Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cremekeks

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 30.10.2013, 08:17:07 »
2x Clever
6rara6 = 6d66d6 dl4 = (5, 4) dl(1, 2, 2, 3) Gesamt: 9

2
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 23.10.2013, 09:27:38 »
Cremekeks schnellt nach vorne, wenn hier jemand was unbekanntes frisst dann jawohl er. "Wartet, wer weiß was wofür ist, ich schaue mir die Dinger erstmal genauer an." mit diesen Worten macht sich der Sammler daran, die einzelnen Dinge welche im Kaste zu finden sind genauer anzuschauen.

3
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 23.09.2013, 11:19:52 »
Nervös putzt Cremekeks seine Schautze bevor er Samtfell antwortet. Er erklärt ihr kurz die Funktion des Öffners und wie er diesen benutzt hat um den Kasten aufzuschliessen. Dann macht er sich daran die Öffnung zu vergrößern und hin zu klettern, denn immerhin war im Herzen ein Sammler und immer bereit neue Wege zu gehen, dorthin wo noch eine Ratte vor ihm war.

4
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 18.09.2013, 08:16:33 »
In stummer Absprache wendet sich Cremekeks wieder Samtfell zu und sagt:"Wir füllen uns sehr geehrt durch diese Angebot und natürlich helfen wir gerne die Kasten zu öffnen." Absichtlich unterschlägt der Sammler hier eine klare Bekenntnis zu dieser neuen Rotten und macht sich daran den Kasten genauer zu untersuchen.
Vorsichtig beschnuppert und beäugt sie das komische Ding und um irgendeinen Hinweis zu finden, wie es sich vielleicht öffnen lässt, dabei greift sie auf einen nahezu unerschöpflichen Vorrat an Sammlererfahrung zurück.[1]
 1. 2x Clever

5
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 18.09.2013, 08:14:56 »
2 x Clever + Sehen, riechen, hören
6rara6+1 = 6d66d6 dl4 +1 = (6, 5) dl(1, 2, 3, 4) +1 Gesamt: 12

6
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 11.09.2013, 10:45:34 »
"Ich weiß nicht, so eine kleine Rotte könnte vermutlich nicht bestehen. Aber wenn es stimmt was über den Kasten des Lebens erzählt wird, dann könnte es doch klappen." nachdenklich blicke der Sammler in die Runde. Was sollte er nur tun? Sich der neuen Rotte anschließen oder Samtfell zu ihrem Vater zurückbringen? Nun da sie über die Pläne bescheid wussten, würde Samtfell sie bestimmt nicht so einfach gehen lassen.
"Vielleicht sollten wir erstmal sehen was in dem Kasten ist und dann weiter gucken?" flüstert sie den anderen Ratten zu, damit Samtfell oder Todeszahn keinen Verdacht schöpfen konnten.

7
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 28.08.2013, 15:11:59 »
Ehrlich währt am längsten ;)
Auch wenn ich denke Samtfell hat irgendwas vor und Schnellbeißer ist nur ihr Lakei, so "Talia Al Ghul und Bane" Mässig.

8
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 28.08.2013, 15:10:32 »
Cremekeks war die ganze Zeit still gewesen, auch die harte Buddelarbeit hatte sie lieber den anderen Ratten überlassen. Sammler waren einfach nicht für körperliche Dinge geschaffen.
Auch Cremekeks vertraute Schnellbeißer Todeszahn nicht, auch wenn dieser im Moment friedlich war. Als Graufell über Hilfe zu reden beginnt spitzt der Sammler die Ohren. Helfen war immer gut, denn so konnte man neue Verbündete oder Futterquellen auftun.
Sofort schaltet sich der bisher so stille Sammler ein und fängt an zu erklären wie sie hier her gefunden haben, warum sie eine große Hilfe wären und das sie natürlich auch dazu bereit wären Samtfell wieder zur ihrer Sippe zurück zu bringen.
Dabei versucht Cremekeks ganz vorsichtig heraus zufinden wieso Samtfell über hier herunter gekommen ist.[1][2]


 1. Voll labern und die Hilfe der Rotte unterbreiten (2x Sozial + Quassel=12)
 2. Unauffällig aushorchen was sie hier wollen (2x Clever + Quasseln=13)

9
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 28.08.2013, 15:09:19 »
6rara6+1 = 6d66d6 dl4 +1 = (6, 6) dl(2, 2, 3, 5) +1 Gesamt: 13

10
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 28.08.2013, 15:06:28 »
2x Sozial + Quasseln
4raRA4 +1 = 4d64d6 dl2  +1 = (5, 6) dl(3, 3) +1 Gesamt: 12

11
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 17.07.2013, 13:52:40 »
"Hört nur, ich rieche was!" sagt Cremekeks zu den anderen, "Vom mittleren Gang rieche ich schwangere Ratte und höre auch Rattenschritte. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg"
Dann blickt er die anderen an, ob wir auch die Gruppe den Weg in der mitte nehmen will.

12
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 16.07.2013, 11:37:47 »
Cremekeks schnüffelt hier und dort, schaut sich um und nach einer kurzen Weile hat sie ein Vermutung wo es lang geht.
[1]
 1. Orientierung 10

13
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 16.07.2013, 11:36:26 »
Orientierung

14
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 16.07.2013, 11:36:07 »
6rara6 +1 = 6d66d6 dl4  +1 = (6, 3) dl(1, 1, 2, 2) +1 Gesamt: 10

15
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 03.07.2013, 10:21:03 »
Auch Cremekeks bedankt sich für die Hilfe und folgt dann seinen Kameraden, in der Hoffnung ihre Mission bald zu Ende gebracht zu haben, in die dunklen Röhren.
Genau Graufell war er froh darüber nicht mehr schwimmen zu müssen, "Aber wer weiß was nicht ist kann ja noch kommen" denkt sich der Sammler als er tiefer in die Finsternis vordringt welche die Röhrer erfüllt.

Seiten: [1] 2 ... 6