Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - James Brown

Seiten: [1] 2 ... 4
1
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 31.10.2012, 08:34:37 »
Kurz scheint der Beamte zu stocken. Nur selten sind ihm in seiner Karriere bisher derart resolute und robuste Frauen unter gekommen.
"Aber wie sagte doch gleich ein Sprichwort? Hinter jedem starken Mann steckte eine starke Frau. Und diese Frau schien besonders stark zu sein. Oder sein zu wollen."
"Wie sie wünschen." eine kurze Atempause abwartend, fährt James Brown fort: "Mrs. Kohler, wir haben bisher lediglich einen ungefähren Tathergang konstruieren können und haben erste Verdächtige festgenommen - Arbeiter ihres Mannes." dies sacken lassend, blickt James Brown direkt Frau Kohler an: "Hatte ihr Mann Feinde? Feinde, die eine Revolte unter den Angestellten anzettelten? Und wieso war ihr Mann anscheinend derart unbeliebt bei den Arbeitern?"
Die Fragen waren direkt an Mrs. Kohler gestellt, jedoch wussten seine Kollegen, dass sie jederzeit mit anderen Fragen unterstützen konnten.

2
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 17.10.2012, 10:14:57 »
"Mrs. Kohler, " beginnt der erfahrene Ermittler, "wenn wir uns vielleicht kurz setzen könnten? Dann werden wir Ihnen erzählen, was wir wissen. Jedoch haben Sie bestimmt Verständnis dafür, wenn wir Ihnen ebenfalls einige Fragen stellen." Der Blick des Ermittlers ist warm und vertrauensvoll, als er mit der Frau des Opfers spricht und scheinbar hat James dies bereits schon ein paar Mal hinter sich bringen müssen.

3
[Malmsturm] Devil's Night / Im Dunkin’ Donuts
« am: 17.10.2012, 09:40:27 »
Ich würde gerne jemand anderem den Vortritt lassen, dass sich James Brown dann aus der Unterhaltung kurz ausklinken kann, um mit der Angestellten zu reden, wenn möglich.

4
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 11.10.2012, 20:24:07 »
James wollte bereits nachsetzen und der Angestellten weitere Fragen stellen, als er sich eines Besseren besinnt: Er würde sie während die anderen mit Frau Kohler sprechen aufsuchen und ihr unter vier Augen die Antworten entlocken. So nickt er lediglich, dass sie Mrs. Kohler holen solle und merkt sich, wo er die Angestellte finden kann, um sich dann während des Gesprächs mit der Witwe zu entschuldigen und die Angestellte aufzusuchen.

5
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 23.09.2012, 12:21:14 »
Können Sie uns sonst etwas über die vergangenen Tage sagen? Etwas, das vielleicht ... anders war?" fragte der Polizist die Angestellte, während alle auf Fr. Kohler warteten. Sein Blick wanderte weiter durch den Eingangsbereich, während das Dienstmädchen die Worte in ihrem Kopf formulierte.

6
[Malmsturm] Devil's Night / Schicksalswürfel
« am: 17.09.2012, 09:30:48 »
Wahrnehmen:

4df4df+1 = (0, 0, 0, 0) +1 Gesamt: 1

7
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 17.09.2012, 09:30:12 »
Auch James blickt sich in der interessant wirkenden Eingangshalle um. Die Gemälde und die mächtigen Möbel erschlagen den Chicagoer Cop schon ein wenig, zeigen sie doch deutlich den Unterschied zwischen Arbeiterschicht und der gehobenen Gesellschaft hautnah.

Auch James blickt sich aufmerksam um, während er einen anderen Winkel des EIngangsbereiches ins Auge fasst, ganz so als würden sich die Cops automatisch abstimmen, um so viel Wissen wie möglich auf einmal zu sammeln.

8
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 10.09.2012, 10:53:19 »
Hinter Ian folgt James Brown, als die Frau den Weg herab zum Tor kam. Jedoch musste James mit Entsetzen die Worte Ians vernehmen, so konnte James nicht anders und zeigte seine Dienstmarke: "James Brown, Detroit Police Department. Wird würden gerne mit Frau Kohler sprechen. Wenn Sie uns bitte zu Ihr führen könnten."

Sofern die Frau das Tor öffnete, drängte sich James an Ian vorbei und maß ihn mit einem verachtungsvollen Blick - Ian musste mitbekommen, dass James nicht gutheißen konnte, wie er mit der Frau umging.

9
[Malmsturm] Devil's Night / Im Dunkin’ Donuts
« am: 30.08.2012, 21:13:15 »
James wartet, bis das Funkgespräch endet, um dann weiter zu entscheiden. Aber ich nehme mal nicht an, dass es sonderlich klug wäre, über den Zaun auf das Anwesen einzudringen.

10
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 20.08.2012, 13:07:41 »
Auch James legte das entsprechende Trinkgeld - heute wieder etwas weniger als üblich, aber so war es in Detroit, wenn es 12 Uhr war und kein Frühstück mehr gab - auf den Tisch und erhob sich langsam. Die Akte von Bittner hatte er unter dem Arm, dann ging er zu seinem Wagen. "Du fährst vor." sagte er dem anderen Kollegen der fuhr und als der etwas ergraute Polizist so über das Autodach blickte hatte er den Gesichtsausdruck eines Vaters, der seinem Sohn das erste Mal das Steuer überlässt und froh ist, nicht selbst durch den Detroiter Verkehr kutschen zu müssen.

