Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fipps Chumlett

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 14:23:19 »
82 Seiten OOC seid ich das letzte Mal reingeschaut habe... Ich mochte Scrouge! :wub: :wub: :wub: :dwarf: :dwarf: :dwarf:

Grüße aus den Neun Höllen:

Aber du wurdest halt leider von mir umgebracht  :twisted:

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 09.09.2012, 21:06:20 »
Angst, Respekt... manchmal besteht zwischen beiden ein schmaler Grad ;)

Sensemann hat mir ansonsten schon etwas interessantes per PN geschrieben.

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.09.2012, 20:47:51 »
Ich warte erst einmal auf einen Post von Sensemann, der in meine Richtung geht.

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 08.09.2012, 13:12:49 »
Mit dir bin ich noch nicht fertig, Bürschen. Du wirst flehen, mich niemals als Feind zu haben.

Irgendwie flößt es niemandem Respekt ein, wenn man mal so eben jemanden mit seinem Sägezahnsäbel sterbend zu Boden geschickt hat ;)

Sensemann hat Fipps ja nicht so psychopathisch ausgespielt, wie ich den (mittlerweile) frustrierten und alten ehemaligen Red Mantis Killer sehe, aber vor so einem Kerl könnte man schon Angst haben.

Aber ich bin auf die zukünftigen Handlungen von Ilmari sehr gespannt.

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 07.09.2012, 15:16:38 »
Was sagt denn Maddy?

Der wird sich schon melden, wenn er Zeit für die Beantwortung hat ;)

Ansonsten übernehme ich wieder Fipps. Ich hätte ihn leicht anders ausgespielt, aber das ist absolut nicht schlimm, denn das Ausspielen des NSC durch den SL hat Vorrang.. Gegen den Crit hätte ich aber auch nichts machen können. Ich weiß nur nicht, ob ich schon nach Fenndrakons Angriff aufgegeben hätte.

Edit:

Ich poste wahrscheinlich etwas normales und etwas im Spoiler.

Ob Fipps Fenndrakon verrät, überlege ich mir noch. Die Wunde wird man aber wohl kaum übersehen können.

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 07.09.2012, 00:03:08 »
Stimmt es übrigens wirklich, wenn ich einen Klauenangriff habe, dass ich zwei Angriffe damit ohne Mali machen kann? :blink:

Ich müsste diesbezüglich wohl sehr intensive Nachforschungen anstellen, denn ganz sicher bin ich mir nicht.

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 06.09.2012, 23:49:55 »
Wenn die SC jedoch weiterkämpfen wollen, sind sie selbst Schuld. Ich schreibe mal nach dir wieder einen versteckten Ingame-Post ins Inplay.

Ich sehe keinen :-\

Ich hätte dazu schreiben sollen:

Ich schreibe einen Post ins Ingame, wenn der Kampf definitiv vorbei ist.

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 06.09.2012, 23:11:04 »
Ilmari, du großer Held, rette mal Amon  :dafuer:

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 06.09.2012, 22:22:42 »
Du triffst für die Gruppe gute Entscheidung. Denn selbst so ein NSC wie Fipps könnte jetzt geschickt ausgespielt sehr gefährlich sein.

Wenn die SC jedoch weiterkämpfen wollen, sind sie selbst Schuld. Ich schreibe mal nach dir wieder einen versteckten Ingame-Post ins Inplay. Denn ich gehe mal nicht davon aus, dass die Spieler dumm sind und jetzt weiterkämpfen werden. Wenn Fipps irgendjemand nach seinem Angebot angreifen sollte, macht er auch AoOs, wenn die Aktion des jeweiligen Spielers das provoziert. Der Dolch hat Fipps getroffen also ist er nach Pathfinder-Regeln verbraucht. Er sollte aus Fenndrakons Ausrüstung komplett gestrichen werden, wenn das noch nicht gemacht sein sollte.

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 05.09.2012, 18:42:26 »
Nur mal ein kurzes Online kommen hier in diesem Unterforum:

Der Grundschaden des Sägezahnsäbels ist 1d8.

