Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tam “Nasenwal” Tate

Seiten: [1] 2 3
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 14:22:01 »
82 Seiten OOC seid ich das letzte Mal reingeschaut habe... Ich mochte Scrouge! :wub: :wub: :wub: :dwarf: :dwarf: :dwarf:

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.09.2012, 09:35:01 »
Drecksäcken!
Ich geb dir gleich Drecksack. Aber wie immer gilt: RL geht vor. Habe mir sowas schon gedacht und daher mal nicht den Logikfehler moniert ;) So findest du sicher zur Mittagsstunde einen würdigen Abggang Bruhahar!

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 05.09.2012, 08:50:28 »
hmmm ich seh den Bluff in deiner Aussage nicht...

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 05.09.2012, 08:16:29 »
ohh... wird da gerade gefintet?

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 14:49:08 »
Aye... Definitv shoot in melee.
Wobei...
Zitat
Two characters are engaged in melee if they are enemies of each other and either threatens the other.
hmmm... weil im augenblick bedrohen wir ja niocht weil unarmed... und ja du hast soft cover, Tam nicht und auch bei dem muskelprotz unten rechts bin ich mir unsicher ob er cover hat...

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 14:41:45 »
tsss... sense du kannst doch nicht für unsere Gegner würfeln... du würfelst doch gut...

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 14:38:50 »
Angriffswurf unbewaffnet:
1d20+Stärke-mod+GaB
Schaden:
1d3+Stärke mod

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 14:18:10 »
cha bonus, kon malus etc...

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 14:17:47 »
Ach ja... zum Thema AoO:
Richtig ist man provoziert durch unarmed attacks geglegenheits attacken... aber man bedroht auch nur andere Felder wenn man als bewaffnet zählt. sollte Jaudiced also nicht monk level oder so haben war das ne vergebliche 17 ;)

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 13:26:25 »
ihr habt ein glück....  :evil: :evil: :evil:

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 13:25:07 »
Trip Manöver auf Amon.

Da er TotalDefense nutzt, kann er kein AoO dagegen machen, außerdem scheint er auch kein Bonus auf seinen CMD zu kriegen, so dass der bei 16 bleibt.
das ist falsch:
Miscellaneous Modifiers
A creature can also add any circumstance, deflection, dodge, insight, luck, morale, profane, and sacred bonuses to AC to its CMD.

13
Lächelnd schaut Tate zu dem Elfen vor ihm. "Du stehst ja schon wieder. Da war ich wohl zu gnädig mit dir." Und schon lässt er einen Fausthieb in die Nierengegend des Elfen folgen, der allerdings vorbei geht.Standard: Angriff auf Fendragon: daneben

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 11:14:30 »
Voll auf die Nase Knie des Elfen
1d201d20+4 = (4) +4 Gesamt: 8
1d31d3+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Unarmed betäubungsschaden

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 10:49:22 »
@Kampf: Das heißt ich bin dran? *grml* So verunsichert wie Amon ist delay ich wohl auch erstmal bis zum Rest der Gruppe.
Dann.... *Knöchel knack* darf ich Elfen hauen Muhahaha!
Edit: Kampfthread ist zu...

Seiten: [1] 2 3