Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Taran

Seiten: [1] 2 ... 5
1
@ Jinx: Du, es tut mir Leid - mich stört ein was furchtbar und deshalb werde ich dich wohl leider alleine lassen müssen hier im SL-tum dieser Runde. Ich habe dir vor einem Monat die Frage gestellt, wann du die Karten brauchst. Ich warte auf eine Antwort, bevor ich anfange. Mir tut es Leid, das sagen zu müssen, aber ich mag diese Unregelmäßigkeit und das ewige Warten auf eine Antwort nicht, und ich renne auch niemandem hinterher: DU willst etwas von mir, auch wenn ich es dir anbiete... Ich hoffe, dass du mir das nicht krumm nimmst, aber jetzt plötzlich zu schreiben. Naja, jetzt dann bald und vorher einen Monat zu warten wiederspricht sich in meinen Vorstellungen leider... Des Weiteren fehlt mir momentan wie schon gesagt ein klein wenig die Zeit für solche Dienste...

Ich verabschiede mich hiermit aus dieser Runde und bitte darum dies auch den SC kundzutun. Es war mir eine Freude und eine Ehre.

Beste Grüße

Taran.

2
@ Jinx: Dankeschön für die Vorstellungen - und bis wann stellst du dir das Ganze vor?! Habe in den nächsten Tagen doch ein wenig was zu tun, so schnell wirds wohl Nichts werden...

3
@ Jinx: Naja ich sags mal so - ich habe das letzte halbe Jahr auch brav gewartet pi mal Daumen... ;) Da war ich schon, hättest dich nur mal melden müssen... Dann wäre der Außenbereich auch erledigt - ist mir jetzt nämlich ziemlich neu?!  :suspicious: Was stellst du dir denn diesbezüglich vor und bis wann bräuchtest du es in etwa?

Grüße

Taran.

4
Heiho,

melde mich aus meiner Abwesenheit zurück...

Grüße

Taran.

5
Hallo miteinander,

und ade an Twitchy - wir sehen uns anderswo...  :cool: Traurig natürlich für diese Runde, aber wie schon gesagt...

@ Mitspielen: Ich werde leider nicht auf die SC-Seite wechseln, euer SL sollte sich lieber nach neuem Frischfleisch umsehen. Habe selbst genug zu tun momentan und hier im Gate bin ich auch ausgelastet. Sonst artet das ja noch mehr in Arbeit aus! ;)

Beste Grüße

Taran.

6
Hallo miteinander,

ich melde aufgrund von Besuch mal eine zeitweilige Abwesenheit vom 01.09.-09.09. an - kann aber sein, dass ich zwischendurch mal online bin!...

Beste Grüße

Taran.

7
@ all/Jinx: Also ich bin nach wie vor da...

8
Prost - Mahlzeit, na dann mal viel Erfolg Jinx!  :thumbup:

Beste Grüße

Taran.

9
Hallo du,

falls es neue Aufträge gibt für mich, dann melde dich einfach...

Beste Grüße

Taran.

edit: Und frische Ideen?! ;)

edit2: Bin jetzt zurück aus dem Sommerurlaub, aber nächste Woche nochmal von MO-FR nicht erreichbar...

10
Hallo Jinx,

Bitteschön - tut mir Leid, dass es länger gedauert hat...

--> Habe dir zwei Räume zur eigenen Beschreibung freigelassen, was Kleines und was Großes, es ist ein Großraumbüro enthalten (Nordabteil) sowie eine Terasse (Südbereich; grau); ebenso befindet sich ein weiterer Archivraum im Südteil und eine Kontrolltheke zu einem abgesicherten Bereich (östliches Südabteil); im westlichen Nordabteil gibt es noch einen Warteraum für etwaige Gäste (Stuhl mit Lampe, etc.): Hoffe, dass dir das so taugt...

Beste Grüße

Taran.

11
Dauert leider doch noch ein wenig länger - geb mir Mühe! ;)

12
Hallo du,

wunderbar, naja dann schaue ich mal, was sich diese Woche noch so machen lässt, evtl. am Mi oder am Do vorher wirds aus prüfungstechnischer Sicht leider nichts werden... ;)

Dankeschön für die Widmung, habe ich gesehen!  :cool:

Beste Grüße

Taran.

13
Post...

14
Und jetzt der Keller - als Übersichtsmaß gehalten, trotzdem mit Raster, damit ungefähre Maßvorstellungen bleiben... Habe dir noch einige Räume überlassen, die du eigenständig beschreiben/füllen kannst...

Bitteschön und beste Grüße

Taran.

P.S.: Brauchst du aktuell dann noch etwas von mir?!  :cool:

15
Hallo du,

hier schon mal die Map vom Erdgeschoss, hinten rechts ist der gewünschte Raum für die Sicherheit vom Dienst, bei der großen Eingangstür gibts einen Lobby-Bereich und eine Empfangstheke, ebenso sind wieder Aufzüge und Treppen vorhanden. Ein Garderobenbereich und gegenüber im anderen Teil ein Wartebereich mit Sesseln, könnten hübsche Bilder an der Wand hängen. Die Glasbrücke ist auf dieser Höhe logischerweise noch nicht gegeben - es besteht ein kleiner Naturraum, sprich Terasse mit Teich und evtl. zwei kleinen Stehtischchen, die ich mal nicht eingezeichnet habe... Hoffe, dass dir das so taugt, ist jetzt doch battlemaptauglich geworden...  :twisted:

Beste Grüße

Taran.

Seiten: [1] 2 ... 5