Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Klingentänzer

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 05.09.2013, 12:54:17 »
Kaeradfrid, bitte 3 Würfe fürs Klettern. Dank des Seils kriegst du einen Bonus von +5.

2
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 28.08.2013, 16:59:30 »
Ok, Kritik angenommen und gleich in einem neuen Post umgesetzt.

3
Nachdem ihr die Leiche sicher vergraben habt, macht ihr euch schließlich weiter auf den Weg. Nach weiteren drei Stunden, in denen das Gelände immer unwegsamer wird, erreicht ihr endlich das Tal in dem sich, der Karte zufolge, die Krypta befinden soll. Die Bäume hier sind verkrümmt und bereits vollkommen ohne Blätter, als habe man hier bereits tiefsten Winter.

Dazu passend ist auch der eiskalte Regen, der urplötzlich auf euch niederprasselt. Dennoch ist der Ausblick auf das Tal, der sich vor euch auftut, kaum dass ihr euch an den Bäumen vorbeigezwängt habt, durchaus beeindruckend. Ein kleiner Fluss schlängelt sich einmal quer durch den kargen Baumbestand und am Ende des Tals seht ihr eine kleine Höhle - der Eingang zur Krypta.

Nur stellt sich euch hier ein kleines Problem vor...es gibt keinen Weg hinunter außer über den steilen und glitschigen Abhang...

[1]
 1. Wer klettern will, der mache bitte 3 Akrobatik-Würfe gegen SG 10. Der Abhang ist nicht so schwer zu navigieren, aber der Matsch beinhaltet eine gewisse Rutschgefahr.

4
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 26.08.2013, 20:55:42 »
Leute? Gibts euch noch?

5
Das geht hier direkt in der Nähe ganz gut, auch wenn die kalten Nächte der letzten Tage den Boden teilweise angetaut haben. Wird ne anstrengende Arbeit.

6
Zandu schaut sich die Leiche näher an, aber irgendwie kann er nicht mehr feststellen, als dass es wohl mal ein Mensch war und durch mehrere tiefe Einstiche getötet wurde. Ob durch Fänge oder Waffen, das ist nicht für ihn feststellbar.

7
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 07.08.2013, 10:21:14 »
Wissen: Natur oder Heilkunde von jedem, der sich den Toten näher anschauen will.

8
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 04.08.2013, 11:27:31 »
Was ist das denn für ne Antwort...?

9
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 02.08.2013, 23:53:08 »
Leute, seid ihr noch da?

10
Das, was da im Wasser treibt, ist eindeutig eine Leiche. Dem Zustand - und dem Geruch - nach zu urteilen, treibt der arme Tropf dort schon etwas länger. Tiefe Wunden zieren seinen Körper und er trägt die Überreste einer alten lederrüstung, die sich mittlerweile größtenteils verabschiedet hat.

11
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 29.07.2013, 12:12:42 »
Nö, das läuft unter Wahrnehmung.

12
Zum Glück verläuft der Rest der Nacht ereignislos und am nächsten Morgen macht ihr euch alle wieder auf den Weg.
Wie von eurer Karte vorhergesagt, kommt ihr am späten Vormittag am Grauen See an, wo ihr eure Wasservorräte auffüllen könnt.
Doch als ihr euch dem See nähert, seht ihr eine dunkle Form, vage humanoid, im Wasser treiben...

13
Einer der Wölfe tritt halb ins Licht - es ist ind er tat ein sehr dürres Exemplar. Der frühe Kälteeinbruch der letzten Wochen hat seine Nahrungsquelle wohl stark eingeschränkt. Er knurrt zurück, als Arbo sich vor ihm aufbaut und für einen kurzen Moment scheint es, als wolle er den Menschen niederstarren...dann aber dreht er sich mit einem halb winselnden Geräusch um und flüchtet zurück in die Dunkelheit.

Es kehrt wieder Ruhe ein.

//Gratulation an Arbo. Es gibt 300 xp für jeden.

14
Leider aber hält der Effekt nicht lange vor.
Etwa eine halbe Stunde später hört ihr alle ein leises Knurren aus mehreren Kehlen aus den kargen, knorrigen Büschen um euch herum...


15
//Alle mit Wahrnehmung über 5 ;)

In der Ferne erschallt plötzlich das laute Heulen eines Wolfs, das nach kurzer Zeit aus einer anderen Richtung aus mehreren Kehlen beantwortet wird. Es kling kehlig, bedrohlich und irgendwie...hungrig.

Seiten: [1] 2 ... 13