Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xiuhcoatl

Seiten: [1] 2 ... 26
1
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 23.07.2015, 23:36:44 »
Ich möchte auch noch mal sagen, wie gerne ich in dieser Runde gespielt habe. Und den Mitspieler sowie dem SL Danke sagen.
Dies war meine zweite oder dritte Runde im Gate und mir wurde erlaubt, einen etwas ungwöhnlichen Char zu spielen.
Das ich mich dabei nie gegängelt oder zurückgesetzt fühlte, sondern mich trotz der "Passivität" des Chars stehts mit eingebunden fühlte, dafür möchte ich ebenfalls ein gesonderten Dank und ein Lob an Spieler und SL aussprechen.
Ich freue mich, daß ich teil dieser Erfahrung sein durfte und hätte mir gewünscht, noch eine ganze Zeit lang weiter zu spielen.

Aber ich verstehe auch Juls Beweggründe.
Ich würde mich freuen, mit euch allen mal wieder in einer Runde zusammenzutreffen.
Euch allen weiterhin viel Spaß und man liest sich.  :)

2
Forgotten Realms - Maztica / Von Sklavenjägern verschleppt?
« am: 17.07.2015, 06:17:43 »
Antwort von mir leider erst in ca. ner Woche, da ich nur zum Nachlesen gekommen bin.

3
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 05.07.2015, 06:23:39 »
Xiuhcoatl überlegte, als der Katzengeist sprach.
"Aber wir können doch auch erst die Macht Tezcas befreien. Dann können sich die Weißen Geister ihrer nicht mehr bedienen und ein Kampf könnte sich eher zu Gunsten der Menschen hier entscheiden."
Noch ist er nicht gewillt, das Versprechen an den Beilmann so einfach aufzugeben.

4
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 05.07.2015, 06:20:34 »
Ich verliere nicht die Geduld und werde es in absehbarer Zeit auch nicht.
Schließlich habe ich hier schon mehrere Monate gewartet und im RL auch schon mal ein paar Jahre auf das nächste Buch einer Reihe. Da ist ne Woche oder zwei nicht viel.

Aber ich stimme den anderen zu.
Du mußt entscheiden, ob es für dich noch okay ist, was zu schreiben.
Denn ich möchte dir nichts aufdrängen, was dein "Leben" noch turbulenter machen könnte.

Allerdings möchte ich auch nicht verschweigen, daß ich mich freue, wenn es weitergeht.
Und je schneller du postest, desto schneller könnte es dann hier (leider) zu Ende sein und du hättest eine Baustelle weniger im Kopf.

Edit sagt: Da ich ja kurz nicht da bin, kann mein Char gerne übernommen werden, damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.

5
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 03.07.2015, 05:16:12 »
Irgendwie wartet immer jemand auf jemanden.  :wink:

6
Forgotten Realms - Maztica / Von Sklavenjägern verschleppt?
« am: 03.07.2015, 05:15:35 »
Melde mich schon mal ab Sonntag für ca. 1,5 Wochen ab. Sollte am 16. wieder da sein.

7
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 17.06.2015, 13:07:55 »
Zitat
...sonst einen weg ohne Blut fließen zu lassen sieht sie nicht.
Hihi, sorry, wenn ich euch damit in "Bedrängnis" bringe. :wink:
Einfachste Lösung, die Xiuh nicht sieht/ich ihn nicht sehen lassen möchte, erst die Quest abschliessen (Pulver zerstören) und sich dann der "Rebellion" widmen. Denn alles, was nach der Quest passiert, wurde bisher nicht besprochen. Und durch die Pulver-Zerstörung würden die Conquestadores auch gleichzeitig noch geschwächt.

8
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 16.06.2015, 14:08:12 »
Ich warte eigentlich noch auf ne Antwort von Mirrasshi oder Kaska.
Schließlich hatten wir Tlacatl was versprochen.

9
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 08.06.2015, 13:00:01 »
Xiuhcoatl ist zunehmend verwirrt, was nicht gerade selten vorkommt, seit er mit anderen unterwegs ist.
Noch immer hält er sich mehr in den Schatten, um vom Weißen Geist so wenig wie möglich gesehen zu werden.
"Wir haben dem Beilmann versprochen, daß bei unserer Quest kein Blut fliessen wird.
Und jetzt redet ihr darüber, alle umzubringen?
Ich verstehe nicht!"

10
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 31.05.2015, 01:15:28 »
Naja, im Moment warten wir wohl auf Kaska oder Mirashii.

11
Forgotten Realms - Maztica / Die Stadt des Tukan
« am: 20.05.2015, 14:18:39 »
Xiuhcoatls Augen verengen sich, als Kaska den Vorschlag macht, einfach zu verschwinden.
"Ich habe mir eine Aufgabe gestellt! Ich werde sie nicht einfach aufgeben!
Erst wenn sie erledigt ist und Tezcas Macht wieder frei ist, werde ich gehen!
Und du hörst den Geist! Sie werden nicht aufhören, uns zu unterdrücken!
Wir können nicht gehen!"
Er sah den Katzengeist mit seinen blaßblauen Augen eindringlich an.

12
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 18.05.2015, 04:17:36 »
Schade, daß es enden soll.  :(
Aber schön, daß wir noch das Kapitel abschließen.
Vllt. gehts ja dann doch irgendwann mal weiter.
Bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich mich erst mal wieder etwas in den Soziopathen einfühlen muß.  :D

13
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 20.03.2015, 10:12:12 »
Wenn auch ein wenig verspätet:

JUHU!! Und vielen Dank fürs Weitermachen.

14
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 09.03.2015, 16:18:29 »
Ich bin geduldig.
Der SL soll sich die Zeit nehmen, die er braucht.
Erst wenn er sagt, die Runde ist zu Ende, ist sie für mich zu Ende. Und das wird hoffentlich noch lange hin sein.

15
Forgotten Realms - Maztica / Die Kakaohütte
« am: 13.01.2015, 05:14:32 »
Jederzeit wieder dabei, so wie jetzt ja auch.  :D

Seiten: [1] 2 ... 26