Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Luis Almansor

Seiten: [1] 2 ... 74
1
Ich warte noch diese kommende Woche - ansonsten geht diese Runde wie alle Runden nach so langer Zeit der Stille ins Archiv

3
@Pesti:

Ahahahaha! Wirklich ohne Worte!


5
@Pestbeule: Falls Du es für passend bzw. notwendig empfindest, kannst Du gerne Luis im Epilog sterben lassen - meinen Segen für einen Antihelden-Tod hast Du! :)

6
Ich denke ich werde mich am WE mal dransetzen.

Ich freue mich darauf, da ich das Abenteuer nicht besitze und deswegen gerne wenigstens wissen möchte, wie es wohl geendet wäre... :)
Außerdem sehe ich es so wie Oracul: Die Runde bekommt damit zumindest einen runden Abschluss, statt nun einfach so in der Schwebe zu enden.

7
Pestbeule hat eine PM :)

8
Wünscht noch jemand einen Epilog? Mit dem ich das erste Abenteuer zu Ende schreibe?

Kannst Du gerne machen.

9
@Pestbeule: Das tut mir natürlich wirklich Leid, dass Du damit die Runde beendest.
Schade, dass es so nun endet - es war mir aber eine Ehre und Freude unter Deiner Leitung zu spielen.

@Iomine: Es war auch meine Lieblingsrunde als Spieler und ich habe schon öfters gekämpft mit mir, aber irgendwann langt es mir.
Mitspielen unter Deiner Leitung werde ich deswegen nicht, denn dies ändert ja nicht das Problem.
Trotzdem danke, falls ich überhaupt ebenfalls gemeint war.

@Nicolas: Ich kann nur bestätigen, dass Pestbeule - noch nicht einmal in PM's - je ein schlechtes Wort an Dir oder über Nicolas verloren hat.
Ganz im Gegenteil.
Vorallem für Dich tut es mir (neben Ochnar, unserem Urlauber, welcher extra sich nun eine neue SC gebastelt hat) als Mitspieler sehr Leid, denn es war ja Deine erste Runde. :(

10
PM ist raus!

Damit können sich bestimmte Leute einen neuen Affen suchen - ich suche mir einen neuen Zirkus.

11
Schon wieder lese ich was bezüglich Luis, was ich mir eigentlich verbeten habe!
Da man ja scheinbar es nicht lassen kann, stetig und ständig seine Mitläufer-Spielweise aufgrund meiner Spielweise die Schuld in die Schuhe zu schieben, werde ich wohl meinen Hut in dieser Runde nehmen.
Mal schauen, wie man dann seine Spielweise begründet.
Ich hatte dies zwar erst zum Ende von Part 1 vor auszusteigen aus den gegebenen Umständen (Pestbeule weiß schon länger Bescheid), aber dies werde ich wohl nun beschleunigen und zu einem passenden Zeitpunkt (muss ich noch mit dem SL besprechen) durchführen.

12
Hätte ja sein können, dass sie dann sich pennen legen, um Cayden aus dem Kopf zu bekommen :lol:

Aber zur Not habe ich nun einen Plan, falls niemand eine Idee hat^^

13
Okay, ich dachte, dass die Nachts wieder zur Burg gehen.
Diese Information ist entweder neu oder durch die Spielwaren untergegangen, aber daraus kann man was machen^^

15
Luis ist wahrlich kein Skill Monkey und er wurde nur sozial so geskillt, weil es sonst niemand Inplay und laut OOC wollte - ich hätte gerne anders geskillt teilweise ;)

Und wie nichts zu posten bis Pestis Post? Hättest den Mitspielern antworten können :P

Seiten: [1] 2 ... 74