Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LordThackery

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 13.12.2012, 12:16:04 »
Da wollte ich Bescheid sagen, aber Chef war schneller.

Ich lese ab und an noch mit und Sildors Post hat mich ziemlich neugierig gemacht.

Ich hätte Cheffe auch einfach schreiben können wie Howard auf sowas reagiert hätte, aber das fand ich in dem Moment auch doof.

Falls jemand die Interaktion von mir blöd findet, da ich ja ausgestiegen bin, dann einfach das Post löschen und durch eines vom Chef ersetzen.

2
Nebelfels / 2. Act - Die Morgendämmerung
« am: 13.12.2012, 12:12:10 »
Als Sildor den Namen des Kapitäns ruft, blickt dieser kurz auf und runzelt die Stirn als er den Waldläufer zu ihm herübergelaufen kommt.

Na wenn das nicht mal interessant sein dürfte. Diese ganze Mannschaft ist ein einziger Sauhaufen, das einfachste wäre bei all diesen Zankereien die Frauen von Bord zu werfen. Nur hat dieses Flattervieh Flügel. Ein lächeln tritt auf seine Züge Yassir hat schon lange keine freie Hand mehr gehabt. Das wäre doch mal eine Gelegenheit Enttäuscht blickt der Adlige auf den am Boden liegenden mechanischen Matrosen. Dies hier war nicht seine Mannschaft und auf keinen Fall konnte dieser Kahn oder die mechanischen Dinger der Sturmvogel und ihrer tapferen Besatzung das Wasser reichen. Der Blick den er, zwar nur kurz Juwyn und Shirish zuwirft, spricht Bände. Wenn das so weitergeht muss ich aktiv werden.

Als Sildor ihn fast erreicht hat, tritt er hinter dem Steuerrad hervor und hebt eine Hand um diesen zur Ruhe zu bringen.

"Wie kommt ihr auf die Idee das dieses Schiff eine Zwischenlandung einlegen sollte?" Der blick des Adligen ist finster, aber aufgeschlossen. Schliesslich hatte er die Bitte des Waldläufers nicht direkt ausgeschlagen. Im Gegenteil, scheinbar hatte das aufgeregte Verhalten des sonst so verschlossenen und kontrollierten Mannes sein Interesse geweckt. Mit leicht ausgebreiteten Armen lehtn sich Howard schliesslich gegen das große Steuerrad und blickt Sildor erwartungsvoll an.

3
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 12.12.2012, 15:50:41 »
Juwyn du bist so ein Biest ;) @letzter Post, letzter Absatz

4
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 15.10.2012, 13:03:24 »
Hallo zusammen,

ich muss leider sagen das ich aus der Runde aussteigen werde. Leider hat sich das Rollenspiel in eine Richtung entwickelt, die einfach nicht meine ist und sich derart störend für mich auswirkt, das ich einfach keine Lust mehr habe etwas zu posten.

Was auch daran liegt das ich die Welt vielleicht einfach falsch verstanden habe, wie es in der Welt so vonstatten geht etc. Vielleicht bin ich auch einfach mit komplett falschen Erwartungen in das Abenteuer gegangen.

Zum anderen fehlt mir eine einheitliche Struktur. Ich bin ein Spieler der soetwas einfach braucht. Regeln und Vorgaben die es einzuhalten gibt, sind da nur der Anfang, aber auch eine gewisse durchgreifende Hand von seiten der Spielleitung (Was für Tkarn kein Vorwurf sein soll, du hast deinen Job gut gemacht, aber an vielen Stellen hätte ich mir ein Statement von deiner Seite gewünscht, was aber meist nicht kam.)

Ich hatte zwischenzeitlich überlegt ob ich nicht einfach auf Howard verzichte und Yassir weiter spiele, aber das würde nichts bringen. Die letzte Zeit hat gezeigt das ich, wie gesagt, Probleme mit der Spielweise und auch mit dem "in die Welt hineinversetzen" habe. Es ist nicht meine Art anderen vorzuschreiben wie sie spielen sollen, doch es gibt da den ein oder anderen Charakter den ich einfach nicht verstehe. Und da ich es nicht verstehe, ist es für mich auch nicht möglich darauf mit meinen Charakteren zu reagieren.

@Tkarn: Solltest du die Welt/Kampagne mal irgendwo anders aufziehen, bin ich gerne dabei. In dieser Gruppenkonstellation ist mir das wie oben erklärt nicht mehr möglich.
@alle: Danke für die meist lustige Zeit. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß und vielleicht sieht man sich in einer anderen Runde nochmal.

