Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zatrassis

Seiten: [1] 2
1
Auch ich gratuliere Tyrell und bedanke mich bei Tex für die Organisation.

Ich hätte mich sehr auf eine weitere Runde gefreut, da ich diese ja erst am Ende joinen konnte. Habe es aus dem Grunde für mich persönlich auch als ein Lernen für ein neues Spiel von Anfang an angesehen. Fände es sehr schade, wenn es dazu dann nicht mehr kommen sollte.

2
Haus Baratheon ist dran, oder?
Edit: Gezogen. Martell muss sich verteidigen.
Martell hat sich verteidigt

3
Ich bin jetzt überrascht, aber ja List & Kleiner Joe haben Recht.

Hätte dann aber eine Bitte. Könnt ihr bei Euren Befehlen, die ihr abgeht bitte genau schreiben, was dieser Sonderbefehl macht!

Ich spiele die Edition mit 6 Häusern sonst nicht und hatte nur Unterstützung gelesen und war von einer "Normalen" ausgegangen. Ich hatte mir somit ausgerechnet, dass ich auch mit Areo Hotah gewinne und 1 Schiff von Baratheon (da vorher schon Rückzug aus Narrow Sea) zerstört wird. Habe sehr lange überlegt, ob ich nicht will, das beide Schiffe von Baratheon dran glauben müssen (mit der Roten Viper). Wäre der Befehl deutlich hingeschrieben worden, hätte ich mir die Gedanken gar nicht machen brauchen :p

4
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 26.11.2012, 05:59:15 »
Marsch +0 im Hafen von Storm End: 1 Schiff in die Shipbreaker Bay

5
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 14.11.2012, 23:51:23 »
Sun Spear: Marsch (-1) : Belagerungsturm und Ritter nach Storm's End

6
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 11.11.2012, 15:48:30 »
Storm's End Überfasll entfernt den Überfall in Kingswood.

Der Überfallbefehl in The Boneway entfällt dann automatisch.

7
Sorry, zunächst einmal. Ich war eine Woche krank, deshalb die späte Antwort.

Kleiner Joe hat recht mit meine rTruppenstärke. Ich werde dann in Storm's End keinen Soldaten rekrutieren. Die anderen Rekrutierungen bleiben so und ich sollte 4x 2 Einheiten haben (darf max 3x2 und 1x3). Somit sollte es doch dann passen, oder?

8
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 24.09.2012, 17:32:25 »
1x Belagerungsturm nach Sunspear
1x Soldat nach Yronwood
1x Soldat nach Storm's End
1x den Soldaten in Starfall zum Ritter schlagen

9
Jetzt ist Martell drann, oder?
Nicht mehr :p
Stark ist schon wieder am Zug ;)

10
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 28.08.2012, 09:46:49 »
1x Ritter von Storms End --> Sunspear (Marsch (+0))

11
Der Eiserne Thron - Zweite Edition / Spielzüge
« am: 15.07.2012, 14:08:26 »
Marsch-1 Yronwood nach Starfall

Hinterlasse einen Stärkemarker

12
Ich weiss nicht, ob die Regeln das ausdrücklich ausschliessen.

Rein von der Logik, sollte man mit dem Botenraben einem Kommandanten mitteilen können einen sinnvollen, einen unsinnigen oder sogar einen noch gar nicht erteilten Befehl abzuändern. Von daher sehe ich auch keinen Grund, warum Tyrell nicht einen der Machtzuwachsbefehle mit dem Botenraben ändern kann.

13
Mist, ich habe einen Fehler gemacht, sehe ich gerade.
Zitat
Marsch (+0) Storm's End
Marsch (-1) Yronwood

Überfall Storm's End Hafen
Überfall Sunspeak Hafen

Unterstützung Sea of Dorne
Unterstützung The Boneway

Verteidigung (+1) Sea of Dorne
Verteidigunf (+1) Starfall

Sollte natürlich sein Verteidigung (+1) East Summer Sea

Wie handhaben wir sowas? Ich bin der Meinung, es ist klar mein Fehler und somit hat East Summer Sea keinen Befehl erhalten.
Aber was machen wir mit Sea of Dorne. Sea of Dorne hat jetzt 2 Befehle, wovon nur einer wirklich Sinn macht, nämlich der Unterstützungsbefehl, den ich dort auch ausführen wollte.



14
Scheint jetzt zu klappen. Lag wahrscheinlich an der Person vor dem Bildschirm  ::)

15
Nein, war es leider nicht. Nachdem Stark sein Gebot eingegeben hat stand dort 5 von 6. Dann erst konnte mein Gebot angenommen werden. Ich bin mal gespannt, wie das nächste Rudne läuft.

Seiten: [1] 2