Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Elias

Seiten: [1]
1
<- Miroel :)  Ich hatte glaube am Anfang mal mit meinem Elias-Account einen Beitrag geschrieben. Tex hatte Miroel dann unter "Personas" hinzugefügt.

2
Hi ihr.

Ich bin vom 03.08 bis voraussichtlich 08.08 nicht zu Hause. Werde aber versuchen einen PC zu finden, um die Geschichte weiter zu verfolgen und ggf. zurück zu schreiben.

3
Hallo Tex.

Könntest du einen Eintrag von mir in "Introitus: Colonia Aggripinensis" bitte löschen. Ich habe ausversehen mit Elias gepostet, anstatt mit Miroel.

4
So, nun aber. Internet war heute Morgen plötzlich weg.

Ich bin nicht verschollen gegangen, und Ayane hat mich mal auf den OOC-Thread aufmerksam gemacht. :)

Mein Interesse ist aufjedenfall da, und ich werde mit Hilfe von Ayane einen Charakterentwurf für den Gabrieliten erstellen.

MfG Elias (Peter)

Seiten: [1]