ft.;
AC: 25 (+8 natural armor; -1 Size, +1 Dex, +5 Armor)
Fort: +8, Ref: +6, Wil +2 (+4 vs enchantment)
Attack: 2 claws (1d6+5 plus grab) and sting (1d6+5 plus poison);
Ability Scores Str 21, Dex 12, Con 16, Int 1, Wis 10, Cha 2;
Special Attacks poison ( frequency 1 round (6), effect 1d2 Str damage, cure 1 save, Con-based DC 16);
Special Qualities darkvision 60 feet., tremorsense 60 ft;
CMD trip +23.
CMA grapple +14
Full attack: +9 Claw, +7 Claw, +7 Sting
Skill Points 1 Survival (4), 1 Perseption (4), Acrobatics 1 (4)
6 Tricks ( Attack 2x, defend, down, guard, and Come)
3 Feats (armor Profiency (Light), Power Attack, Multiattack)
Armor: Hideshit-armor +1 (2560)
Exotic sattle (100 Gold)
Carrying: 21 459 lbs. or less 460–918 lbs. 919–1380 lbs.
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Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen).
Beschreibung: Godrin ist für einen Goblin recht groß und reicht so manchen Menschen schon bis über die Hüfte. Seine Augen sind groß und seine Ohren ebenso, man merkt, das er seine Sinne außerdem geschärft hat, den er wirkt ständig nervös und sieht sich um. Seine Stimme klingt schrill und nervtötend, also ideal um bemerkt zu werden, sollte es von nöten sein. Er selbst wickelt sich gerne in feine Tücher, und behält dabei meist eine Sandfarbene Wickelrobe an. Darunter trägt er eine Rüstung aus der Haut von großen Sandwürmern. Er trägt ständig in der Hand einen großen Speer und hat bei sich einen Beutel, den er auf dem Rücken trägt. Sein Gesicht verbirgt er mit einem Turban und einem Schleier, sodass man meist nicht einmal bemerkt, das man es mit einem Goblin zu tun hat.
Sein Skorpion ist gewaltig und durchaus beeindruckend. Er ist beinahe so groß wie ein Pferd und jede der Scheren wirkt wie ein großer Hammer, der Stachel selbst wirkt wie ein Speer aus dem Rücken. Dieser Skorpion trägt außerdem eine Rüstung, welche aus braunen Schuppen gefertigt wurde, sowie einen sehr komplex anmutenden Sattel und zwei große Wasserschläuche auf d Seite und eine Waffenhalterung.
Hintergrund: Godrin ist in einem Goblinstamm nahe der Wüste Anauroch aufgewachsen. Die normadischen Goblin reisten ständig herum und plünderten kleinere Karawanen und Reisende. Godrin selbst war schwächer als die meisten anderen Goblins, so lernte er gerissen zu sein um überleben zu können. Er trickste Andere aus und aufgrund ihrer Sticheleien und Angriffe, lernte er sehr gut diese vorherzusehen. Bei einem Angriff auf einen einzigen Reisenden, fühlte Godrin irgendwoher die Gefahr und versteckte sich, während die anderen Angriffen. Alle wurden von dem Reisenden getötet, welcher scheinbar mächtige Magie zu beherschen schien. Doch als dieser auch das Versteck der Goblins suchte, hielt sich Godrin versteckt. Doch der Fremde bemerkte ihn. Aber er beachtete ihn nicht. Er nahm das restliche Wasser von ihnen und machte sich langsam auf den Weg in die Wüste. Wieso kann sich Godrin nicht erklären, aber er folgte dem Fremden, vielleicht auch, weil er nicht wusste wie er selbst Wasser suchen sollte. Er hatte es bisher von den anderen bekommen oder an Quellen und Wasserschläuchen sich aufgehalten. Die nächsten waren zu weit entfernt. Also folgte er dem Fremden in die Wüste. Bereits nach einigen Stunden konnte er nicht mehr, obwohl der Fremde keinerlei Erschöpfung zeigte und auch erst kein Mitleid bewog ihn irgendetwas dem Goblin Wasser zu geben und etwas seiner Kleidung abzugeben. Wohl eine Art Test austragend, erwieß sich Godrin als erfinderisch und gewitzt und schaffte es so, dem Fremden einen Wasserschlauch abzulucksen um zu überleben. Anschließend schaffte er es auch eine Oase zu finden, kurz bevor er verdurstete. Dieser Kampf ums Überleben zog sich einige Wochen hin. Bis schließlich der Fremde sich offenbarte als ein Wüstendruide und beschloss Godrin in die Lehre zu nehmen. Dies alles ist viele Jahre her und inzwischen ist Godrin ein mächtiger Druide geworden. Von Wanderern gefürchtet und respektiert gleichermaßen handeln einige mit ihm. Die meisten allerdings verachten ihn und jagen ihn fort, sobald sie ihn sehen. Sein Meister ist nun fort, so sucht sich Godrin eine eigene Aufgabe, in der Wüste Anauroch.