Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kevin Berger

Seiten: [1] 2 3
1
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 15.03.2013, 20:37:42 »
"Wir müssen sie schütteln, bis sie aufwachen!, ruft Kevin dem Jungen zu. Ohne lange zu zögern, beginnt er auch wie wild an seinem Bruder herumzurütteln. Er hatte furchtbare Angst seinen Bruder an dieses Ding zu verlieren. Wer weiß, vielleicht aß es ihn auf oder noch schlimmeres.

2
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 30.01.2013, 21:54:37 »
So, ich bin dann mal übers Wochenende weg. Nächste woche kann ich dann wieder posten. Ich hoffe, ich habe uns jetzt nicht umgebracht.  :cheesy:

3
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 30.01.2013, 21:54:00 »
Kevin zögert, vielleicht ein wenig zu lange. Dann schüttelt er schnell den Kopf.
"Nein, danke, ich bin noch satt vom Frühstück", meint er, "vielleicht später, wenn sie dann noch einmal vorbeikommen."
Der Junge versuchte ganz ruhig zu bleiben und betete, dass dieses schreckliche Ding ihm diese Lüge abkaufen würde. Mit der linken Hand umschloss er nervös die Hulk-Figur in seiner Tasche.

4
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 28.01.2013, 01:25:12 »
Hmmhmmhmm... ich bin mir noch unsicher, wie ich jetzt reagieren soll. Ich schau aber, dass ich mir die nächsten Tage was einfallen lasse.

5
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 12.01.2013, 01:11:12 »
"Ähm..., ähm..." Hektisch überlegt der kleine Junge was man tun könnte. Er weiß nicht genau, wie weit der "Süßigkeitenwagen" noch entfernt ist. Deshalb tut er das beste, was ihm einfällt.
"Schnell Thoppe, tu was ich tue.", rief er und setzte sich mit dem gleichen starren Blick, den die anderen haben, wieder auf seinen Platz.
"Los jetzt.", sagt er noch einmal zu Thoppe.

6
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 19.12.2012, 23:14:44 »
Kevin erhob sich und schaute sich verwundert um. Dabei drehte er sich mehrmals um die eigene Achse.
"Was ist hier los? Warum ist plötzlich alles kaputt? Und was ist das für ein seltsamer Schaffner?"
Er trat an die anderen heran und winkte mit seinen Händen vor den Augen der anderen.
"Hallo? Seht ihr das nicht auch, das ist doch alles merkwürdig, oder?"

7
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 19.12.2012, 00:51:21 »
Sorry, ja, war sehr stressig, letzte Zeit. Ich werde versuchen, mindestens diese noch ein Posting abzusetzen.

8
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 29.11.2012, 00:35:10 »
Nachdem sein Bruder ihn aufgefordert hatte zu folgen, wusste Kevin plötzlich nicht mehr, warum er denn überhaupt misstrauisch geworden war. Es war schließlich ein Zug in einem Bahnhof. Also kief er schnell Jonas hinterher und stieg ebenfalls in den Zug ein.
Nun suchte auch er Nike und ihren Bruder. Immerhin waren sie allein wegen der beiden überhaupt hierher gekommen.

9
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 18.11.2012, 02:00:37 »
Kevin lief nicht zum ersten Mal ein Schauer über den Rücken, aber als seine Hulkfigur begann zu sprechen, brach zum ersten Mal seine Fassade des tollen Jungen. Ein kurzer ängstlicher Blick war zu sehen und er flüsterte zu den anderen:
"Ich traue ihm nicht. Der Bahnhof siet nicht so aus, als wrden hier noch Züge fahren und dieser Typ ist mir unheimlich."
Er tastete nach der Schulter seines Bruders um ihn wenn nötig zurückzuhalten.

10
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 24.10.2012, 23:10:58 »
Kevin hatte wohl keine Wahl, alle waren jetzt Janssen hinterher gerannt und auch wenn er es niemals zugeben würde, so ganz allein, bekam er ganz schön Angst. "Also los, du schaffst das.", sagte er zu sich selbst und rannte hinterher in die Halle.
Als er bei den anderen ankam und den Erwachsenen sah, meinte er: "Los, warum hat Janssen noch nicht den da gefragt? Wo ist er überhaupt?"

11
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 10.10.2012, 14:06:51 »
Kevin lässt seinen Bruder die Spinnweben entfernen. Er selber würde sie auf keinen Fall anfassen wollen. Spinnen waren widerlich. Als Jonas fertig war, ging er in den Raum dahinter und begann sich umzusehen.

12
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 26.09.2012, 17:05:30 »
Kevin versuchte noch selbstbewusster zu wirken.
"Ach komm schon", meinte er, "Das ist doch nur eine alte Hütte, das bekommen wir schon hin."
Ohne noch groß zu warten, lief er auch schon los. Das Mädchen war bestimmt in der Hütte. Er teilte nicht die Sorgen von Thoppe, auch wenn ihm das langsam auch etwas unheimlich vorkam.

13
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Neu in der Gegend...
« am: 06.09.2012, 00:57:33 »
Kevin stellte sich auf diese Frage stolz hin.
"Ach was, wir kriegen das schon hin. Wir brauchen keine Erwachsenen. Ich kann das."
Ohne noch lange auf eine Antwort zu warten, rennt Kevin seinem Bruder hinterher und schaut so, was er macht. Dabei achtet er darauf, so zu wirken, als wüsste er, was er tut.

14
[Kleine Ängste] Henriette Bimmelbahn / Pausenhofgeflüster
« am: 17.08.2012, 00:45:55 »
Dankeschön.

15
Kay, das is dann wohl ne 11.

Seiten: [1] 2 3