Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Badawi

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 20.11.2012, 18:00:16 »
Eigentlich ist es sehr schade, denn die Runde hat vielversprechend angefangen, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffe, so viele Runden wie früher zu bedienen. Damit würde ich mir keinen Gefallen tun. Deswegen steige ich mal aus dieser Runde lieber aus. Denn es könnte ja durchaus mit ihr demnächst weiter gehen.

@ Hraun

Falls du Interesse daran hast, dass es mit Badawi als SC weitergeht, kannst du ja mal nach einem Spieler sucht, der ihn übernimmt. Sowohl der Crunch (die Regelseite), als auch Veränderung im Wesen des Charakters oder auch teilweise im Hintergrund von einem neuen Spieler würde ich akzeptieren. Damit alles sauber über die Bühne geht, würde ich mit einem potentiellen neuen Spieler auch noch per PN über Badawi sprechen. Bloß bei Kaveh könnte ich es mir nicht vorstellen, dass ihn so leicht ein neuer Spieler übernehmen kann. Bei dem Charakter hat Menthir zu sehr seinen Stempel draufgesetzt und das ist als Kompliment zu verstehen in seine Richtung.

2
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 13.11.2012, 18:30:54 »
Machs gut, viel Erfolg, und falls du wieder hier her zurück kommen solltest, auf Wiedersehen.

Vielen Dank.

Ich werde, sollte sich andeuten, dass diese Runde - und das hoffe ich - weiterläuft, in den nächsten zwei, drei Wochen nochmal ein kleines Feedback verfassen, nicht dass ich einfach wortlos und ohne Rückmeldungen verschwinde. :)

Ich schulde dir auch noch ein kleines Feedback für deine Untoten-Runde, wenn ich mal Zeit habe, reiche ich das nach.

Und ich muss mein Projekt auf eurer Seite mal vorantreiben, aber dieses Wochenende wird das leider noch nichts, denke ich  :oopssign:

3
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 01.11.2012, 14:07:43 »
Ich weiß nicht ganz, was mit Hraun ist, hoffentlich hat er keine Internet-Probleme oder so...

Aber vielleicht ist es auch "nur" diese Woche die Uni, die ihn in Beschlag nimmt.


4
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 23.10.2012, 23:42:26 »
Ich will weiterhin ganz ehrlich sein:

Es kann sein, dass ich die Runde irgendwann vorzeitig einmal verlasse. Ich hoffe es nicht, aber es könnte der Fall sein. Selbst, wenn du also einen weiteren Spieler finden würdest, der in dieser Runde teilnimmt, wären es auch bloß noch drei Spieler an späterer Stelle. Und nur drei SC sind in einer Online-Runde schon recht wenig. Da müsste man schon sehr genau überlegen, ob die Runde noch Sinn macht. Ich würde am liebsten eben nicht wollen, dass die Runde wegen mir dann zu Ende ginge, aber wenn das RL vorgeht, dann geht es eben vor. Das alles wird aber die Zukunft noch zeigen. Ich spiele also hier weiterhin so gut und solange es geht mit.

5
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 23.10.2012, 17:27:46 »
@ Hraun

Mit Kaveh/Menthir verlieren wir einen ganz wichtigen Spieler. Macht es überhaupt Sinn mit bloß drei SC weiterzuspielen? Spieler sind momentan seltsamerweise Mangelware in den Online-Games.  

Was ich sehr schade finde, ist außerdem, dass du dich nicht abmeldest, wenn du mal einfach keine Zeit für die Online-Games hast. Selbst wenn Unlust oder ein "kreatives Tief" vorhanden wäre, kann man das mit einem Einzeiler so hinschreiben. Keiner reißt dir für sowas den Kopf ab, jeden geht es mal so.

Du bist jetzt nicht so lange abwesend wie Wormy teilweise, der angekündigt hat bald zu posten und dann erst nach einer wirklich verdammt langen Zeit endlich gepostet hat, aber eine Ankündigung einer möglichen Abwesenheit wäre schon was tolles.

Ich hoffe, dass meine Kritik halbwegs in Ordnung war. Im VL ist die Formulierung einer Kritik und den passenden Ton zu treffen immer etwas schwieriges zumindest meiner Meinung nach.  Ich hoffe, dass du mir für diese offenen Worte nicht böse bist oder so.

