Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Graufell

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 30.10.2012, 12:27:04 »
So viele Dinge, wäre Graufell nicht so nass und Reisende nicht verletzt, hätte er bestimmt mehr als nur mit einem kurzen Blick die verschiedenen Gegenstände gewürdigt. Die Erbauer waren schon großartig. Jetzt hieß es jedoch für ihn erst einmal in Sicherheit zu kommen und die Reisende weiter zu begleiten. So blieb er auch hier weiterhin in ihrer Nähe und achtete darauf, dass sich nichts antat durch ein unglücklichen Fehltritt oder anderen Dingen, die dank ihrer Wunde behindern würden.

2
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 24.10.2012, 14:17:37 »
Graufell schleckte sich das Blut von der Schnauzte, nachdem die Reisende nun wieder stand. Nachdem er sich kurz und heftig geschüttelt hatte, um sich vom Wasser zu befreien, sah er nicht mehr so kläglich aus. Sicher war er noch nicht zufrieden damit, dass er nun struppig aussah, aber für ein richtiges Abschlecken hatte niemand Zeit. Verächtlich warf er einen Blick nach hinten zum Wasserloch am Eingang des Rohrs. Dann folgte er der Reisenden. Dabei bleib er stehst in ihrer Nähe, um sie zu stützen so sie zu stark wankte.

3
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 17.10.2012, 10:09:55 »
Das hat ich auch überlesen aber gut... bei Graufell ist das eh egal XD und übertreiben, hey das ist RP

4
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 16.10.2012, 15:27:14 »
Jup perfekt. Ist nur eine erleichterung für mich zum tippen und für dich was zum definieren, nicht das irgendwer wirklich schreibt: Bein ab ^^

Ich glaub das von Crem stimmt. Fallenfinder könnte uns vielleicht auch führen, so könnte man das auch sehen.

5
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 14.10.2012, 23:36:21 »
so so ... wunde wird versorgt. Reisende, was für eine Wunde ist es nun?

6
Ratten! - Müll und Abenteuer / Der Kasten des Lebens
« am: 14.10.2012, 23:35:39 »
Zusammen zogen die Ratten das blutende Fellbünde, welches die Reisende war, weiter ins Rohr. Als sie nun tiefer im Rohr waren, tapste der immer noch nasse Graufell um die Reisende herum. Auch wenn sein Fell noch an ihm klebte, jetzt außerhalb des Wassers ging es ihm schon viel besser. In einer anderen Situation hätte er als aller erstes sein Fell trocken geleckt, doch jetzt war eine Ratte in Gefahr. Vorsichtig schnüffelte er an der Reisende um die Wunde zu finden. Durch das Blut und all die Haare war es nicht leicht, doch dann hatte er sie. Sofort begann er zu schlecken. Die Blutung musste aufhören und soweit er wusste, half dabei nur ständiges schlecken. So würde er wohl nicht eher aufhören, bis die Wunde nicht mehr blutete.[1]
 1. Wunden lecken: 2 Punkte zurück (1 Zäh + 1 Wunden lecken)

7
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 13.10.2012, 11:35:41 »
Ah ho, beim Heilen fehlt da beim sofort noch das +Wundenlecken... also 1 Zäh+ 1 -> 2 Punkte

@Namen: Schnappertrixer, Schnapperlenker, Schnapperschwimmer, Schnellwasser, Mutwasser, Schnapperschutz

8
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 12.10.2012, 18:17:17 »
Ich glaub das war: Wunden heilen über eine gwisse Zeit (Nachtruhe und folgende Tage) und Schlecken hilft, dass die Wunde schneller verheilt. mal schnell ins Regelwerk gekuckt:

Normalerweise heilt eine Ratte ihren stark Wert an Zähigkeit pro Tag Ruhe (und einen weiteren Punkt pro Stufe im „Wunden lecken“ Talent). Eine verletzte Ratte deren Wunden versorgt werden, erhält sofort schon einen Punkt Zähigkeit zurück (für jede Stufe in „Wunden lecken“ erhält sie einen weiteren Punkt).

Wie ich es verstehe: Wenn Graufell oder Shcleckpfote die Wunde versorgen erhältst du einen Punkt Zähigkeit zurück. Dannach wirst Ruhe brauchen um ganz zu genesen. Pro Tag den du ruhst und dann weiter versorgt wirst heilst du dein Zäh-Wert + 1 fürs Schlecken

Eine dopplung, durch zwei Ratten die Versorgen scheint nicht vorgesehen zu sein, heißt entweder Graufell oder Schleckpfote

-----------

Ich glaub der Kampf ist jetzt zuende oder? Wenn ja würde ich lieber im richtigen Thead weiterposten ... solang warte ich

9
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 11.10.2012, 09:43:59 »
Schleckpfote ist noch nicht im Rohr also macht Graufell das. Aber zuerst weg vom Rohreingang... nicht das der Knackkiefer nach den Schwänzen schnappt. ... Schnappschildkröten sind miese kleine Monster  :wink:

10
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 11.10.2012, 09:40:56 »
Stärke 2rara2 = 2d62d6 dl0 = (3, 4) dl Gesamt: 7

11
Ratten! - Müll und Abenteuer / Um Leben und Tod
« am: 11.10.2012, 09:39:53 »
Endlich raus aus diesem schrecklichen Element. Für Graufell war es extrem angenehm wieder festen Boden unter seinen Pfoten zu spüren, doch konnte er sich nicht lange an dem Gefühl erfreuen. Denn etwas nasses landete hinter ihm und den anderen Ratten. Schnell drehte er sich um und erblickte die Reisenden. [b]Zieht sie hinein. Wo ist Schleckpfote?“[/b] fiepte er und begann an ihrem Leib zu ziehen. Sie weiter in das Rohr, in die Sicherheit zu ziehen.
Stärke 7 falls nötig

12
Ratten! - Müll und Abenteuer / Zuhause bei der Rotte
« am: 08.10.2012, 16:03:29 »
der padellt noch... Was soll mit ihm sein? gepostet hab ich schon für diese Runde...oder hab ich was verpasst

13
Ratten! - Müll und Abenteuer / Um Leben und Tod
« am: 27.09.2012, 12:44:50 »
Graufell padellte weiter. Irgendwann müßten sie ja das sichere Ufer erreichen. Für Schleckpfote und die Reisende hatte er gerade weder Augen noch Ohren.
Schwimmen 9

14
Ratten! - Müll und Abenteuer / Glück muss man haben...
« am: 27.09.2012, 12:06:13 »
2xStärke - Schwimmen: 2rara2 = 2d62d6 dl0 = (3, 6) dl Gesamt: 9

15
Ratten! - Müll und Abenteuer / Um Leben und Tod
« am: 18.09.2012, 12:46:50 »
Als von der Reisenden die Anweisung kam, schaute sich Graufwell kurz um. Es war schwer Fallenfinder auszumachen und dass der Schnapper gerade noch mal was gefressen hatte, bestärkte ihn nur noch im Verlaungen raus zu wollen. So schwamm er so schnell es ging in die Richtung, in welche er Fallenfinder vermutete.
Schwimmen 11

Seiten: [1] 2 ... 7