Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Xander

Seiten: [1]
1
Die Erben / Erwartungen
« am: 27.04.2005, 10:11:33 »
 Da wohl nicht mehr spannendes passiert, schlage ich folgendes vor: Die Überfahrt verläuft unspektakulär. Das Schiff nimmt Stocker erst mal mit, ihr wißt ja wo ihr ihn findet.

2
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 18:26:35 »
 Schaff den Charakter frühstens morgen abend.

3
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 16:47:24 »
 Ähm, letzte Änderung: ich lasse die Magiertufen weg: (wir haben ja sowiso genug arkane Sprüchewirker) ansonsten ist es jetzt: Sonnenelfin Pioniker (Egoist) 12

Ich möchte übrigens auch die Hälfte +1 Methode bei den TP´s nehmen. Damit hätte ich dann insgesammt (ohne Konstibonus) 41 Tp.

P.S: editiert

4
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 16:24:30 »
QUOTE (Hedniskhjärtad @ Apr 10 2005, 15:09:53)
Wolltest du nicht den Magier/Psion machen?

 [/quote]
 Egoisten (Psionikerspezialisierung) haben ein paar Heil-Powers.
5
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 16:04:24 »
QUOTE (Hedniskhjärtad @ Apr 10 2005, 14:33:41)

Da ich der einzige Heiler wäre, würde ich vorschlagen, dass wir je 5000gm für Heilzeug zusammenlegen.
 [/quote]
 Ein bißchen, kann ich auch heilen.
6
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 15:06:56 »
 
Zitat
Läßt du eigentlich Racial Substituton level aus den Races ... Büchern zu ?

Ja, aber nur die aus Races of Stone und Wild.

Gruß,
Seoman

7
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 15:06:28 »
 o.k: Ich spiel eine Sonnenelfin Magierin/Psion. Charakter bastel ich noch heute. Die Hintergrundgeschichte könnte noch ein wenig dauern.

8
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 14:50:41 »
 Ich schwanke zwischen 2 Konzepten:

Halb-Elfin Bardin/Heartwarder of Sune (vorausgesetzt Faith and Pantheons wird zugelassen)

oder

Sonnenelfin Magierin/Psion (Egoist)/Cerebremancer (Expanded Psi-Handbuch)

9
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 14:24:53 »
 Läßt du das Talent Anführen zu ? (und wenn ja, wie ?)

10
Die Rückkehr nach Kroesus / Besprechungsthread
« am: 10.04.2005, 14:09:27 »
 Bisher dachte ich an Halb-Elfische Bardin, bin aber noch nicht 100% sicher.

11
 Ich hätte auch Lust mitzuspielen. (Dachte bisher an eine Bardin, die Sune verehrt), ich würde aber auch schauen was die anderen spielen und notfalls was spielen was fehlt.

12
Online-RPG-Organisation / Neues Online-Rollenspiel
« am: 20.03.2005, 09:14:48 »
 Läßt du eigentlich Psi zu ?

13
Online-RPG-Organisation / Neues Online-Rollenspiel
« am: 20.03.2005, 08:00:48 »
 Ich hätte Interesse.

Seiten: [1]