Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sarus Gaut

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.08.2014, 21:09:55 »
Wollte heute Schreiben :).

Mein Privatleben macht leider gerade etwas unschöne Achterbahnen und ich muss damit erstmal klar kommen, bevor ich genügend Zeit aufbringen kann, mich meinen Hobbies zu widmen. Daher muss ich mich dafür entschuldigen und ich habe Luther bereits vorab informiert, dass ich die kommenden Wochen wohl ausfallen werde. Dies ist nicht unbedingt auf unbestimmte Zeit, aber ich werde wohl eventuell zwei oder drei Monate nicht im Online Games dabei sein, um mein Privatleben etwas aufzuräumen und umzustrukturieren.
Ich melde mich, sobald ich wieder denke, einsteigen zu können oder - was ich nicht hoffe - mich aus dem Online Games Bereich abzumelden.

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 07.08.2014, 21:02:41 »
Kann ich mit einem Swift Command irgendwie Deckung geben für Björn?

3
Noch bevor Sergeant Gaut reagieren kann, hat Björn bereits die ersten Meter hinter sich gebracht und Erik gibt vom Türrahmen aus Deckung. Fluchend gibt er seinen Leuten die notwendigen Befehle, so viel Deckungsfeuer wie möglich zu liefern. Da augenscheinlich die Walküre nicht mehr als fliegende Waffenplattform dient, sollten die imperialen Soldaten in der Lage sein, entsprechend ihren Waffen Deckungsfeuer zu liefern. Dabei bedeutet er jedoch Anya, etwas hinter ihm und Erik zu bleiben, während er selbst neben Erik nach vorne geht und seine Laserpistole auf die Feinde richtet. Dabei versucht er Björn zu entdecken, um einen entsprechenden Fluchtweg abzusehen.

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 30.07.2014, 21:59:18 »
@ Sarus: Meter-Reichweite ist viel zu niedrig.

Sind die gefallenen Soldaten alle tot?
Ich meine, einige von denen könnten doch auch nur ohnmächtig sein...

Dachte vielleicht, dass das doch reichen könnte, oder sie kurz zum Abdrehen zwingt, sodass wir unter Deckung laufen können. Oder macht das gar keinen Sinn?

5
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 30.07.2014, 19:53:18 »
Snap out of it für Aaron

bc50 = 50 ≥ 39 → Erfolg 2. Grades

6
"[b]Bereitmachen zum Stellungen verlassen! Aaron, kannst du die Walküre ablenken mit dem Melter? AARON!"[/b] ruft der Sergeant in Richtung seiner Männer und gibt ihnen ein Zeichen, dass sie sich bereit machen sollen, sich in die Sicherheit des Lagers zurück zu ziehen.
Snap out of it für Aaron.

7
Auch der Sergeant richtet seine Ausrüstung, als er in mitten des Blutbades steht und sieht, dass seine Männer bereit sind, den 54. Trupp zu unterstützen. "Ich nehme an, Tallarn wird das Feuer eröffnen, sobald wir aus der Tür kommen, um uns zu unterstützen. Ich gehe davon aus, dass sie eine gute Schussposition bereits erreicht haben." Dann nickt er Erik Brackner zu, sich bereit zu machen. "Erik link, Aaron und Björn nehmen die rechte Seite. Anya bleibt zurück und feuert von hier aus, sofern möglich, ich werde zentral gehen. Sollten wir sichere Positionen eingenommen haben, kann Anya nachrücken, falls die Situation ungefährlich ist." Spricht der Sergeant und blickt in Richtung der Tür, checkt die Ladestandsanzeige seiner Laserpistole und sein Kettenschwert.

Dann tritt er hinter Erik an die Tür, stellt sich auf. "Erik, sobald wir rausgehen, machen sie den 54. Trupp darauf aufmerksam, dass Unterstützung kommt. Ich will nicht, dass sie aus Angst, überrannt zu werden, auf uns feuern. Sie bestimmen den Angriffszeitpunkt."

8
Der Sergeant macht sich, sichtlich angeschlagen nach dem Kampf, wieder auf, um zum Rest seines Trupps zu kommen. Auch er erkennt mit undeutlichen Schemen behaftet die Walküre, die die Feinde aufsammelt und deutlich überrascht davon, wendet er sich dennoch an seine Soldaten, die bereits über die nächsten Ziele beratschlagen. Als er dazu stößt, hört er gerade Anya's Vorschlag.

"Korporal Volskoya hat Recht. Wir unterstützen zuerst den anderen Trupp dabei, die Geschützstellung zu erobern. Sollte dieses erledigt sein oder der Trupp keine Unterstützung benötigen, werden wir uns in Richtung Funkzentrale aufmachen. Abmarschbereitschaft herstellen, wir brechen sofort auf. Tallarn, du gehst vor, führst uns zum nächsten Luftabwehrgeschütz."

9
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 21.07.2014, 08:24:43 »
Werde heute Abend dann alles aufholen im Inplay. Hab das Off-Topic gerade in der Arbeit überflogen. Dann kommt auch ein Post.

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 17.07.2014, 07:20:12 »
Awareness

PER 24

bc24 = 24 ≥ 26 → Misserfolg 1. Grades

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 16.07.2014, 22:21:48 »
Single Shot?

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 16.07.2014, 21:51:49 »
Schaden:

1d101d10+4 = (1) +4 Gesamt: 5

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 16.07.2014, 21:50:39 »
Feint:

KG 35

bc35 = 35 ≥ 3 → Erfolg 4. Grades

Angriff:

KG 35
Standard: +10

bc45 = 45 ≥ 17 → Erfolg 3. Grades

14
Der Sergeant taumelt kurz zurück, als ihn den Gegner mit seinem Angriff etwas überrascht und an der Brust verwundet. Doch der Sergeant hatte die Taktik des Gegners durchschaut und passt sich dieser an. Er selbst täuscht eine kurze Finte gegen den Gegner an, während er mit seinem Kettenschwert aus der anderen Richtung zum Körper des Gegners schlägt.
Half: Feint
Half: Standard-Attack

15
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 16.07.2014, 21:38:23 »
Naja, aus Kulanz, da mein letzter Schuss(also der vorherigen Runde), sonst ein Treffer gewesen wäre!  :cheesy:  :D
Willkommen in der Imperialen Armee!

Seiten: [1] 2 ... 31