Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jaundiced Jape

Seiten: [1] 2
1
Was bleibst du solange im Wasser? :P

2
Jetzt hatte ich gar nicht mehr die Möglichkeit Treibholz noch eins auszuwischen  :(

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 27.11.2012, 21:54:20 »
Als die Krabbenjäger sich triefend nass mit ihrem Fang über die Reling ziehen und das organisierte Chaos an Deck ausmachen, dass auf die Sichtung eines Pfeffersacks folgt, können sie unter den hektisch arbeitenden Piraten auch Jaundiced Jape ausmachen. Als dieser die schiffsbrüchigen Neuankömmlinge entdeckt verzieht sich sein Gesicht zu einem dreckigem Grinsen. "Arrr, Fischgräte wird aufpassen müssen, dass ihm der Beifang nicht wieder aus dem Topf springt!", wobei er dem nächsten Plankenputzer vor die Füße spuckt, um seine Abneigung gegen die Schiffsbrüchigen und den niederen Arbeiten an Bord zum Ausdruck zu bringen.

Danach widmet er sich wieder seine Aufgabe widmet und den Taklern zuruft, welche Segel eingeholt werden müssen und wo mehr Seil gelassen werden muss um ihr Schiff schneller aufholen zu lassen.

"Avast! Du bist dümmer als jeder Enterhaken! Du sollst das Segel am Kreuzunterbramsegel weiter hissen, nicht raffen! Wenn wir windgebunden sind ziehe ich dir die Haut ab!, brüllt er gerade den Mast hoch, als die Piratenbraut die Ausrüstung derjenigen vorbei bringt, die schon längere Zeit zu den unfreiwilligen Gästen auf der Wurmholz gehören.

Dabei fällt den Helden auf, dass er einen finsteren Blick ihre Richtung abschießt und kurz darauf einen, so dass überhaupt möglich ist, noch finsteren in Richtung von Treibholz, wobei seine Hand sich dabei auf den Griff seines Entermessers legt. Er wusste aus eigener Erfahrung sehr gut, dass Grok keine sanfte Liebhaberin war und welche Wunden sich an einem weniger robustem Körper als dem seinen einstellen konnten. Und die Bisswunden und blauen Flecke des Halbelfen sprachen waren für ihn deutlich genug. Wahrscheinlich hinderte die Anwesenheit des Kapitäns, sowie die baldige Aussicht Blut zu vergießen den jähzornigen Ork daran nicht etwas schärferes als einen finsteren Blick zu werfen.

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 03.11.2012, 16:00:13 »
Treibholz sollte aufpassen, dass ich am Abend nicht auch in die Bilgen komme...

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 11.10.2012, 00:06:41 »
Ui dann gibt es wieder Arbeit  :twisted:

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.09.2012, 17:01:28 »
Wurfmesser:

10d20 10d20+30 = (5, 5, 3, 3, 3, 1, 2, 6, 1, 3) +30 Gesamt: 62 - Geschummelt!
Du solltest dich bei den jenigen beschweren die aus Spaß gewürfelt haben und dir damit alle guten Würfe geklaut haben :D

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 19.09.2012, 12:37:20 »
Dann wollen wir mal sehen wie voll ich den Mund genommen habe :D

10d2010d20+40 = (11, 4, 2, 9, 20, 1, 14, 13, 4, 20) +40 Gesamt: 138

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 19.09.2012, 10:29:01 »
Mit düsterem Gesicht sein Essen hinunter schlingend - schließlich hatte Jaundiced Jape die letzten Tage nicht besser gegessen als der Rest der Crew - mustert der Halbork die Neuen bzw. besser den Neuankömmling mit dem gewaltigen Kiefer. Der Rattenmensch war ihm bisher noch nicht unter die Augen gekommen, ansonsten hätte er sicher schon einige ihm vermutlich wohl bekannte Wortspiele anhören müssen, die das Wort "Ratte" enthalten.

Mit entschlossener Mine trinkt er seinen Rum aus um sich dann breitbeinig vor Grobog aufzustellen um ihn zum Wurfmesserduell herauszufordern. Der Neuankömmling musste schließlich in die Schranken verwiesen werden bevor er heraus fand, dass die Quartiermeisterin ausgeprägten Hauern nicht widerstehen konnte. Als sein Gegenüber versucht die Herausforderung auf eine andere Disziplin umzulegen, spuckt Jaundiced Jape angewidert zu Boden, wobei zu sehen ist, dass der Speichel vom Rum bereits dunkel gefärbt ist.

