Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grobog Uzgob

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 19.10.2012, 12:40:13 »
Den Charakter hab ich gestern fertig gemacht, bis auf Aussehen und Hintergrund. Ist jetzt ein Zwerg Freibeuter 1 / Pirat 1 geworden. Werde aber heute nicht mehr dazu kommen irgendwas zu schreiben, da ich gleich wieder weg muss bis heute Abend.

2
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.10.2012, 18:45:40 »
TP für zweite Stufe:

1d81d8 = (4) Gesamt: 4

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.10.2012, 18:43:25 »
Ich habe jetzt bis Samstag einen Laptop ausgeliehen und kann auch ausserhalb meiner Arbeitszeit mal ins Internet, nur so zur Info.
Werde mich ausserdem im Laufe des Abends an meinen Charakter machen.

Und was das Gammelfleisch angeht: Ich will nicht wissen wie du nach dem Sturm aussiehst, wenn man dich überhaupt noch findet. :D

4
Sehe ich das richtig das ich als Rogue immer Fallen entschärfen und Schlösser öffnen kann auch wenn ich die Fähigkeit trapfinding nicht habe? Habe das jetzt so verstanden das ich durch die Fähigkeit nur einen Bonus durch Perception kriege, ohne trapfinding krieg ich einfach keinen Bonus oder versteh ich was falsch?

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.10.2012, 05:55:59 »
Damit würd ich bei PB 13 liegen.

6
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.10.2012, 05:55:03 »
Wären also:

9
11
12
16
12
9

7
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Gräten zählen
« am: 18.10.2012, 05:53:30 »
Attribute für was auch immer:

4d64d6 = (4, 3, 2, 2) Gesamt: 11

4d64d6 = (3, 5, 3, 2) Gesamt: 13

4d64d6 = (4, 3, 5, 1) Gesamt: 13

4d64d6 = (5, 6, 2, 5) Gesamt: 18

4d64d6 = (4, 2, 4, 4) Gesamt: 14

4d64d6 = (1, 6, 1, 2) Gesamt: 10

8
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 18.10.2012, 05:52:08 »
Ich werde einfach schonmal für meinen neuen Charakter würfeln, im Laufe des Tages mach ich mir dann Gedanken was es wird. Wahrscheinlich ein Zwerg Ranger (Freibeuter), mal schauen.

Startet der neue Charakter auf Stufe 2? Bin am überlegen ob ich Rogue 1/Ranger 1 nehmen soll...

9
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 17.10.2012, 20:37:50 »
Ich hatte schon fast befürchtet das du mich jetzt schon rausgeworfen hast. Ich bin am Wochenende nicht zum posten gekommen (hatte aber auch geschrieben das ich wenn überhaupt erst am Sonntag dazu komme) und am Montag gabs bei meinem Computer nichts anderes mehr als nen Bluescreen zu sehen. Leider hatte ich in den drei Tagen bis jetzt keine Möglichkeit an Internet zu kommen. Ist es noch möglich für mich weiterzuspielen?

10
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 12.10.2012, 05:51:04 »
Wenn ichs dieses Wochenende überhaupt schaffe, werde ich wohl vor Sonntag nicht zum posten kommen, habe sehr viel zu tun im Moment.
Normalerweise würde Grobog sich nicht an die Ausrüstung von Amon ranmachen aber da er Ratten jagen muss, wird ihm zu seinem eigenen Wohl nichts anderes übrig bleiben als sich das rostige Entermesser zu nehmen.

Zwei Sachen noch:

1. Ich konnte ja während der Nachtschicht ein bisschen schlafen, wieviele TP hab ich regeneriert?
2. Wenn du den Heldenthread öffnest kann ich noch schnell das Entermesser in den Angriff editieren.

11
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.10.2012, 05:32:31 »
Tja da hab ich wohl wieder Scheiße gebaut. Auch wenn es mir nichts bringen und du mir wahrscheinlich nicht glauben wirst aber ich habe nur einen kleinen Teil gelesen und den Großteil davon schon wieder vergessen.
Egal was ich gelesen habe, die Sache ändert in keinster Weise was an meiner Motivation oder meiner Art zu schreiben. Wenn du mich wegen sowas rauswerfen willst kann ich das nur teilweise verstehen, werde es aber aktzeptieren müssen.
Ich weiß selbst nicht was ich in dem Thread wollte, ich guck mir alles mögliche hier in dem Online-Bereich an, insbesondere in den Spielen in denen ich mitspiele weil mir während meiner Nachtschicht einfacht total langweilig ist und ich wach bleiben muss. Da steckt wirklich keine böse Absicht hinter, ich will mir weder einen Vorteil verschaffen, noch irgendwas anderes damit bezwecken. Wirklich nicht.
Die Sache tut mir wirklich leid und ich hoffe das ich deshalb nicht rausfliege. Weil mir - wie ich schonmal erwähnt habe - die Runde wirklich viel Spaß macht und ich gerne hier schreibe.
Soweit erstmal von mir...

12
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.10.2012, 00:17:49 »
Ich hoffe mal das ich mich mit der Aktion nicht total zum Affen gemacht hab, ich dachte es wäre erstmal das schlauste zu gucken ob die Offiziere am schlafen sind weil das ganze mich an die Falle in den Bilgen erinnert hat. Dabei habe ich dann garnicht daran gedacht das es auch echte physische Fallen gibt...

Naja ich bin weg für heute, gn8.

13
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 11.10.2012, 00:06:00 »
Habe damit gerechnet jetzt wegen dem Gift zu sterben. Allgemein ist der Tod aber nur hinausgezögert, es gibt bestimmt noch ne Bestrafung und viel Schlaf zur Erholung krieg ich auch nicht. Naja die Aktion war ziemlich dumm und eigentlich verdien ich nichts anderes.  :D

14
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 23:56:50 »
Meine Fresse, so ein Glück hab ich sonst nie...  :lol:

15
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 10.10.2012, 23:48:25 »
Wenn mich jetzt das Gift umbringen sollte, vergiss das mit den Heldenpunkten und Cheat Death... dann werd ich lieber zerfetzt.

Seiten: [1] 2 ... 9