Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gulshar

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 09.08.2005, 22:29:03 »
 "VERFLUCHT ?
Immer diese Schauergeschichten..."
grummelt Gulshar vor sich hin, während er sich schon auf den Weg ins Red Spyglass begibt.

2
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 09.08.2005, 09:24:07 »
 "Gut. Danke." Gulshar übergibt der Wache den Kobold.

An die anderen gewandt: "Was machen wir nun? Viktor, ihr wolltet doch diese Gegenstände idenzitieren oder wie das heißt. Ich für meinen Teil könnte erstmal eine deftige Mahlzeit und ein kühles Bierchen vertragen."

Fast sehnsüchtig blickt Gulshar in Richtung der Taverne.

3
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 20.07.2005, 09:27:19 »
 Gulshar nickt knapp und wirft sich den verschnürten Kobold über die Schulter. "Also dann: Geht mal vor."

Die Gruppe begibt sich auf direktem Wege zum Loch in der Stadtmauer.

4
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 14.07.2005, 09:21:10 »
 Gulshar zuckt unwillkürlich zusammen und drückt dann erstmal eine Weile auf seinem Gehörgang herum, bis die Nachwirkungen des Lärms wieder nachlassen.

"boar... Das nächste mal warnt uns vielleicht vor. Danke."

Dabei macht er ein wenig begeistertes Gesicht, da der Kobold offenbar trotzdem weiterschlummert.

 

5
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 10.07.2005, 09:22:45 »
 "Neutrales Gebiet? Dann geht mal vor. Ich hab keine Ahnung, wo hier was ist." Gulshar macht eine einladende Geste weiter den Weg entlang.

6
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 08.07.2005, 22:12:58 »
 Gulshar, Xfarra und Viktor laufen schnellen Schrittes zwischen den Ruinen zurück Richtung Stadtmauer.

"Wo habt ihr denn den Halbling gelassen?" raunt Gulshar dem neben ihm laufenden Viktor zu.

7
Trials of Fire / A Second Beginning
« am: 07.07.2005, 11:55:02 »
 Erschrocken fährt Gulshar zusammen. Hastig winkt er seinen Kameraden.

"Riesen! Vier Stück! Schnell, raus und weg hier!" In der Hoffnung, dass die anderen ihm folgen, huscht er um die Hausecke und wartet an der nächsten engen Gasse auf die anderen.

8
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 07.07.2005, 11:51:06 »
 Es hat (mal wieder) keinen Zweck, Leute. Schaut mal auf unsere Trefferpunkte: 20, 8, 11, 10

Wir halten mit VIEL Glück einen Schlag von denen aus. Leider sind die zu viert und haben wahrscheinlich auch noch mehr als einen Angriff pro Runde.

Also so grob über'n Daumen gepeilt würde ich unsere Chancen, auch nur EINEN von denen umzuhauen bei ca. 5% ansiedeln. Gegen ALLE sehen wir erst recht keine Sonne.

Tut mir leid, dass ich hier so einen Pessimismus verbreite aber 9 (?) verschlissene SCs zeigen deutlich, dass Ferrus in dieser Hinsicht nicht zimperlich ist.

Also nichts wie weg. (Meine Meinung)  :(  

9
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 06.07.2005, 22:32:12 »
QUOTE (Ferrus @ Jul 6 2005, 13:55:40)
Ihr wart schon im Keller und habt eine versteckte Truhe mit div. magischen Gegenständen gefunden.
Ausgänge gibts dort aber keine. [/quote]
 Dann sind wir also tatsächlich noch im selben Haus. Ich hatte einige anschließende Posts so gedeutet, dass wir uns schon wieder bewegt hätten.

@ topic: Wir könnten auch versuchen, uns als Söldner auszugeben.

Aber sprechen die überhaupt die Handelssprache?

"Bluff, bluff, bluff! Bluff the stupid Lizards!"  :lol:  
10
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 06.07.2005, 13:54:38 »
 Waren wir schon im Keller? Könnte es da Ausgänge geben?

11
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 06.07.2005, 13:18:29 »
 Naja. Ich mach meine Reaktion mal davon abhängig, wo wir uns überhaupt befinden.

Bitte mal das Haus beschreiben. Am besten mit Karte. (Hatte übrigens gar nicht mitbekommen, dass wir in ein Haus gegangen sind - aber egal...)

12
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 06.07.2005, 09:01:54 »
 Cool. Dann bekommt ja jeder einen!  :D

Müssen wir in Ini-Folge fliehen oder schaffen wir es wieder problemlos, durch enge Gassen etc. zu schlüpfen?  <_<  

13
Trials of Fire / Off-Topic
« am: 05.07.2005, 22:41:57 »
 Äh... Wieviel ist denn "eine Gruppe an Echsenriesen"? So ungefähr...

14
Trials of Fire / Gulshar
« am: 05.07.2005, 22:09:35 »
 Na, ob DER mich sieht?  :lol:  

15
Trials of Fire / Gulshar
« am: 05.07.2005, 22:09:02 »
 Alles was man so brauchen könnte...

Listen 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7
Spot 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">1
Move silently 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">19
Hide 1d20-1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">0

Seiten: [1] 2 ... 17