Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arvilia Thaucey

Seiten: [1] 2 ... 25
1
Wie soll ich es sagen... ich hatte es ja angekündigt dass ich, wenn es mit dem Haus kauf klappt, hier vorübergehend runterfahren werde.

Es ist zwar noch nicht unter Dach und Fach, aber es sieht alles sehr gut aus. Muss noch auf ein paar Rückmeldungen warten und ein paar Sachen organisieren.

Allerdings merke ich, dass ich den Kopf für das Rollenspiel einfach nicht frei habe und ich denke es ist besser einen kleinen Strich zu ziehen.
Habe keine Lust mit einem schlechten Gewissen rum zu laufen, und dann epische Zweizeiler abzuliefern.

Ich werde sicherlich ein Mitleser sein, und würde mich freuen wenn ich nach dem ganzen Renovierungszeug dann wieder mitspielen kann. Vorrausgesetzt ihr seid dann nicht schon fertig, die Hexe noch lebt und ein Platz ist noch frei  ist....

Alternativ kann ich auch anbieten den Charakter aneinen anderen Spieler zu übergeben, sollte sich jemand finden der die kleine Seehexe übernehmen will.

Jap, das so der aktuelle Stand von mir.

Herr SL, werde mal schauen, dass ich dich die Tage mal anrufe.

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 21:27:28 »
Ein epischer Zweizeiler ist da  :lol:

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 10.10.2012, 21:26:19 »
Bei diesem miesen Wetter sucht sich Piper ein kleines stilles Plätzchen an Deck des Schiffes. Auf jeden Fall würde er versuchen jedem aus dem Weg zu gehen. Den wenn das Leben eines Menschen hier schon so wenig zählt, wie wenig zählte dann das Leben eines Tieres.

Auf jeden Fall tat es trotz des schlechten Wetter gut zu wissen, das seine kleine Hexe noch unter den Lebenden weilt. Auch wenn es keine Möglichkeiten gab sich zu sehen, konnten sie trotzdem über ihre Verbindung kommunizieren.

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 21:19:35 »
Der war gut ;-)

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 21:17:31 »
Ja...kannst Du

Was Piper betrifft: kannst gerne für ihn schnell posten, damit ich weiß, wie es ihm geht und wo er sich vor dem Wetter versteckt :wink: :)

Bei dem Wetter wird auf dem SChiff nicht viel los sein, wird er da ein stilles Pl#ätzchen für sich finden?

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 21:13:21 »
Wäre mir am liebsten... bei mir ist heute die Luft draussen.

Kann ich da unten einen Konsti regenerieren? Neue Zauber ist ja nicht, da Piper bicht bei mir ist.

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 21:09:43 »
Mal schauen was wir heute noch hinbekommen...

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 11:17:57 »
Ich kratze hier doch fast jeden Tag ab! :D

Wir sind zu zweit  :lol:

Bis heute Abend...

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 11:17:28 »
Ich hoffe wir haben keinen Beamten hier in der Runde...Landratsamt LÖ alle in einen Sack und  so lange drauf bis sich nichts mehr bewegt :peitsche:  Die würden in der Freien Wirtschaft keinen Monat überleben :rant: :rant: :rant:


Post kommt frühstens heute Abend... später Abend... Entschuldigung für die Fehlzeit.

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.10.2012, 14:28:45 »
Ich bin total unschuldig  :queen:

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.10.2012, 14:08:51 »
Tja, was bin ich für ein harter Brocken  :lol: Gibt es zum Abendessen auch noch mal Gift?

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.10.2012, 14:06:30 »
 
Naja, zwischen Mittagessen und Abendessen ging es los

Magie mit gefesselten Händen...interessant :wink:
Da staunt der Laie und wundert sich der Fachmann...

Geht das gar nicht, oder besteht eine Chance zu zaubern?

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.10.2012, 14:03:39 »
Wie Inplay angedeutet: Du hast hast wie in der Zur formidabelen Maid wohl etwas ins Essen gemischt bekommen...diesmal jedoch nicht, um Dich bewusstlos zu machen, sondern diesmal um Dich zu töten...

Wer war das wohl? :wink:
Nach welchem Essen habe ich das bemerkt? Weil ich kann Essen und Trinken reinigen  :twisted:

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.10.2012, 14:02:00 »
Arvilia geht es nun sehr schlecht

3 von 3 hp  :lol: :lol: :lol: ein Charakter den es so schlimm wie Arvilia erwischt hatte ich noch nie...  :boxed:

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.10.2012, 14:00:37 »
Jup, deshalb habe ich mich ein wenig gewundert.

Seiten: [1] 2 ... 25