Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Octavius von Roten

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Octavius kommt Harpers Empfehlung durchaus schlüssig vor.
"Ok, wir rächen unsere Kameraden: Larkin, Shandrow, Allen:  absitzen und schnellstmölich zur Position des feindlichen Spähers vorrücken, jegliche Feindsichtung melden, wenn ihr freies Schussfeld auf die Artillerie bekommt übermittelt ihnen den Segen des göttlichen Imperators!"
befiehlt er und verlangsamt die Chimäre auf Schrittgeschwindigkeit damit die drei Soldaten absteigen können.  "James, Dich, Trish und Kenny brauch ich an den Geschützen wir rücken um den Hügel herum vor, mit etwas Glück kriegen wir die Schweine ins Kreuzfeuer!"
erläutert er seinen Plan und wartet das die drei seinem Befehl nachkommen ehe er die Betty wieder auf Höchsgeschwindigkeit bringt.[1]
 1.  Operate (surface)  Erfolg Grad: 3

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 29.10.2012, 21:38:05 »
Einmal mehr die Betty beschläunigen ohne das der beschädigte Motor absäuft:
Operate(surface) 48 - 10 :
wh38 = 38 ≥ 7 → Erfolg 3. Grades

3
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 26.10.2012, 13:25:54 »
Klingt gut, wir anderen könnten derweil versuchen den Motorschaden per Feldreperatur zu beheben, falls das überhaupt möglich ist.

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 25.10.2012, 20:54:48 »
Hat diese Artillerie (bzw. Artillerie in diesem Universum generell) eigentlich eine Mindestreichweite, oder können die uns auch noch beschießen wenn wir einen Meter vor ihnen stehen?
Will blos wissen ob die Taktik deren Mindestreichweite zu unterlaufen Sinn macht, bzw Octavius zumindest sinnvoll erscheinen würde (weil z.B. imperiale Artillerie eine Mindestreichweite hat).

5
"Na toll, Störsender, das hat gerade noch gefehlt. Irgendwer in Aufklärung kriegt für diese Katastrophe hoffentlich den Arsch aufgerissen."
Denkt sich der junge Operator während er die Chimäre auf taktische Geschwindigkeit bringt und weiter auf die vermutete Artilleriestellung zuhält.

6
"Im Klartext: Seht zu wo ihr bleibt! - bis die hier auftauchen sind entweder wir oder diese Artillerie außer Gefecht!" übersetzt der Operator die Rückmeldung.
Auf Tallarns Meldung hin geht Octavius nach einem kurzen "Allemann festhalten!" voll in die Eisen um den Scharfschützen einen möglichst optimalen Schuss zu ermöglichen. So kurz nach dem Einschlag der letzten Salve muss die Artillerie schließlich erst neu ausrichten ehe sie die Betty wieder aufs Korn nehmen können.

7
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.10.2012, 21:25:34 »
Darf ich würfeln um mit Trish (die sitzt im Turm am Lasergeschütz) nach dem Beobachter zu suchen? - oder dürfen Comerades das nicht?

8
Octavius nimmt sofort Kurs auf den Hügel hinter dem das Artilleriefeuer hervorzukommen scheint. "Aufklärung war mal wieder fürn Arsch, keiner hat was von Artillerie gesagt!- hoffentlich können wir die unterlaufen falls wir ihren Späher nicht rechtzeitig erwischen!" denkt der junge Pilot während er Gas gibt um dem Einschlagsbereich der zweiten Salve zu entgehen.[1]
"Findet den verdammten Späher und schaltet ihn aus." befiehlt er dem Trupp. Dann aktiviert er sein Funkgerät um Meldung ans Kommando zu machen:
"Hier Korporal von Roten vom 53.Zug Ambulon Vanguards, Position[2] liegen unter schwerem Artilleriefeuer, zahlreiche Chimären vernichtet oder schwer beschädigt, Artillerie c.a. 1,5 Klicks westlich unserer Position, greifen an und erbitten Unterstützung!"
"Und falls die wie zu erwarten auf sich warten lässt, müssen wir halt genügen für was auch immer hinter dem Hügel auf uns wartet."
 1. operate(surface): 30, Erfolg Grad 0
 2. wo auch immer wir gerade sind und wie auch immer die Imperiale Armee so was angibt.

9
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 13.10.2012, 21:20:18 »
Operate(surface) 48 - 10 :
wh38 = 38 ≥ 30 → Erfolg 0. Grades

10
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.10.2012, 23:55:18 »
@Luther: Eine PM bitte, hab da nichts zum Thema Fate-Point-Verwendung

11
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.10.2012, 23:36:40 »
Spotter? Wer/was ist das? - und wie benutze ich im Bedarfsfall meinen Fatepoint?

@James: Vorschläge bezgl. des weiteren Vorgehens? Falls nicht poste ich morgen.

12
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.10.2012, 00:47:47 »
wie gesagt, bin blutiger Anfänger und eine Runde hat zumindest beim letzten Hinterhalt gereicht um unseren Psychoniker zu grillen...

13
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 11.10.2012, 22:36:40 »
@Besatzung der Betty:
OK, bevor ich blutiger Anfänger mit einer Entscheidung uns alle umbringe: Wie sollen wir vorgehen?
Mein Vorschlag wäre, nach Meldung der Situation und Anforderung von Luftunterstützung Kurs auf die Artilleriestellung zu nehmen um deren Reichweite zu unterlaufen. Unser Motorschaden sorgt aber wenn ich das richtig verstanden habe dafür, dass wir das nur relativ langsam können, denn ich würde ungern das Risiko eingehen das wir ganz liegen bleiben, dann wären wir eine viel zu leichte Zielscheibe. :evil:

Alternativ könnte ich euch vorher absetzen, dann  würden gegebenenfalls nur Octavius und Trish draufgehen...

14
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 09.10.2012, 22:54:49 »
Was immer vor der Betty rumstand ist jetzt platt...  :D

15
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 09.10.2012, 22:53:51 »
Aufmerksamkeit:
bc27 = 27 ≥ 94 → Misserfolg 7. Grades

Seiten: [1] 2 ... 5