Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Godrin Gelbauge

Seiten: [1]
1
Godrin Gelbauge

Trefferpunkt: 42/42
Hero Points: 2
Aktive Zauber: -
Zustände: -
 
Verwendbare Zauber pro Tag):
Grad 0 (5/5)
Grad 1 (5/5)
Grad 2 (4/4)
Grad 3 (3/3)
Grad 4 (1/1)


Vorbereitete Zauber:
Grad 0:
Know Direction;
Purify Food and Drink;
Detect Magic;
Spark;
Stabilize;
Grad 1:
Charm Animal;
Longstrider;
Call Animal;
Cure Light Wounds 2x;
Grad 2:
Pox Pustules;
Gust of Wind;
Barkskin;
Aspect of the Bear
Grad 3:
Hydraulic Torrent;
Call Lightning;
Cure moderate Wounds
Grad 4:
Strong Jaw

Zauber, die nicht vorbereitet werden müssen:


Verbrauchsgüter:

2
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.10.2011, 21:08:38 »
hat sich erledigt. Hab jetzt alles geändert, was geändert werden sollte.. werde evtl. noch ein bissl was ausgeben an Gold. Ansonsten bin ich fertig.
Status mach ich morgen.

3
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.10.2011, 17:58:21 »
okay.. ich glaube das Kontrollieren und abbessern könnte etwas dauern, ich bin da wohl doch von einigen falschen Prämissen ausgegangen (und bin außerdem in Pathfinder nicht wirklich bewandert..)
Vermutlich wird die Rasse auch nochmal geändert, führt kaum ein Weg dran vorbei.
Also nur damit ihr nicht sofort mit mir rechnet.

4
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 20.10.2011, 22:22:23 »
So, ich wäre nun ebenfalls fertig. Noch einen Statusthreat mit vorbereiteten Zaubern aber den mach ich, sobald ich Infos habe wo Godrin ist und wie wir am Besten den Einstieg machen. (Zauberauswahl richtet sich natürlich nach den Gegebenheiten)
Freu mich schon  :wink:

5
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.10.2011, 22:19:31 »
bin Desert Druid, ich brauche nur dann Schutz davor, wenns richtig übel wird. Ansonsten bin ich wie mit Endure Elements vor der Hitze bzw Kälte geschützt. Aber ich find schon was. Ich kenn mich halt mit Pathfinder nicht so aus und weiß net, was man da so typischerweise nimmt. In Standart DnD hätte ich damit keine Probleme.

6
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.10.2011, 22:06:14 »
das ist alles noch Platzhalter ^^

Ich hab einfach Bardeids Charakterbogen kopiert und füge nach und nach meine Sachen ein. Die Ausrüstung ist noch von ihm ;)

Ich werde wohl Natural Spell als Feat wählen. Ansonsten bin ich schon etwas Planlos. Die meisten anderen interessanten Talente kann man erst auf Stufe 8 wählen.

7
Name: Godrin Gelbauge
Klasse: Desert Druid  (7)
Favoured Class: +1 Fertigkeitspunkt per Druid Level (7)
Rasse: Goblin
Erfahrung (fast): 23.000/34.000
Alter: 30
Gesinung: Chaotic Good
Gottheit: Mielikki
Größenkategorie: Small
Init: +4 (+7 in Deserts)
Sense: Perception +19
Sprachen: Automatic: Common, Goblin, Druidic Bonus: Chondathan / Linguistic:


Kampfwerte (Anzeigen)


Attribute, Talente, Fertig- und Fähigkeiten (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Magie und andere Optionen (Anzeigen)


Beschreibung und Hintergrund (Anzeigen)

8
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.10.2011, 17:20:06 »
Hallo zusammen,

Ich stoße mal zu euch, sobald ich meinen Charakter fertig habe.
Wird wohl ein Goblin Druide mit einem Riesenskorpion als Begleiter. Mal sehen wie ich die Story am Besten mache.

Freu mich schon ;)

Edit: Ich bin noch recht neu mit Pathfinder. Also Sachdienliche Hinweise Regeltechnischer Art zu meinem Charakter sind immer herzlich willkommen.
Gerade die Feat- sowie Ausrüstungsauswahl bereitet mir noch etwas Kopfzerbrechen.

Seiten: [1]