6
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 11.10.2012, 01:47:12 »
Ich poste heute im Laufe des Tages mit Badawi gleich wieder etwas. In der Nacht poste ich nichts mehr.

7
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 11.10.2012, 01:35:16 »
Also ich wüsste, was ich zu dem Kerl sagen würde. Leider bin ich nicht in der Taverne anwesend. Oder zum Glück? ;)

8
Wirklich Nerven behalten, hatte der Mann aus Badawis Sicht nicht. Aber der Wüstendruide wollte Adhmar, das Eiswiesel, noch etwas besser kennenlernen, bevor er sich eine voreilige Meinung zu ihm bildete. Ihm ging es da ähnlich wie Kaveh, auch wenn er natürlich hier und jetzt schlecht offen mit ihm über dieses Thema sprechen konnte. Badawi war sich nicht sicher, wieviel man ihrem Gegenüber anvertrauen konnte, doch Kaveh wählte einen akzeptablen Kompromiß für den Moment. Der Druide hatte schon so seine Bedenken. Denn wenn Adhmar gefangen genommen werden würde und man ihn entsprechend foltern würde, hätte es gut sein können, dass er ihre konkreten Pläne ausplaudert. Es war ein gefährliches Geheimnis, das die Hrâun-Anhänger mit sich herumschleppten. Sollte man solch ein gefährliches Geheimnis wirklich voll und ganz über Andeutungen hinaus mit diesem Adeodaten teilen? Badawi war sich da sehr unsicher. Er sah den Adeodaten erwartungsvoll an und wartete auf dessen Reaktion. Erst danach würde Badawi vielleicht auch etwas sagen. Während der Adeodat dann sprach, würde sich der Druide allerdings weiterhin vorsichtig in der Gegend umsehen.

9
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 04.10.2012, 13:36:00 »
Ich bin schon noch dabei. Unser SL war nur längere Zeit hier abwesend, so schien es mir. Ich habe auf ihn gewartet. Die einzige SpielerIn, die hätte posten könnten, war Tia'tha. Sie hätte ein bisschen von ihren Gedanken beschreiben können und sich in die Taverne schieben können z.B.

Edit: Ich wollte Tia'tha keinen Vorwurf machen und meinetwegen hätte sie auch irgendetwas anderes schreiben können, aber ich wollte damit bloß sagen, dass es nicht unmöglich war, etwas zu posten.

Bei allen anderen fehlte mMn noch eine Reaktion von Hraun.

10
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 25.09.2012, 23:47:40 »
@Badawi: Ist in Ordnung, zur Not trete ich Kaveh mal ;)

Trete ihn mal lieber nicht, denn er scheint ziemlich im Stress zu sein. Seine Motiv erkennen Ergebnisse würde ich dann ggf. Badawi in einem Kurzpost subtil mitteilen mit Kaveh. Das kannst auch du machen, wenn du magst. Es hat ja auf die Aussage unseres Gesprächspartners für seine Worte einen Motiv erkennen Wurf gemacht, ob er aufrichtig ist.

11
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 25.09.2012, 23:38:06 »
@ Hraun

Ich werde ausnahmsweise mal mit Badawi etwas mehr Initiative ergreifen, während Kavehs Abwesenheit. Solange ich das nicht immer mit diesem Charakter machen muss, ist alles in Ordnung ;)

12
Die Feuer der Wüste / Diagnose: Hitzschlag
« am: 16.09.2012, 00:49:42 »
Ich kann erst am Dienstag wieder posten. 

13
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 15.09.2012, 13:13:54 »
Zitat
Zitat
Wenn nicht kann ich das ob meines nicht angekündigten, längeren Fehlens auch verstehen kann.
Ich habe volles Verständnis für eure Ansichten - wie schon oben zitiert. Ob ich mich dafür entschuldigen sollte, so lange, aus welchen Gründen auch immer  - nicht gepostet zu haben? Vielleicht. Habe ich nicht und ich mache das ganze nicht mehr zur Farce als es sonst wäre.


