Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Matheo Ornault

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Off-Topic / Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« am: 27.12.2015, 10:33:09 »
Wünsche ein schönes Fest gehabt zu haben  :)

2
Online-RPG-Organisation / [5E] Hoard of the Dragon Queen
« am: 14.05.2015, 11:04:56 »
Die Runde klingt nett, ich wünsche euch viel Spaß  :wub:und knotet ihr die Hälse zusammen :twisted:

3
Online-RPG-Organisation / Spieler sucht Gruppe
« am: 29.04.2015, 20:15:19 »
Auch ich möchte dich herzlich in dieser Runde der Verlo.... ähm Rollenspieler willkommen heißen und wünsche dir das du schnell Anschluss findest und Faerun zu einen interessanteren Ort machst. Vielleicht ein DK im Unterreich um ein paar Drow und was da sonst noch so fleucht flach zulegen ( je nach dem welche art von flach legen du bevorzugst ) oder ein paar Drachen die Schuppen zu polieren ( etwas Glanz vertragen die allemal ). Sollte eine Runde angeboten werden könnte ich mich sogar beteiligen.

4
Online-RPG-Organisation / D&D 3.5
« am: 08.04.2015, 23:47:49 »
Och, da findet sich sicher eine möglichkeit, wir sind eigentlich recht tolerant. frag doch einfach mal nach, wenn du möchtest.

5
Online-RPG-Organisation / D&D 3.5
« am: 07.04.2015, 13:31:34 »
Nanu, ist meine PM nicht angekommen ? :o

Falls nicht dann könntest du mal hier http://www.sigil.zairayan.de/ schauen, vielleicht spricht es dich ja an  :)

6
Forgotten Realms - Schattenschach / Schiedsrichter
« am: 05.10.2014, 17:08:36 »
Der erst Kampf ist durch und Fiona prügelte ihren Gegner zu Brei  :wink: wieso überrascht mich das nicht :)

7
Prima, ich kenne zwar das KoK- Setting nur vom Hörensagen, aber ich bin bereit mich mal darauf einzulassen :wink:

Wenn keine Einwände dagegen sprechen würde ich gerne einen Kämpfer oder Barbar spielen, je nachdem was besser passt. Ein paar Hintergrund Infos zur Startregion wären auch ganz nett und könnten vielleicht sogar meine Klassenwahl beeinflussen.

 

8
Wäre auch bereit mitzumachen, falls noch Interesse besteht  :)

9
Forgotten Realms - We be Goblins / Campfire to go
« am: 18.07.2014, 11:08:11 »
Scheint eine lustige Runde zu werden :), aber sollte es nicht eigentlich PF als System werden :wink: nicht das ich was gegen 3.0/ 3.5 hätte. Vielleicht mache ich sogar mit wenn ich noch darf :twisted:

10
Forgotten Realms - Schattenschach / Schiedsrichter
« am: 13.07.2014, 13:57:45 »
Liest sich bisher super, und ich bin gespannt wie es weitergeht  :wink: Vielleicht bastele ich mir auch einen Char, rein zum Spaß  :D.

11
Forgotten Realms - Schattenschach / Der Figurenkasten
« am: 25.05.2014, 09:58:57 »
Hat irgendjemand eine Idee für eine gute deutsche Übersetzung von "shadowstuff"?

Die Frage hatte ich in der hiesigen Cormyr-Runde auch. Im deutschen PGtF heißt es anscheinend "Material der Schattenebene"... Nicht gerade befriedigend.

Wie wäre es mit Schattenmaterie

12
Hallo ihr fröhlichen Gateler  :) auch ich möchte ein paar Infos zu meiner Person geben.

Hier im Gate habe ich bisher leider nur an einem Abenteuer teilgenommenen  ( Rote Hand des Unheils, ich war als Naleen unterwegs ) welches leider recht früh abgebrochen wurde. Auch in der momentan noch Aktuellen Runde hatte ich einen kurzen Gast auftritt, nochmal meinen Dank dafür.

In den VR bin ich seid Baldurs Gate erschien unterwegs und seitdem fasziniert mich die Komplexität dieser Welt immer noch. Auch im Pen and Papper bereich war ich bis vor einer Weile Aktiv, leider ist meine Gruppe dann zu einer anderen RPG System gewechselt welches mir nicht so sehr gefiel, seitdem leide ich an leichten Entzugserscheinungen welche ich durch die D+D Computerspiele zu beheben versuche. Auch die diversen Serienromanen zu den FR Lese ich sehr gerne, dabei zählt Salvatore zu meinen Lieblings Autoren ( ja Leute ich Oute mich hier Öffentlich  :wink: )
Ich versuche im Spiel eine gute Mischung aus Dungeon Crawling und Charakter Rollenspiel zu Erreichen und bin manchmal vielleicht ein wenig Detail verliebt was Beschreibungen von Orten, Dingen und Personen betrifft, aber ich finde man sollte auch eventuellen Mitlesern ein wenig Kopfkino erlauben und dazu sind zusätzliche Informationen nur Hilfreich.
Was einen zu erstellenden Charakter betrift so bin ich flexibel, die einzigen der 11 Basis  Klassen welche ich noch nicht gespielt habe sind Druide und Mönch. Von den Romane und  Regelwerken her bevorzuge ich Deutsches Material, da mein Englisch leider nicht so gut ist.

So, ich hoffe das wir uns in Sembia wiedersehen und wenn noch Fragen sind dann fragt ruhig.

13
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 14.05.2014, 21:00:13 »
Auch von mir einen Glückwunsch für diese tolle Runde  :thumbup: Es hat mir viel Freude bereitet mitzulesen  :) und wenn auch nur als Gast, mitzuspielen. Wie ich schon mal angedeutet habe wäre ich sehr interessiert in der Folgerunde Einzusteigen.

14
Das Abenteuer klingt interessant, würde gerne mitspielen, habe aber keine Erfahrung mit PF. Bei einer 3.5er Runde käme ich gerne dazu.

15
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Kriegssaal
« am: 28.01.2014, 20:22:26 »
Hallo Leute, ich mal wieder.

Mir ging da gerade bezüglich der Drachen eine verwegene Idee durch den Kopf, könnte man diese nicht aufeinander Hetzen, durch simpele Überzeugung, oder in der Luft warten bis z. B ein roter einen Feuerstrahl / Odem Attacke schmeißt und im letzten Moment ausweichen so das die Attacke einen weißen Trifft. Dann könnte sich daraus eine Prügelei unter Drachen gegensätzlicher Elemente entwickeln :wink:

Seiten: [1] 2 ... 4