Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schleckpfote

Seiten: [1] 2 ... 8
1
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 24.11.2013, 13:13:40 »
Bin auch für zurck zu Paps. Ob sie mitkommt oder nicht, ist mir dabei egal.

2
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 18.11.2013, 20:13:18 »
Sry, bei mir ist irgendwie die Luft raus. Habe etwas zu viele Abenteuer hier und bin zwar gespannt, wie es weiter geht, vor allem die Vergabe der Lieder. Da ich aber definitiv danach nicht weiter an Schleckpfote spielen werde, muss ich hart um Motivation kämpfen. Ich versuche aber, mich bis zum Ende zu bessern.

3
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 18.11.2013, 20:12:19 »
Schleckpfote war keinen Schritt näher an den Kasten herangetreten, seit sich dieser geöffnet hat. Immer wieder blickte der Waghals zwischen den runden Dingern und den länglichen, viel zu kleinen Abwasserrohren entlang, in denen Flüssigkeiten oder kleine runde Dinge waren. Wäre dort eine Tür gewesen, hinter der es neues zu entdecken gab, wäre der Waghals sofort dabei gewesen und als erster durch den Durchgang geschlüpft. Doch das Essen weißer, komisch riechender Substanzen war nichts, was ihn in irgendeiner Art und Weise reizen würde. So blieb der Waghals zurück und schaute sich an, was die Ratten so begeistert verspeisen.

4
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 27.09.2013, 09:28:54 »
Schleckpfote blieb zurück, jedoch eher aus dem Grund, dass er Schnellbeißer nicht traute als dass ihn nicht interessierte, was im Inneren war. Aufmerksam beobachtete er die Reaktion der beiden Ratten darauf, dass seine kleine Rotte sofort in den Kasten vordrang.

5
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 05.09.2013, 15:11:46 »
So ganz wusste der Waghals auch nicht, was er dazu sagen sollte. Kurz überlegte Schleckpfote, dann jedoch schien er sich zu entscheiden: "Ich weiß nicht, ob ich einer so kleinen Rotte beitreten will. Davon habe ich nichts." flüstert er den anderen zu. Es schien ganz so, als ist der Waghals nicht davon überzeugt, dass das, was Samtfell hier vorhat, Früchte tragen könnte.

6
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 01.09.2013, 17:20:28 »
Schleckpfote hält sich vorerst zurück. Zu wenig war ihm klar, was die Ratten vor ihnen bewegte und so wähnte er sich eher im Hintergrund, als die Gespräche begannen. Zwar hörte der Waghals zu, jedoch war ihm auch klar, dass die kräftige Ratte nahe Samtfell es nicht mit einer ganzen Gruppe Ratten aufnehmen würde.

7
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 30.07.2013, 09:04:10 »
Auch Schleckpfote geht Reisende zur Pfote und half ihr dabei, das Zeug aus dem Weg zu räumen. Seine Pfoten und die Schnauze graben sich immer wieder in das glitschige Zeug und zieht Brocken in verschiedenen Größen raus. "Wenn wir zusammen helfen, dann bekommen wir das schnell beiseite"

8
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 19.07.2013, 07:39:52 »
Auch der Waghals begann, das Rohr entlang zu laufen, das Cremekeks ihnen empfohlen hatte. Er selbst hatte weder etwas gehört noch gerochen, aber er glaubte der Ratte. Und so trat er entschlossen als erster mit Reisende in Richtung ihrem Ziel.

9
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 30.06.2013, 20:52:05 »
Gefahren riechen:

2d62d6 = (2, 3) Gesamt: 5


Bodenabfall erkennen:

4d64d6,dl2 = (5, 3) dl(1, 2) Gesamt: 8

10
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 30.06.2013, 08:23:34 »
Was muss ich würfeln, um 1.) Gefahren wie andere Tiere zu riechen und 2.) zu erkennen, ob der Boden unter mir abfällt und ich drohe abzurutschen?

11
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 30.06.2013, 08:22:03 »
"Wir danken dir." antwortete Waghals und nickt der Ratte zu.

Dann machte der Waghals den ersten Schritt vor, auf eines der Rohre zu. Sorgsam schnüffelte er, dann machte er den zweiten Schritt. Sehr vorsichtig tastete sich die Ratte vorwärts, immer darauf gefasst, dass der nächste Schritt keinen Boden mehr unter den Füßen hatte.

12
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 17.06.2013, 20:18:34 »
Direkt neben Reisende gesellte sich dann nachdem das Gebiet der Taucher verlassen wurde recht schnell der Waghals, der gerne die neuen Gebiete erkunden wollte. Es war an der Zeit, die Ratten zu finden. dachte Schleckpfote bei sich, als er neben Reisende her tapste, immer wieder die Nase in die Luft reckte, um eventuell eine Witterung aufzunehmen.

13
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 30.05.2013, 10:45:26 »
Als Schleckpfote plötzlich merkt, dass die Ratte Angst hatte, zieht er sich ein Stück zurück, nachdem er zuvor so begeistert der Ratte hinterhergejagt hatte. "Entschuldige, ich wollte dich nicht verschrecken." sagt der Waghals mehr zurückhaltend und tapst drei vier Schritte zurück, um der Ratte etwas mehr Platz zu geben.
Dann wartete er jedoch auf die Antwort, die Graufell erfragt hatte.

14
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 15.05.2013, 14:53:13 »
Könnte das eine der Ratten sein, von denen eben gesprochen wurde? überlegte Schleckpfote, als er die roten Augen verschwinden sah.
Sofort huschte er hinterher. "Ich glaube, ich habe einen von ihnen gefunden." fiepte er in Richtung der anderen, als er bereits Kopf voraus in das weiße Knisternisterzeug eintauchte.

15
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 10.05.2013, 18:59:40 »
Auch Schleckpfote bleibt am Rand des Wassers stehen. Noch zu sehr ist ihm der Kampf mit dem Schnappkiefer in Erinnerung, als dass er sofort in das Wasser springen wollte, doch es gab neue Wege zu finden und auch die Informationen, die die Rotaugen beitragen könnten, wären interessant. So entfernt er sich wieder ein Stück vom Wasser, vermutend, dass man den anderen Weg nehmen würde, den auch Samtfell genommen hatte.


Seiten: [1] 2 ... 8