Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nihilia

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 28.04.2015, 22:02:54 »
Angriff Shortsword 1d201d20+6 = (10) +6 Gesamt: 16
Bless 1d41d4 = (2) Gesamt: 2

1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5 piercing
2d62d6 = (3, 3) Gesamt: 6 sneak attack


2
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 28.04.2015, 21:57:57 »
Angriff Ray of Frost 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9
Bless 1d41d4 = (2) Gesamt: 2

Schaden: 2d82d8 = (4, 8) Gesamt: 12 cold

3
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 28.04.2015, 21:56:18 »
Hatte ich nicht im OOC gesagt:

Ab Runde 3 nutze ich Iomines Fortune Hex, falls ich nichts gegenteiliges sage.
Und ich habe in dieser Runde keine Andeutungen auf einen Verzicht auf Iomines Hex gemacht.

Trotzdem wird mein Post für die Folgerunden folgendermaßen aussehen:
Angriff 2 mit Fortune Hex: [dice]2d20+9 dl[/dice]
Schaden [dice]1d8+6[/dice]

4
Allgemeines Würfelforum / Öffentlicher Würfelthread
« am: 28.04.2015, 21:46:54 »
2d202d20+9 dl = (18) +9 dl(9) Gesamt: 27

5
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 13.04.2014, 12:43:55 »
Wen du dir Runde weiterführen willst bin ich gerne wieder dabei.

Doch ich möchte dich zu nichts drängen.

Nihilia / Oracul

6
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 11.05.2013, 05:54:00 »
Nihilia stößt einen erstaunten Pfiff aus, als sie die edlen Portale bemerkt. Dann konzentriert sie ihre Aufmerksamkeit auf das weniger benutzte Portal und beobachtet die Menschen, die es betreten oder verlassen, genau. Tragen sie auffällige Kleidung? Kann man Waffen bei ihnen entdecken?

7
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 30.04.2013, 07:59:25 »
Nihilia wendet sich an Jericus: "Es kommt stets darauf an, wie sehr ich die Missionen im Sinne meiner Auftraggeber erfülle. Je akkurater ich die Mission ausführe, desto größer die Belohnung. ob es zu einer Beförderung reicht, erfahre ich meistens erst nach der Erfüllung meiner Missionen. Somit habe ich auch stets einen Ansporn, die Mission so gut wie möglich auszuführen. Und ich entscheide mich während der Mission, wem ich wirklich helfe ,obwohl ich natürlich immer versuche, meinem Auftraggeber die Treue zu halten. Ich habe allerdings auch kein Problem, einem Informanten, der Dreck am Stecken hat, eine Kugel zu verpassen. Aber das wäre mein letztes Mittel." Ein Lächeln breitet sich bei den Worten auf ihrem Gesicht aus. Trotz ihres entspannten Tonfalls ist sie hochkonzentriert, um schnell auf Gefahren reagieren zu können.

8
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 22.04.2013, 06:32:04 »
Ich habe gerade meine Ausrüstung nachgetragen und bin bereit zum weiterspielen ;)

9
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 19.04.2013, 13:24:40 »
Nihilia nickt bei Jericus' Plan. "Beim Treffen mit dem Händler bin ich ebenfalls dabei. Ich werde mich vornehmlich um Dreizehns Schutz kümmern. Ein Einbruch mit schleichen und Verstecken zählt nicht gerade zu meinen größten Stärken, aber bei dieser Mission werde ich auch meinen Platz finden." Sie pafft noch ein paar letzte Wolken, bevor sie den Lho-Stick von ihrem Mundstück entfernt. Das Mundstück wandert zurück in ihre Tasche, während sie die Zigarette mit ihrem Stiefel austritt. Entspannt legt sie die Hände in den Schoß, bereit, das weitere Vorgehen zu besprechen.

10
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 07.04.2013, 07:31:43 »
Nachdem Nihilia das Mundstück ihres Lho-Sticks erneut zum Inhalieren an die Lippen gesetzt und den Rauch dieses Mal in kkleinen Wölkchen wieder hinausgepafft hat, reagiert sie auf Dreizehns Vorschlag. "Euer Einwand ist durchaus berechtigt, Dreizehn. Nun, da sich Kassa selbstständig durch diese Stadt schlägt, kann ich mich um Euren Schutz kümmern. Wenn Eure Fähigkeiten denen eines Auspex nahekommen, dann müssen wir keine teure Investition tätigen." Erneut lässt sie einen weiteren kurzen Zug wieder durch ihre Nase entweichen.

11
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 28.03.2013, 21:43:54 »
Das mit den Sticks war eine ziemlich coole idee,  ich habe lange darauf gewartet, soetwas mal auszuspielen (Bin im RL totaler Nichtraucher und Pfeifen / Zigarren sind mir im RL, aber auch in Fantasy-Settings ziemlich unangenehm, von daher habe ich nicht einmal dort so etwas ausgespielt.)

12
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 28.03.2013, 21:38:24 »
Nihilia steckt lächelnd ihren Lho-Stick an ihr Mundstück und entzündet den vorderen Teil. Sie nimmt einen Zug, den sie durch ihr Mundstück einatmet, schließt genüsslich die Augen und atment den Rauch wieder leicht nach oben gerichtet aus. Dann öffnet sie ihre Augen und antwortet Jericus: " Vielen Dank, Jericus. Mit einer Stange sollte ich locker für eine ziemlich lange Zeit hinkommen. Wie schon erwähnt, sonderlich oft rauche ich nicht." Sie nimmt einen weiteren, diesmal tieferen Zug, den sie dieses mal durch die Nase entweichen lässt und lächelt, während sich ihr Körper immer weiter entspannt. "Beim Geld deponieren und dem Auspex bin ich ganz Eurer Meinung." Sie inhaliert genüsslich ein drittes Mal und atmet den Rauch wieder durch den Mund aus.

13
Dark Heresy - Panbeyra / 1
« am: 28.03.2013, 20:07:35 »
Nihilia wendet sich lächelnd an Jericus: "Sagt...habt Ihr noch eine Zigarette für mich übrig? Ich konsumiere sie nicht sehr oft, aber jetzt, um die letzten Anspannungen des Gefechts abzuschütteln, wäre es genau das richtige. Natürlich werde ich Euch den Preis zurückzahlen" freundlich zwinkert sie Jericus zu und kramt in ihren Taschen, aus denen sie nach kurzer Zeit ein silbernes Mundstück für Zigaretten und ein kleines Feuerzeug hervorholt.

14
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 25.03.2013, 13:07:02 »
Gasmaske ist eingetragen und entprechende Menge Geld wurde abgezogen.
Wegen der Munition warte ich dann einfach noch ein wenig ^^

15
Dark Heresy - Panbeyra / OOC
« am: 25.03.2013, 07:14:17 »
Ich würde mir, falls es mein Budget zulässt, ein paar Shells für meine Shotgun (ca. 10 Stück) und eine Gasmaske holen.
Sobald ich grünes Licht kriege Trage ich sie ein und Aktualisiere mein Budget auch entsprechend.
Laut der "Monthly Income" Tabelle müsste ich 50 +2d10 erhalten.

Seiten: [1] 2 ... 6