Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Alveran

Seiten: [1] 2
1
Ich komme am Samstag zu einem längeren Posting.

2
Etwas überrascht davon wie sehr sich die Ereignisse in den letzten Stunden überschlagen, dauert es eine Weile bevor Alveran das Wort ergreift.

"Ja lasst uns die Kiste öffnen".

Gebannt starrt der Elf auf die junge Frau, die den Schlüssel vorsichtig in das Schloss schiebt.Das alles ergibt noch keinen Sinn. Ich muss in Ruhe darüber nachdenken.

"Durch diesen haufen an Büchern müssen wir uns wohl durch arbeiten. Trotzdem sollten wir nicht vergessen, dass Grab unseres Freundes heute Nacht zu bewachen".

3
Ich poste heute weiter. Nur zur Info.

4
Alveran verspürt keinen wirklichen Hunger, zwingt sich aber einen bissen vom Brot zu nehmen und spült diesen mit etwas Wein hinunter. Er sucht sich einen Platz am Tisch und beobachtet die anderen Gäste.

Der gedrungene Kerl macht sich direkt über die Bücher her, vielleicht ist es seine Art mit dem Tod umzugehen? Als der junge Mensch zu sprechen beginnt, schreckt Alveran aus seinem Gedanken hoch.

„Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name lautet Alveran und ich stamme aus den Wäldern in den Flusskönigreichen. Ich habe den Professor vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Er half mir Hinweise in einer persönlichen Angelegenheit zu entschlüsseln. Aber wie lautet den eurer Name junger Mann?“

5
Kein Ding. Reallife geht halt vor :)

6
Froh darüber, dass der nahende Konflikt abgewandt wurde versucht der junge Elf seine Wut zu zügeln. Ich sollte froh darüber sein, dass sich die Situation in Wohlgefallen aufgelöst hat, nichtsdestotrotz hätten diese dummen Bauern eine Lektion verdient gehabt.

Nach den Worten von Kendra schreitet Alveran zögerlich zum Grab seines Freundes und verabschiedet diesen. „Mögen deine Ahnen über dich Wachen alter Freund“.


7
 :D

Haben wir eigentlich unsere Waffen ect dabei bzw Rüstungen an?

wäre ja eigentlich ein bisschen unpassend auf einer Beerdigung  :blink:

8
Alveran kann kaum Glauben was sich hier abspielt. Vorsichtig lässt er den Sarg in Zusammenarbeit mit den anderen Trägern auf den Boden gleiten um einen besseren Blick auf die Störenfriede zu werfen.

Spoiler (Anzeigen)

„Ist das die Art ,wie in diesen Landen den Toten ihr letztes Geleit verwehrt wird? Schert euch in die dunkle Höhle aus der ihr gekrochen seid und beschuldigt nicht einfach einen unbescholtenen Bürger und Freund.“




9
Wahrnehmung 1d201d20+9 = (16) +9 Gesamt: 25

10
Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone / Vivisektion
« am: 02.01.2012, 14:11:25 »
Alveran


Trefferpunkte: 11/11
RK: 15 (10+ 2 Rüstungsbonus +3 GE-Mod)

Aktive Zauber
-

Zustände
-

Verbrauchbare Gegenstände (Anzeigen)



11
Alveran kann den Schmerz der Tochter mehr als nur gut nachvollziehen. Ein Unfall also, oder hängt der Tod meines Freundes vielleicht doch mit den Recherchen über das Elfenrelikt zusammen. Argwöhnisch mustert er die andere Gäste. Nur zwei andere, die dem Mann zur letzten Ruhe beten möchten?

Ein letztes mal schaut der Elf noch auf den Sarg herab, als er seine Position gegenüber dem Zwerg am Sarg einnimmt.

12
Wünsche ich euch auch!

13
Super bin gespannt :)

14
@Alveran: Deine Spoiler-Tags im Charakterposting sind noch nen bisschen merkwürdig gesetzt, da musst du vielleicht nochmal schauen.

Danke ich schau es mir gleich an.

15
Der Hintergrund ist hinzugefügt :)

Seiten: [1] 2