Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arden Etklint Kleist

Seiten: [1] 2 ... 13
1
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 10.09.2013, 18:58:30 »
Ich muss jetzt mal einen Schlußstrich ziehen hier:

Um nicht sang- und klanglos zu verschwinden, möchte ich Euch hiermit bekanntgeben, dass ich aus dieser RP-Runde ausscheide. Als Grund könnte ich eine ganze Tirade schreiben, aber in einfachem Deutsch: Es geht einfach nichts weiter. Da kann man's auch gleich sein lassen. Das ist übrigens in keiner Weise ein Vorwurf an meine Mitspieler! Ich bedanke mich bei Euch für Eure Teilname und wünsche Euch, dass es vielleicht doch nochmal weitergeht. Viel Spaß noch! Der Imperator beschützt!

2
"So erkennt man Sie wenigstens wieder, Zaddion. Es hat irgendwie etwas beruhigend Vertrautes, SIe wieder so an meiner Seite zu wissen, wie ich Sie kennengelernt habe.", sagt Kleist gedämpft zu dem Tech-Priester. Vor sich hält er eine Photon-Flash-Granate. "Was meinen Sie: werden wir die hier brauchen?"

3
"Nein, ich bin einverstanden. Taktik ist nicht mein primären Feld der Expertise."

Kleist begibt sich zu seinem potentiellen Einsatzgebiet und beginnt es zu inspizieren. Er wirkt eindeutig aufgeregt.

4
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 23.08.2013, 16:07:34 »
Und der würde die auch abgeben  ::) Seine Adrenalinproduktion läuft schon in vollen Zügen.

Kleist könnte sich irgendwo außer Sicht postieren und auf irgendein Zeichen, einen Satz oder einen Wink hin, die Granate werfen. Oder das übernimmt jemand mit überlegenen Fähigkeiten...

5
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 02.08.2013, 18:59:52 »
So, ich habe mal nein dazu gesagt, dass die Frau mit ihm spricht. Ich halte Vulpa für viel zu wichtig, als dass wir soetwas zulassen können.

Sehe ich genauso. Gut gesprochen, Trantor!

6
Endlich mal eine Aussage, hinter der richtig Hirn steckt.

Kleist tritt demonstrativ an die Seite des Arbitrators. "Das sehe ich ebenso. Degenerierten Subjekten wie diesem Vulpa sollte man keine Chancen oder Rechte einräumen. Wir danken für Ihre Unterstützung, Lady Melua, aber wir haben nicht die Zeit oder die Absicht, weitere Risiken einzugehen."

7
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 21.07.2013, 20:24:00 »
Wie sieht denn die bühne aus? Ist die erhöht? Gibt es so etwas wie cover( bühnenvorhänge, etwaiges bühnenequipment oder einen artistenzugang vo der rückseite?

Also ich glaube ja, dass Merice nicht der beste Schauspieler ist, aber dass seine Darbietungen bleibenden und vor allem vernichtenden Schaden anrichten können, bezweifle ich.  :D

8
"Unsere Verabredung."

9
Kleist trägt die Maske eine Fuchses über einem matt-weinroten Mantel. Er folgt wortlos allen Befehlen des Ex-Gardisten, auch wenn ihm die Bezeichnung Hephikles aufstösst. Auch wenn es wohl kaum jemanden gibt, der in Fragen des Wissens an seine Nützlichkeit herankommen kann, so ist sich der Adept doch bewusst, dass es auch Situationen gibt, in denen er selbst eine untergeordnete Rolle spielt.

Kleist zuckt veritabel zusammen, als sein Funkgerät auf einmal schnarrt und Du'landra ihre kecke Botschaft zu ihnen schnurrt. Er räuspert sich, als er merkt, wie belegt seine Stimme nach der beträchtlichen Zeit ist, in der er sie nicht verwendet hat. "Auch wenn Sie nicht die Maske eines Adlers tragen, so kann man Ihnen die zugehörige Scharfsichtigkeit anscheinend nicht absprechen." Der Adept lockert das Funkgerät und reicht es an Jerveplis weiter.

10
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 21.05.2013, 18:52:36 »
Hopplahopp - Tatsache, hab Trantor glatt ausgelassen.
Naja, macht nix - im Meat-shield - Bereich vor Inigo ist immer ein warmes Plätzchen für ihn übrig  :P

Aber schon für die Gefangennahme werden wir Trantor und Noah bitter brauchen, hab ich so das Gefühl.
In diesem Sinne: Raus mit den Schockstäben!  :arrr:

Notiz an mich: Nie einen Tank spielen, wenn Inigo mit von der Partie ist  :cheesy:

11
Diese Wahl fällt mir wohl kaum schwer, denkt Kleist bei sich, als er bemerkt, dass seine Hand bereits am Griff einer Wagentür der Limousine ruht. Etwas hölzern lässt sich der Adept auf dem Lederbezug im Font nieder, riecht kurz an dem Material und muss anschließend ein Niesen unterdrücken. Anschließend richtet er noch sein Haar, dann entnimmt er seiner Robe eine Datentafel und ruft einen Stadtplan ab.

12
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 13.05.2013, 21:18:14 »
Ich bin derzeit krank geschrieben. Bin wieder verfügbar, sobald es mir besser geht.

Gute Besserung! Momentan geht's ja zur Sache mit den Krankheiten. Ich war die letzten paar Tage auch erledigt und bin noch nicht ganz fit. Nurgle schlägt die Gruppe hart! Lässt Euch nicht unterkriegen!

13
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 13.05.2013, 17:23:19 »
Vor allem - was sollten wir ihr sagen? Vll müssen wir dann gegen die auch noch kämpfen und kommen für Vulpa zu spät...

14
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 08.05.2013, 21:16:27 »
Liest sich mega gut! :)

Jo, ich finde auch. Die Beiden haben es voll drauf!  :wub:

15
W40K - Tattered Fates / OOC Geflüster
« am: 07.05.2013, 21:50:28 »
Das war nur ein Test. Für alle, die in der Zwischenzeit und auch nachher gerne mal lesen möchten, wie wir (Sjeg, Inigo, Merice und ich) uns auf unsere RL-Runden vorbereiten, der sollte sich diesen Thread mal ansehen. Ich werde dort regelmäßig weiterposten.

Viel Spaß für alle Interessierten!

Seiten: [1] 2 ... 13