"Arrr, was bist du den für eine Landratte?", ruft er laut, so dass alle in der Umgebung es mitbekommen. "Selbst ein Leichtmatrose weiß, dass er mit Armdrücken kein süßes Geschäft machen kann!" Als sich Grobog zum Essen entfernt, stapft er in sein Quartier um kurz darauf mit einer Wurfscheibe - ein dünnes Holzbrett, auf der mit schwarzer Farbe grob die Umrisse eines säbelschwingenden Humanoiden zu sehen sind - und einem Gürtel Wurfmesser zurück zu kehren. Mit einem kräftigen Stoß befestigt er das Brett mit einem der Messer an einem Balken.

"Arrr! Wer will zeigen, dass er mit einem Fischschlitz'r umgehen kann?, wiederholt er seine Herausforderung und lädt damit andere Piraten ein sich am Werfen zu beteiligen.

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 14.09.2012, 16:45:30 »
Fing'r wech sonst Fing'r ab, arrr!  :rant: :orc:

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 14.09.2012, 10:48:11 »
Dafür bin ich doch an Bord ;)

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 14.09.2012, 10:00:13 »
An der Reling, bei den Leuten die dazu da sind ihnen das Entern schwer zu machen, können die frischen Crewmitglieder einige ihnen wohl oder übel bekannte Gesichter sehen. Besonders Errérith wird sich wohl noch an das Gesicht des Halborks erinnern, dessen Haupt von einem schmuddligem Bandana gegen die stechende Sonne geschützt wird, schließlich hatte er ihm zur Begrüßung sein Besteck unter die Kehle gehalten. Aber auch dem Rest dürfte das Gesicht nach der kurzem Prügelei unter Deck bekannt sein. Dem Gesicht von Jaundice Jape ist anzusehen, dass er sich sehr darüber freut die Neuankömmlinge bei ihrem Versuch drangsalieren zu können. Noch während das Beiboot herab gelassen wird, fängt er bereits an allerlei Wurfgegenstände für seine Beschäftigung herbei zu schaffen - seien es überzählige Eimer,  bereits leere Rumfässer und -flaschen.

Ein besonderes Ziel hat er sich für heute nicht ausgesucht. Er mochte keinen von ihnen und auch wenn Ben sich gestern als er den Wachhund vom Bastard Plugg niedergeschlagen hat sich ein wenig Respekt erworben hat, so wird dieser durch den Verlust von mehreren Segeln der nächsten Beute durch seine Wette gegen ihn mehr als aufgewogen.

So beginnt er wahllos die gesammelten Gegenstände mit voller Wucht auf die - in seinen Augen - Landratten zu werfen, sobald die Enterhaken sitzen und sie sich ans Hochklettern begeben. Seine besondere Überraschung kommt dabei als erste Begrüßung den Helden entgegen, der Inhalt der vor ihm stehenden Eimer - eine Mischung aus dem unbekömmlichen Fraß der letzten Tage, verdorbenen Lebensmitteln und dem Nachttopfinhalten des Schiffes.

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 14.09.2012, 09:06:39 »
Genauso darf unser Ork hier gerne dabei helfen :)
Aye, aye!

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Landgang
« am: 04.09.2012, 13:58:41 »
Ich bin Freitag bis Sonntag in Frankfurt und kann folglich nicht posten, die Schläge müsste dann Sensemann übernehmen.

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / [DM] Gastauftritte
« am: 04.09.2012, 13:34:17 »
Trip Manöver auf Amon.

Da er TotalDefense nutzt, kann er kein AoO dagegen machen, außerdem scheint er auch kein Bonus auf seinen CMD zu kriegen, so dass der bei 16 bleibt.
das ist falsch:
Miscellaneous Modifiers
A creature can also add any circumstance, deflection, dodge, insight, luck, morale, profane, and sacred bonuses to AC to its CMD.
Danke, hätte mich schon gewundert gehabt.

15
"Da ist ja unser kleines Gutherz. Hast du für das Treibgut gestern auch noch deinen Arsch hingehalten?", versucht der Halbork mit einem Grinsen, dass seine spitzen langen Eckzähne enthüllt zu reizen. Scheinbar hat Jaundice Jape es dem jungen Mann trotz der rettenden Erklärung von Ilmari nicht verzeihen einen Fremden an Bord gezogen zu haben ohne diesen - nach der Plünderung - wieder der See zu übergeben. Auch die Geschichte eines Gnoms, der gestern den Halbork mehrmals beim Würfeln geschlagen hatte schien auf dem Schiff schnell die Runde zu machen.
Dass der Keleshite keine Anzeichen zum Angriff macht, sondern sich auf seine Verteidigung zu konzentrieren scheint, will Jaundiced (der schon vile Kneipenschlägerein hinter sich hat) für seinen Vorteil nutzen. Doch seinem Beinfeger kann Amon gerade noch ausweichen, sodass sein Tritt ins Leere geht und sein Gegenüber auf den Beinen bleibt.
Standardaktion: Trip Manöver auf Amon (keine AoA wegen total defense, gescheitert)

Seiten: [1] 2