Ob du dich entschuldigst oder nicht, ist ja ganz allein deine Entscheidung. Zumindest ich habe nie etwas anderes zu dieser Thematik gedacht.

Zitat
Zitat
Zumal es witzig ist, dass du kurz nach dem Gegenwind gegen deine Aktion verschwunden bist. Da will ich nichts reininterpretieren, aber es wirkt doch - entschuldige meine Offenheit - wie eine bockige Aktion, durch die du Abstand zur Gruppe gewinnen wolltest, um durch eine fadenscheinige Ausrede zurückzustoßen, wenn die Wogen sich geglättet haben. Das ist mein Eindruck, der nicht wahr sein muss.
Da ich mit allen drei Accounts hier nicht aktiv war ist wohl anzunehmen, dass ich auch in den anderen Runden deswegen keine Lust hatte?

Zu allen anderen privaten Dinge werde ich mich nicht als Gläserner Mensch in einem öffentlichen Forum präsentieren.

Aktiv warst du vielleicht nicht, aber du warst mit ATL zwischenzeitlich online mal btw angemerkt. Ich kanns jetzt nicht mehr nachweisen, da du jetzt am 14.09 als letztes als Online angezeigt wirst für deinen ATL-Account, aber zwischendrin warst du genau mit diesem Account am 05.09 einmal Online gewesen. Du hättest einen Einzeiler posten können, wo du von Problemen schreibst ohne zu sehr konkret zu werden. Seelenstriptease verlangt niemand.

Tia'tha müsste es lesen. Seit diesem Monat ist er/sie wieder mehr im Forum nebenan aktiv und dürfte es dementsprechend bemerken. Wahrscheinlich hat ATL nur reingeschaut, um zu sehen, ob die eigene Runde noch existiert und ist dann wieder umgekehrt. Immerhin ist ATL einen Tag nach dem Archivgang aufgetaucht. Warten wir die fünf Tage eben noch ab. :)
Ich weiß immer noch nicht wie du darauf kommst. Oder von welcher Vergangenheit du sprichst. Ich lese zwar in dem Forum neben an, aber ich poste dort nicht.

Deine Schreibweise von Posts und deine Vorliebe für Psi erinnert etwas an Tie_Key. Die einzige Option wäre, dass du als seine Lebensgefährtin/Frau postest und zufällig eine ähnliche "Verbissenheit" und Schreibweise hast.

Aber wie schon gesagt: Du musst hier nicht zum gläsernen Menschen werden und auf diese letzte Behauptung irgendwie reagieren. Wir können ja eh nur spekulieren. Vielleicht liegen wir auch falsch.

14
Die Feuer der Wüste / Stimmen im Wüstenwind
« am: 14.09.2012, 21:08:35 »
Ich richte mich einfach nach der Mehrheit, ob Tia'tha in der Runde bleiben soll. Eine kleine Entschuldigung wäre nicht schlecht gewesen, aber was solls...

Ein Einzeiler mit dem Handy wäre vielleicht schon mit dem ATL-Account vorher möglich gewesen, aber so was hat ja auch schon Hraun vermutet.

15
Badawi verließ zusammen mit Kaveh den Gottesdienst. Er würde vorerst an der Seite des Inquisitors bleiben. Die Natur, die Wüste und das Feuer waren Badawis Elemente. Seine sozialen Fähigkeiten waren dagegen weniger gut ausgeprägt. Das musste Badawi schon selbstkritisch zugeben. Dennoch war er für Kaveh von Nutzen, denn Badawi war ein ziemlich guter Späher, wenn es darauf ankam. Es sprach nichts dafür, dass diese Person nur zum Schein ein Adeodat war, dennoch sollten sie vorsichtig sein. Aber als Inquisitor würde Kaveh bestimmt ein Gespür dafür haben, ob sie jemand anlog oder doch nicht. Das weitere Gespräch überließ Badawi voll und ganz Kaveh. Der Wüstendruide schaute sich nur unauffällig in der Gegend um und würde alles, was ihm seltsam oder gefährlich vorkam, sofort Kaveh mit einem Flüstern melden.[1]
 1. Wahrnehmung: 33 fürs unauffällige Beobachten der Gegend.

Seiten: [1] 2 ... 9