Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kazky

Seiten: [1] 2 ... 16
1
So... ein Char über den Jordan, Zeit für ein Fazit:
Zum Thema spielen mit schlechten Werten habe ich mich ja schon genug ausgelassen, ich habe es versucht, und die Ehrfahrung würde ich als positiv verbuchen.
Ich bin tatsächlich mit Kazky warm geworden, war dabei ihm einen Platz zu geben, in der Mannschaft und in der Verschwörung. Leider habe ich mich bei jedem Versuch Initiative zu zeigen abgewürgt gefühlt. Das Gespräch mit Zahn, um das ich gebeten hatte, hat nicht statt gefunden und auch die finale Situation, zeigte wieder die Übermacht der NSC. Und das führt mich zu meinem finalen Kritikpunkt: Als Spieler brauche ich Erfolgserlebnisse. Es macht mir keinen Spass, dass mit mir nach Lust und Laune verfahren wird, der Boden aufgewischt wird und so weiter. Sicher es gibt immer jemanden der etwas besser kann, aber wenn man auf der einen Seite ermutigt wird zu handeln, auf der anderen Seite die Konsequenzen für das handeln aus einer sicheren Lage tödlich sind, hilft nur noch erstarren und auf den Rücken legen.
So sehr mir dieses Setting daher gefällt, werde ich keinen weiteren Char in diese Runde einbringen. Ich danke allen Mitspielern und auch unserem SL, der wirklich einen guten Job macht. Aber leider treffen hier wohl verschiedene Vorlieben aufeinander.
Joho und ne Bottle voll Rum!

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:52:34 »
1d4-3 Schaden... warum würfel ich überhaupt....

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 31.10.2012, 10:51:13 »
oh... gibt noch +2 auf den angriffswurf...

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 31.10.2012, 10:50:21 »
Krallen AoO:
1d201d20+1-4+2 = (9) +1 -4 +2 Gesamt: 8
1d41d4-1-4+2 = (1) -1 -4 +2 Gesamt: -2

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:49:19 »
sekunde... muß grad meinen Charbogen suchen...

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:46:25 »
hab ich doch schon...

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:44:31 »
und? was hat mich getötet? *wart*

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:42:11 »
22 Schaden reichen wahrscheinlich nichtmal wenn der alle seine saves vergeigt...

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:41:22 »
joa... und ich nicht... das ist das problem...

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:38:53 »
AC ist bei 18... btw.

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 31.10.2012, 10:36:07 »
Bomb: Ranged Touch Attack:
1d201d20+5 = (17) +5 Gesamt: 22
1d6 1d6+3-1(Int Malus) = (3) +3 -1Int Malus Gesamt: 5fire damage Ref 13 halbiert, Splashdamage von 3 für alle angrenzenden.
Hero Point Extra Aktion:
Bomb: Ranged Touch Attack:
1d201d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
1d6 1d6+3-1(Int Malus) = (6) +3 -1Int Malus Gesamt: 8fire damage Ref 13 halbiert, Splashdamage von 3 für alle angrenzenden.

Cornered Fury greift...

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:35:34 »
nö... denke das wird leider schnell zuende gehen... wenn ich mit der Splash damage noch einen vor der Tür treffe reicht mir das...

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Seemanns-Geschichten
« am: 31.10.2012, 10:34:45 »
"Mörder! Du und Scourge habt Arvilia ermordet ich habs gesehen! Mich bekommst du nicht!" Keiner kann ahnen, dass der Rattenmann derart laut schreien kann. Doch schon geht das das ganze unter, als Eulenbär von den zwei geschleuderten Bomben getroffen wird, die auch gleich darauf laut und brennend explodieren.
Und noch bevor der tumbe Troll von Gegner reagieren kann fliegen die nächsten zwei Bomben und knallen ihm auf die Brust.

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 31.10.2012, 10:30:14 »
flatfooted Touch AC... da könnte 11 fast treffen...

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 31.10.2012, 10:29:20 »
Ini: 1d201d20+2 = (18) +2 Gesamt: 20
Bomb: Ranged Touch Attack:
1d201d20+5 = (6) +5 Gesamt: 11
1d6 1d6+3-1(Int Malus) = (4) +3 -1Int Malus Gesamt: 6fire damage Ref 13 halbiert, Splashdamage von 3 für alle angrenzenden.
Hero Point Extra Aktion:
Bomb: Ranged Touch Attack:
1d201d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24
1d6 1d6+3-1(Int Malus) = (1) +3 -1Int Malus Gesamt: 3fire damage Ref 13 halbiert, Splashdamage von 3 für alle angrenzenden.

Cornered Fury greift...

Seiten: [1] 2 ... 16