Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Quicksilver

Seiten: [1] 2
1
Ich steig aus und mach Mr. J. mal Platz.

2
Ich bin noch da. Aber nicht sicher ob ich weiter machen würde.

3
Ray geht auch an die Bar und lässt sich von Phelias auch einen Drink geben.  "Einen Singel Malt Whiskey ohne Eis bitte."
Bei der Groben erkläreung des Aufrags hört der Ki-Adept aufmerksam zu. "Also ich bin dabei hab gerade eh keine Aufträge und  frei Zeit."

4
Nach der netten Optischen Unterhaltung durch die Elfe ärgert sich doch etwas nicht zu trinken bestellt zu haben. "Die ist aber scharf und da geht sie wieder." mit einen schmachtenden Blick schaut er der Bedienung hinterher. Die 500 Nuyen steckt sich Ray natürlich ein. 
Also der Italiener einen Job vorschlägt nickt Ray nur zustimmend und geht mit Kei und Nunya.

5
Frohe Weihnachten!

6
Bin schon Online aber SWTOR Zocken werde aber ins Forum nebenbei schauen  :alien:
Ich hoffe ich hab mir nicht zu viel mit dem Bleichmittel heraus genommen.

7
In der Zeit wo die anderen sich aufrappeln und Organisieren sucht Ray die Regale ab. Nach kurzem Suchen findet er ein paar Flaschen Bleichmittel, mit den Behältern geht die Punkte schnell ab wo die unfreiwilligen Helfer getroffen wurden. Er kippt über die Blutspuren das Bleichmittel bei Kei´s Position gießt er einen ganzen Behälter leer. "Ich bin bereit." dann unterstütz er Kei bei der Flucht aus dem Laden.

8
Herzlichen Glückwunsch auch von mir  :) :)

9
Ray geht gleich zu Kei, "Alles in Ordnung bei dir, sieht ja übel aus." Dann schaut er sich noch mal das umgebene Chaos an. "Scheint doch nicht ganz OK zu sein der Laden."   Dem Ork antwortet er gleich "Ich werde sie begleiten." und deutet dabei auf Kei. "Wenn sie der Lady und dem Kind helfen will bin ich dabei." Der Adept steckt seine Coltmanhunter weg. 

10
Nahkampf: 5 Ge +3 Skill -1 Schaden
7s7s = (2, 1, 2, 6, 1, 4, 6) Erfolge: 2
 

11
Quicksilver spürt die Schmerzen welche die Salve verursacht hat. Doch nun bleibt ihm keine Zeit zu zögern er tritt an den Wichser mit der AK-97 heran. Ray bereitet sich für einen nächsten Angriff vor seine Reflexe sind durch seine Magie aufs äußerste gespannt. Er schlägt wieder mit seiner Faust zu seine innere Kraft verwandelt diese wieder in eine Tödliche Waffe.Nahkampf Angriff auf Nr2. mit der AK
Kritischer Schlag und Todeskralle angesagt
Erfolge2+2Kritischer Schlag +1 Stärke =5K(Todeskralle)

12
kein Problem Chef  :wink:
Ich lese mich auch wieder neu ein  :suspicious:. Hab schon länger kein SR mehr gespielt.

13
Panzerung1
Balistik 6 + Kon 4
10s10s = (4, 1, 5, 3, 5, 5, 5, 5, 4, 2) Erfolge: 5
Panzerung2
Balistik 6 + Kon 4
10s10s = (4, 6, 1, 2, 5, 1, 3, 1, 6, 4) Erfolge: 3

14
Ausweichen 1 5s5s = (5, 2, 3, 3, 3) Erfolge: 1
Ausweichen2  5s5s = (4, 5, 1, 4, 1) Erfolge: 1

15
Crank AK97 auf Quick / Salve
Muss ich einer Engen oder Weiten Salve ausweichen?

Seiten: [1] 2