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 22:28:24 »
Langsam schweifen wir hier total ab^^

Irgendwie hast du recht. Ich rede in Zukunft hier bloß noch über SC matschen  :twisted:

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 22:27:41 »
??? Ich steh wohl auf der Leitung

Manchmal weiß man schon, dass man Standard Action: X und Move Action: Y machen wird, aber der Beschreibungstext raubt im Moment zu viel Zeit. Dann gibt man einfach als Platzhalter für die Beschreibung:

Text folgt!
an.

Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt? ;)

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 20:58:51 »
Wenn ich genauer nachgeforscht hätte, hätte ich wohl erkennt, dass es sich um Dark Age handelt:

Zitat
Was mir in Bezug auf die Regeln wichtig wäre:
- Alle 1 bis 2 Tage posten: Wer regelmäßig seltener Postet wird von mir rausgeschrieben. Wer von vornherein meint, dass er das nicht schafft sollte sich am besten gar nicht erst bewerben.
- Vernünftiges Schriftbild: Ich erwarte nicht, dass ihr alle Posts vorher von Word oder Duden.de korriegieren lasst. Was ich jedoch erwarte ist die Einhaltung von Konventionen (Zeitformen, Posting Form). Ansonsten gilt: "Die Menge machts." Ein paar Tippfehler stören mich nicht, weder Buchstabendreher noch ein fehlender Buchstabe. Wenn aber der Lesefluss gestört wird oder man schon beim ersten Blick auf den Post mehrere, offensichtliche Fehler ausmachen kann oder gar der Inhalt nicht mehr erkenntlich ist bzw. ganze Wörter fehlen, dann ist das ein Grund für mich Jemanden aus der Geschichte herauszuschreiben.

Zitat
Forenbetrieb:
Damit das Spiel flott läuft, hoffe ich auf einen 1 bis 2 tägigen Posting Rhytmus aller Mitspieler. Im Falle von Kämpfen werde ich Blockinitiative verwenden und hoffe das ihr dann so schnell wie möglich postet. Falls ein Spieler wenig Zeit hat während eines Kampfes, soll er bitte einen anderen Spieler beauftragen, für ihn mit zu posten.

Zu den Spielern: Ich erwarte vernünftiges Deutsch - das beinhaltet zumindest grob Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung. Ich bin nicht allzu penibel und auch bei mir schleichen sich immer wieder Fehler ein. Das darf aber auf keinen Fall den Lesefluß beeinträchtigen.


Die Formulierung ist zwar nicht 1:1 dieselbe, aber es klingt doch von den Forderungen her sehr ähnlich.

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 04.09.2012, 20:13:17 »
Ich weiß sowieso, welchen Zug Nadir als nächstes machen wird ;)

Es schaut zwar in der D&D Adventure Path Runde immer etwas komisch aus, aber die schreiben den Crunch einfach mal ganz kurz rein und posten dann bei der Kampfbeschreibung:

Text folgt!

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 19:54:57 »
@ Mad_N

Sensemann sagt hier sicherlich die Wahrheit, denn es gibt ja keinen Grund, warum er lügen sollte. ATL kann wirklich Probleme mit dem Internet haben, obwohl ich, als ich Probleme mit dem Internet hatte, entweder zur Uni ging oder wenn man mal nicht an der Uni ist, ging so jemand wie ich ins Internetcafe um mich abzumelden.

Ich steige aus der Runde aus, weil ich Dark Age nicht verzeihen kann, dass er damals seine Runde so in den Sand gesetzt hat. Ich steige nicht wegen der jetztigen Sache aus. Es tut mir sehr leid, dass durch meinem Ausstieg die Runde auf jeden Fall zu Ende sein wird, aber wenn jemand sich wie Dark Age als SL gar nicht mehr meldet und einfach so sang- und klanglos verschwindet, kann ich ihm das nicht verzeihen.

Seiten: [1] 2 ... 5