Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Valnir

Seiten: [1] 2 ... 13
1
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 12.01.2013, 11:59:14 »
Jo. Bisschen. Aber immerhin hat er sein Ziel erreicht Futter für unzählige neue Lebewesen zu sein  :(

2
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2013, 22:00:19 »
 :-X okay. Vielleicht doch etwas naiv. Schade  :(

3
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2013, 21:13:08 »
Hab nicht damit gerechnet zu scheitern  :(

4
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2013, 18:32:54 »
Tjoah, Pech gehabt halt.  :(

5
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 11.01.2013, 17:15:33 »
Hoch gepokert und halt verloren  :(

6
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Das Reich von Khorne
« am: 11.01.2013, 15:30:38 »
Hart von den Feinden der gloreichen Götter in die Zange genommen, wankt selbst der massive Space Marine unter dem Ansturm. Keuchend wird die Luft aus seinem Implantat ausgestossen, und in einem RInnsal sickert das Blut selbst zwischen den einst dicht verschlossenen Panzerplatten hervor. Für einen Moment ist er nicht in der Lage, etwas anderes als Schmerz wahrzunehmen.
Betäubt sein und Bluten.

7
Widerstand: bc53 = 53 ≥ 64 → Misserfolg 2. Grades

8
Seid ihr sicher das wir die Flakgeschütze ausschalten sollten? Ich mein, wir könnten sie brauchen wenn jemand uns angreift...

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 08.01.2013, 10:35:47 »
Ich muss mich noch bis Donnerstag abmelden, leider. Ich hab grad ein bisschen was zu tun bekommen  :-|

10
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 08.01.2013, 10:34:03 »
Ich (THeon) muss mich noch bis Donnerstag abmelden  :oops: Sorry

11
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 02.01.2013, 18:30:35 »
Ich hab meine Legacy-Waffen wohl grad eh gesprengt :(

12
"Ihr könnt mich verfluchen. Ihr könnt mich hassen. Aber ich weiss eines. Keiner der Vier liebt Feiglinge. Keiner der Vier liebt es wenn seine Diener mit eingezogenem Schwanz davonrennen. Wenn sie wie die Schosshunde des Imperators fliehen. Bleibt bei mir, Brüder und Schwestern, und wir werden Ruhm und die Gunst der dunklen Götter erringen..." Mit der unversehrten Linken zieht der ehemalige Templar das Kettenschwert, lässt es vernehmlich aufheulen, hofft, damit mehr Servitoren anzulocken.

"Nurgle liebt euch alle- und auch wenn wir heute leichte Wunden davontragen, wie der Verlust meines Armes, so können wir nur gewinnen! Folgt mir, Brüder und Schwestern! Folgt mir, und Nurgle wird eure Stärke belohnen, mit Gaben, mit Geschenken, mit seiner Liebe!" Verzückt verzerrt das Lächeln inzwischen das Gesicht mehr als dass es auch nur den Hauch von Freundlichkeit enthält. Valnir spürt in diesem Moment, durch den Schmerz in seinem Arm, das Nurgle ihm nahe ist. Dass er in diesem Moment seine Aufmerksamkeit erringen kann- wenn er nur genug Opfer für ihn findet. Und im selben Moment hört er in seinem Kopf ein Brüllen, ähnlich dem eines wilden Stieres, der sich gegen die Ketten wirft. Nicht nur ein Chaosgott würde Gefallen daran finden wenn hier verwesende Kadaver den Boden bedecken würden...

13
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 22.12.2012, 13:34:27 »
Ich bin mir grad unsicher. Eigentlich bin ich aber für "Konfrontation!"


Edit: Hab mich entschieden. Sieg oder Tod. Ich bin kein feiges Schosshündchen des Imperators. Ich bin ein Sohn Nurgles, und so werde ich zur Not eben sterben, und wenn ich alleine sterben muss, seis drum  :(

14
Lächelnd wendet sich Valnir ab. "Oh. Das lief nicht so ganz wie es sollte."
Nachdenklich wischt er mit dem Fuss die Überreste des einstigen Arms zusammen. "Ob Nurgle mir etwas sagen will? Es ist ein Zeichen von Verfall- vielleicht ist es mein Schicksal, den Arm zu verlieren? "

Immer noch breit über das Gesicht strahlend, setzt er einen Fuss neben den toten Psioniker. "Ich glaube der kleine Mensch ist tot."

15
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 19.12.2012, 17:53:04 »
Jared, magst du mir vll eintragen wo der fehlende Arm im Status hinsoll?  :oops:

Seiten: [1] 2 ... 13