Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arkil

Seiten: [1] 2 ... 60
1
Schade, daß ihr das so negativ seht.
Ich hab kein  Problem damit, wenn eine Runde etwas langsamer läuft und man mal ne Woche oder zwei auf einen Post warten muß. Einfach alle paar Tage reinschaun und sich freun, wenn sich was getan hat.  :)
Spieler oder SL unter Druck setzen, hat glaube ich noch nie geholfen. Und Klingenhagel hat ja gesagt, daß sie grad noch andere Sachen um die Ohren hat.

Für mich bezeichnend war eigentlich, daß sich alle gleich wieder gemeldet haben, als es weitergehen sollte.
DAS zeigt doch, daß wir alle an der Runde hängen und auch ne Pause (von mehreren Monaten) uns eigentlich nicht abhalten konnte, hier wieder mitzumachen.

Also laßt uns einfach geduldig sein und der Runde ihre Zeit lassen.

2
"Ich würde es gern versuchen, wenn niemand anderes möchte. Immerhin war es ja mein Vorschlag.
Shadal wird mich natürlich begleiten."

Kurz wartete der Kayal noch, ob sich jemand anderes um den Sprecherposten bewarb. Aber als dies nicht geschah, machte er sich mit seinem Eidolon neben sich wieder auf den Weg in die Höhle.
Wieder einmal war er dankbar, kein Mensch zu sein. Denn so brauchte er kein Licht mitnehmen, da er und Shadal im Dunkeln sehen konnten.
Neugierig war er schon, wer oder was sich da in diesem Kokon verbergen mochte.
Nur kurz warf er einen Blick zurück, um zu schauen, ob ihnen bis zum Eingang gefolgt wurde.
In der Nähe des Kokons blieb Arkil kurz stehen und besah sich das Gebilde noch einmal, ob man die Kreatur im Inneren erkennen konnte. Außerdem legte er sich schon mal eine passende Begrüßung zurecht, auch wenn er noch nicht wußte, in welcher Sprache er das Wesen ansprechen sollte.

3
Klar, kann ich machen.

Hab mich gleich mal ein bisschen geschoben. Aber das sollte euch nicht davon abhalten auch noch was zu machen.  :)

4
Auch Arkil überlegte kurz. Er hatte das Wesen durch seine Sinnesverbindung zu seinem Eidolon aus erster Hand gesehen. Erkannt hatte er es aber nicht[1].
"Ich weiß nicht. Man könnte ja zumindest mal versuchen mit dem Wesen zu reden. Wenn es intelligent ist, wird es Wünsche und Bedürfnisse haben. Vielleicht können wir soetwas ausnutzen, um eine Zusammenarbeit zu erreichen.
Wir brauchen es ja nicht mit ins Horn zu nehmen, sondern schauen, ob wir es zum Beispiel als eine Art Falle draußen platzieren könnten.
Aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits. Wir können auch gerne einfach wieder zum Horn gehen."
 1. Meeeh, Wissen auch nur ne 13

5
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 28.09.2016, 09:55:29 »
Wissen (Ebenen): 1d201d20+9 = (4) +9 Gesamt: 13

6
Arkil hätte sich das Ding wahrscheinlich über seine Sinnesverbindung mal angeschaut.
Ich streiche mir dafür mal zwei Runden ab und mach dann auch ne Probe.

7
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 24.09.2016, 06:07:22 »
Wissen Arkanes: 1d201d20+9 = (5) +9 Gesamt: 14
Wissen Ebenen: 1d201d20+9 = (9) +9 Gesamt: 18

Für Ring bzw. Detect Magic: Magiekunde: 1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

8
Würfe kommen gleich.
Edit: Arkanes: 18
Ebenen:14

Vorschlag: Shadal schaut sich den Pilz an, wenn es gewünscht wird. Die sollte immun sein, wenn man nach dem Kampfverlauf geht.

9
Auf Xabis Frage hin schüttelte Arkil den Kopf. "Ich habe nur noch wenig Energie und die würde ich für andere Gelegenheiten aufsparen wollen. Aber Shadal ist gegen den Pilzbefall immun. Wenn ihr wollt, kann sie sich das mal anschauen, während wir in sicherer Entfernung warten?!", schlug Arkil vor.
Natürlich hatte er, bevor Saraid den Ring einsteckte, schon einmal einen magischen Blick drauf geworfen[1].
Ansonsten hielt sich aber der Kayal auch im Hintergrund, falls noch weiter Gegner auftauchen sollten.
 1. Detect Magic, Magiekunde: 24

10
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Waldspaziergang
« am: 24.09.2016, 05:48:04 »
Sorry für die Stille.
War krank.
Sollte jetzt wieder besser werden.

11
Shadal ließ es sich nicht nehmen, auch noch auf die "Zombies" einzuschlagen, als diese schon am Boden lagen.
Arkil ließ sie gewähren; endlich hatte sie ein bisschen Gelegenheit sich auszutoben.
"Ich denke auch, daß wir die Höhle noch durchsuchen sollten. Wer weiß, was sie alles an Beute eingefangen und in ihren Bau geschleppt hat."
Dabei ging er auf die Kreturen zu, mit denen Saraid gekämpft hatte und begann, diese zu durchsuchen.
"Vielleicht finden wir ja hier auch noch was.
Allerdings sollten wir vorsichtig sein. Nicht das wir auch noch von diesem Pilz infiziert werden, sowohl hier als auch in der Höhle."

Wie zum Beweis seiner Worte hatte er zu seinen Handschuhen und ein Tuch als Atemschutz angelegt. Und man konnte an seiner Haltung erkennen, daß er angespannt und jederzeit zum Zurückspringen bereit war, sollte sich noch einer der Toten rühren.

12
Shadal widmete sich inzwischen den beiden zombieartigen Kreaturen, die vor ihr standen.
Ein wirbelnder Schatten mit Klauen und Zähne war sie. Voll Freude leuchteten ihre roten Augen glühend auf.
Sie würde diese Wesen vernichten. Sie zerfetzen![1]
Arkil konzentrierte sich derweil auf den Schwarm aus Zähnen, die er beschworen hatte, damit sie nicht unkontrolliert einen Gefährten angriffen, wenn die Hydra endlich fallen sollte.[2]
 1. Full Attack
Zombie rechts Biss: 19, Schaden: 9 +5 Bleed; Klaue: 16, Schaden: 8
Zombie links Biss: 21, Schaden: 11 + 3 Bleed; Klaue: 30, Schaden: 5
 2. Zähne machen 5 Schaden

13
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 03.09.2016, 23:35:34 »
Argh, beim Zahnbiss vertippt. Da fehlt noch ein W6
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

14
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Fingerknöchel
« am: 03.09.2016, 23:30:39 »
Shadal Full Attack:
1. Bite auf Zombie Rechts:  1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19 ; Schaden: 1d81d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9+ Bleed 1d61d6 = (5) Gesamt: 5

2.  Bite auf Zombie Links:  1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21 ; Schaden: 1d81d8+6 = (5) +6 Gesamt: 11+ Bleed 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

1. Claw auf auf Zombie links: 1d201d20+11 = (19) +11 Gesamt: 30; Schaden: 1d41d4+4 = (1) +4 Gesamt: 5

2. Claw auf auf Zombie rechts: 1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16; Schaden: 1d41d4+4 = (4) +4 Gesamt: 8

Zahnbiss auf Hydra: 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

15
Way of the Wicked - Call forth Darkness / Waldspaziergang
« am: 29.08.2016, 17:22:21 »
Kann ich durchaus nachvollziehen. Geht mir ähnlich. :)

Seiten: [1] 2 ... 60