Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sylara

Seiten: [1] 2 ... 55
1
Stufenaufstieg wäre bei mir auf Oracle 17 und Mythic 2. Vollziehen kann ich das aber erst morgen.

2
Den Kundschaftern bleibt keine Zeit richtig durchzuatmen. Shivira Edasseril ist auf der einen Seite fast überwältigt vom Sieg gegen den mächtigen Xin, der in letzter Sekunde gelungen zu sein scheint, aber mit dessen Ableben, scheint auch sein Kristallturm dem Untergang geweht. Die ersten Brocken stürzen von der Decke und die Elfe schaut, dass sie und die anderen nicht kurz nach dem Triumph erschlagen werden.
"Schnell. Wie wir hineingekommen sind, so müssen wir wieder hinaus. Teleportiert uns in Sicherheit", ruft die Mystikerin dem Hexenmeister zu, während sich ihre Finger bereits um einen ungewöhnlich aussehenden Schlüssel schließen.[1] Ohne lange Forschungen, glaubt "Sylara" hier das Objekt der Begierde Aulthunns gefunden zu haben.
Doch die Elfe hält nicht inne, sondern greift direkt nach einer ungewöhnlichen Spindeln, deren Kräfte sie nur zu gut gebrauchen könnte bei ihren vielen Forschungen.[2]. Angetrieben von dem Beschleunigungszauber, der noch auf ihr liegt, will sie mit ihren grazilen Finger bereits ein oranges Prisma umschließen, während sich ihr Geist bereit macht, beschleunigt durch Energie den Kristallturm und damit Xin hinter sich zu lassen. Doch ihre Ohren sind noch gespitzt, ob einer der anderen Kundschafter ein etwaig anderes Begehren äußert.[3]
Die Mystikerin betrübt es, dass sie sowohl den Zwergen als auch den Kämpfer aus Ustalav zurück lassen müssen. Drei Kundschafter fanden den Tod im Kristallturm, drei verlassen ihn hoffentlich wieder. Shivira Edasseril erkennt dieSymetrie des Schicksals, die die Gruppe auf dem Weg durch die Gefahr geleitet hat.
Nur wenige Stunden sind seit dem Aufbruch nach dem Frühstück vergangenen. Die mitgebrachten Nahrungsmittel hatte keiner aus der Gruppe angerührt. "Sylaras" Blick bleibt im letzten Augenblick am verstörten Körper des Ersten Königs hängen. Der rastlose Geist hat seine Ruhe gefunden und sie kann bald ihren Auftrag der Elfenkönigin abschließen.
 1. Guardian Key
 2. Spindle of perfect knowledge
 3. Orange Prism, wenn Oviento nichts anderes sagt.

3
Vorallem der hier:
Pale Orange Rhomboid - Saves you from death once per day
Der stammt nicht aus den Grundregeln und ist daher nicht auf der Beuteliste.

4
Ionstones wären auch das Einzige was Allistra brauchen kann... und viele gleichzeitig aktiv haben kann man eh nicht....
Du kannst eine ganze Reihe um Deinen Kopf schwirren lassen oder auch durch ein Ritual in Deinem Körper an Dich binden.

5
Ist eh nur noch für die Stats nach dem Levelup und den Abenteuerende :wink:
Ach was. Die Charaktere leben ja in der Welt weiter. Mal überlegen.... hat Jarec eigentlich Verwandte, die Shivira Edasseril ärgern könnte ;)

6
Da ich von den Gegenständen als Mönch nicht wirklich viel brauchen kann, schaue ich mal was ich mitnehme. Ich schau zu dass ich bis morgen Vormittag/Mittag was poste
Du könntest auch über die Ionensteine nachdenken.
Hellgrün: +1 auf Angriff-, Rettungs-, Fertigkeits- und Attributswürfe
Bunt schillerernd: ohne Luft leben
Dunkelblau: Talent Wachsamkeit (+2/+4 auf Wahrnehmund und Motiv erkennen)
...
Siehe: Ionensteine

7
@Oviento: Der muss ersteinmal zu Euch laufen und muss ja auch den Zauber zur Flucht wirken :wink:
Das ist richtig, aber mit einem Wort aus seinem Munde, würde die Elfe auch mal etwas für ihn mitnehmen, während er sich zu Allistra und Shivira Edasseril bewegt.

8
Stufenaufstieg dauert noch.

9
Die Elfe würde nehmen
a) Guardian Key
b) Spindle of perfect knowledge
und c) offen
Ich könnte noch was mitnehmen. Shivira Edasseril würde am ehesten noch rod of empower metamagic oder Cube of Force mitnehmen, aber vielleicht will Oviento etwas bestimmtes.

10
Da will jemand die Beute gering halten.

11
Ich weiß nicht, was noch so passiert, aber ich wollte eigentlich nach dem Kampf nicht nur einen Post machen. Aber mal schauen, was sich der Herr Sensemann so vorstellt.

12
Ohhh nein, die Eitelkeit der Elfe kann dadurch nur noch schlimmer werden.
Da mache ich mir seit Tagen über eine würdige Beerdigung Gedanken und dann solche Kommentare aus dem Reich Phasmaras.

13
Ich bin baff.

14
Mach Deinen Kampfpost bitte :)
Ist geschehen.

Zustand Xin
Heal 1d201d20+15 = (3) +15 Gesamt: 18
Wissen (Arkanes) 1d201d20+17 = (3) +17 Gesamt: 20

15
Einmal quer durch den Raum wird die Elfe mit Hilfe der magischen Kräfte des Hexenmeisters katapultiert. Die Lebenszeit der Mystikerin, wie der anderen Kundschaftern, scheint in diesem Kampf zu verinnern. Shivira Edasseril ist sich nur zu bewusst, wie wenige Momente ihr und den anderen beiden noch bleiben. Erneut nimmt sie Verbindung zu den drei elfischen Göttern auf. Ihre ganze Kraft durchflutet den Körper der Mystikerin, deren Plan in ihrem Bewusstsein längst Gestalt angenommen hat.
Dicht steht "Sylara" neben dem Ersten König. Ihre heilenden Kräfte will sie gegen Xin wenden und ruft die Magie in sich hervor. Wo eben noch Allistras Wunden geschlossen wurden, dringen nun die heilenden Kräfte in den Körper des Feindes ein. Sie heilen nicht, sondern zerstören. In Augenblick verursachen sie Wunden und treiben Schmerzen in den von Wahn gepeinigten Körper des Feindes.
SA: Cast Heal - Harm - Berührungsangriff 24, vs. ZR: 35 (Einsatz Heldenpunkt) 150 Schaden (Wille 23 für halb)

Die Lebende Rune ist weiter bereit den Feind, der sich in der Grube versteckt auszuschalten. Aber das Wesen der Erdebene scheint angsterfüllt den Verlauf der Auseinandersetzung abzuwarten, statt sich den Kundschaftern zu stellen.SA: Aufrechterhalten Camouflage

Seiten: [1] 2 ... 55