Als sich Brown hinter dasSteuer seines Chargers sitzt, schiebt er die scharze, unscheinbare Compact-Cassette in das Autoradio und feiner, Chicagoer Jazz ertönt aus den Lautsprechern des Wagens. "Ein Stück Heimat, dass er hierher retten konnte." dachte er bei sich, als er den Motor anließ und hinter den anderen seinen Wagen zurück setzte.

Mehr als einmal blieb der Blick von James Brown an einem der herrschaftlich gestalteten Häusern oder Gärten hängen, als sie durch die Straßen der reichen Siedlung fuhren. Als James sein Auto abstellte, schloss er es ab, sich sicher seiend, dass hier neimand den Wagen stehlen würde. Dann ging er die Gruppe führend voran auf das Eingangstor des Anwesens zu, um sich höflich an den Fotografen und Reportern vorbei zu drängeln.

11
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 07.08.2012, 08:22:02 »
James Brown setzt sich mit den anderen ins Diner, nachdem er Ihnen die zugespielte Akte zeigt, welche die Informationen enthält, die recherchiert wurden. Außerdem erzählt er von dem Schusswechsel, von dem ihm berichtet wurde. Etwas unglücklich wirkt James Brown über die Tatsache, dass Bittner sie etwas im Dunklen tappen lies.

Schnell überquerte die Polizeigruppe die Straße, um in dem nahen Diner, welches oft Polizeibeamte mit dem notwendigen Nahrungsmitteln versorgte, sich ein Mittagessen zu gönnen. Dort berichtete er seinen Kollegen von der Festnahme in der Gasse und was der Arbeiter ihm berichtet hat.

"Ich denke auch, dass ein Plan etwas Gutes wäre. Wir haben also mehrere Verdächtige - die Mitglieder des Mobs. Von denen jeder austicken könnte und das Feuer legen könnte. Dann haben wir auf alle Fälle die Männer, die Kohler zusammengeschlagen haben. Davon haben wir einen und vielleicht kann der uns weiterhelfen. Außerdem der Schusswechsel ein paar Straßen weiter. Das sollten wir uns auf alle Fälle auch anschauen. Und dann natürlich die Leute, die davon provitieren, dass der Laden brennt." Brown blickt seine Kollegen an, um zu sehen, was diese davon halten, als der Kaffee kommt.

12
[Malmsturm] Devil's Night / Im Dunkin’ Donuts
« am: 31.07.2012, 15:48:29 »
Habe mich mal aus dem Büro rausgeschrieben, dass du jetzt den Troubel beschreben kannst. Ansonsten schreibe ich weiter, dass ich mit den anderen evtl. zusammen treffen kann.

13
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 31.07.2012, 15:47:41 »
In Bittners Büro

"Die sind bei einem weiteren Verdächtigen, nehme ich an." Mit diesen Worten versuchte der Chicagoer, die für ihn eindeutige Frage zu beantworten und drehte sich jedoch auch gleich um, um das Büro seines Vorgesetzten zu verlassen. Dieser schien nicht unbedingt in der Verfassung zu sein, dass er Fragen nach dem weiteren Vorgehen mit dem Inhaftierten beantworten wolle.

So schließt Brown die Tür zu Bittners Büro hinter sich und tritt in das Großraumbüro des Detroiter Polizeidepartments, von wo gerade noch die eifernden Worte eines wohl frisch Festgesetzten kamen. Manchmal sehnte sich James nach Chicago zurück. Es war nicht viel anders als hier, doch die kleinen Unterschiede machten einiges aus: In Chicago konnte man auf den Lake Michigan sehen, während man Verdächtige verhörte. Man konnte seine sonntäglichen Spaziergänge am Soldier Field Stadion vorbeiführen, in welchem seit einiger Zeit keine Arbeiter mehr ein und ausgingen, die den Rasenbelag änderten.

Das alles benötigte ein paar Sekunden, in denen James in seine Vergangenheit entglitt und als er sich wieder fängt ist er in dem etwas chaotischen Detroiter Polizeirevier.

14
[Malmsturm] Devil's Night / Im Dunkin’ Donuts
« am: 23.07.2012, 09:35:12 »
Ich warte bei mir noch auf eine Reaktion.

15
[Malmsturm] Devil's Night / Devil's Night
« am: 25.06.2012, 10:36:32 »
James Brown

"Ich habe das Verhör eines ersten Verdächtigen und Mitwirkenden bei Unruhen um das Fabrikgelände von Kohler Industries abgeschlossen, Deputy Chief." erklärte James Brown, während er seinem Vorgesetzten das Protokoll des Verhörs vorlegt. Dann schildert er, was der Verhörte zu sagen hatte. Auf die genauen Umstände der Festnahme verzichtet James Brown sowohl in diesem Gespräch wie auch in dem Protokoll. "Im Rahmen der Umstände würde ich vorschlagen, ein milderndes Urteil aufgrund der Kooperationsbereitschaft des Mannes walten zu lassen. Meines Erachtens nach, hat der Mann gesagt, was er weiß." Erklärt der etwas ältere Polizeibeamte seinem Vorgesetzten.
"Es ist ein erster Ermittlungserfolg und wir haben einen Namen."

James Brown steht aufrecht vor dem Schreibtisch von Bittner und blickt dem Mann in die Augen oder auf die Verhörakte in seinen Händen.

Seiten: [1] 2 ... 4