In diesem Sinne:
Hasta

5
Nebelfels / Oh, Entschuldigung!
« am: 09.10.2012, 14:45:34 »
Ich melde mich für eine Woche ab. Werde ab und an Online sein, aber nicht posten können.

6
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 09.10.2012, 13:24:28 »
War Shirish nicht weiblich? Oder war es Absicht das du deine Aktion auf ein männliches Gegenüber hin beschreibst?

7
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 08.10.2012, 13:59:07 »
Er glaubte zwar nicht das die Maschinen zu solch komplexen Befehlen fähig waren, doch er hob den Kristall dennoch und gab ihnen den Angriffsbefehl und lief dann auf das Elementar zu.
FA: Sprechen
MA: Doppelte Bewegung nach K8

8
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 06.10.2012, 22:04:07 »
 denke man kann das schadenspotential der Gruppe gerade nicht bestimmen. die Gruppe besteht zum einen wie festgestellt nicht aus damage optimieren charakteren und zum anderen versucht ein grossteil der Gruppe keinen schaden sondern führt andere Handlungen durch.

Spielen sollte man immer was man will und nicht was die Gruppe braucht.

9
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 01.10.2012, 19:26:25 »
Hattest du nicht mal irgendwo gesagt das du absichtlich small weapons genommen hast weil sie leichter zu verbergen sind?

10
Nebelfels / Lob und Tadel
« am: 26.09.2012, 13:05:45 »
Ich glaube was Juwyn wollte ist einfach nur mehr übersichtlichkeit, etwas mit dem ich auch zu kämpfen habe.
Zitat
Im Würfel Thread wird auch nur gewürfelt.

Das stimmt einfach nicht. Diskussionen über Würfe und auch deren Ergebnisse, Kommentare dazu etc. wurden auch schon im Würfelthread gepostet.  Vielleicht nicht so oft das DU es als störend empfindest, aber oft genau das ANDERE es als störend empfinden können und genau das ist der Knackpunkt. Wir müssen einen Weg finden mit dem ALLE klarkommen.

Zitat
Fragen sind eigentlich direkt im Würfel- und im Kampfthread Offtopic, die das ganze unübersichtlich machen.
Ich denke das das kein Regelaufstellen sein sollte, sondern ein BSP. wie es in anderen Runden gehandhabt wird.

Wenn man Fragen zu einem Wurf hat, dann wäre es vllt sinnvoll diese Frage im OOC zu stellen, wegen der Übersichtlichkeit des OOC/Würfelthreads etc.

Zitat
Und jetzt mal ganz im Ernst. Der Thread umfasst aktuell ganze 2 Seiten. Wo du da etwas Unübersichtliches finden willst, ist mir schleierhaft, da man jede bis dato geschriebene Info mit einem einfachen Umblättern vor der Nase hat.
Du hast Recht, momentan ist das Problem durch ein kurzes Blättern gelöst, aber was wird in Zukunft sein? Wenn der Kampfthread seine 25+ Seiten hat?


Zitat
Sorry, aber für mich ist das Jammern auf hohem Niveau.
Das empfinde ich im übrigen als extrem Unhöflich. Der Thread hier sollte dazu da sein Wünsche anzusprechen und nur weil eine Person einen Wunsch hat den man nicht nachvollziehen kann, muss SOWAS nicht gleich sein, egal wie gut man sich untereinander versteht.

11
Nebelfels / Aktionen und Kämpfe
« am: 26.09.2012, 09:44:03 »
Zitat
Als Juwyn sich an Howard vorbeischlängelt runzelt dieser kurz die Stirn, nickt dann aber und begibt sich zu Yassir um seinen alten Waffenbruder zu unterstützen.

MA: Bewegung zu Yassir.
StA: Anderen Schützen Yassir.

12
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 22.09.2012, 00:22:11 »
und was soll mir das sagen

13
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.09.2012, 23:30:21 »
ich dachte es ist die erste richtige kampfrunde .... dieses hin und her nervt gewaltig.

14
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.09.2012, 14:58:44 »
Ich hatte TKarn so verstanden das wir genau diese Blockini verwenden, ausserdem agieren die Elementare in der ersten Runde gar nicht. Also kann posten wer will.

15
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 21.09.2012, 12:56:49 »
Naja keiner triffts wohl eher, obwohl alle in den letzten 3 Tagen online waren.

Woran hängts?

Seiten: [1] 2 ... 10