Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jarec

Seiten: [1] 2 ... 29
1
Beziehungsweise, sollte dies der Zwerg nicht wollen, werde ich dies gerne auch wieder ausbauen.

Ich weis ja nicht was du dir für den Abschlusspost ausgedacht hast.

2
Habe die Begegnung mit dem Zwerg noch eingebaut.  :lol:

3
Wie fast alle Toten landet auch Jarec auf dem Knochenacker und gesellt sich in die endlose Reihe der wartenden Seelen.
Seelen die auf ein Urteil von Pharasma der Herrin der Gräber warten.
Eine nicht enden wollende Reihe, welche bei ihrem Thron beginnt, durch den Thronsaal führt und sich draußen durch den Friedhof windet.

Doch was für eine Rolle spielt die Zeit nach dem Tod?

Trotzdem zeigt sich der tote Varisianer von seiner besten Seite und schiebt sich weiter nach vorne in der Reihe, auch wenn dies verboten ist und etliche Seelen wütend macht.
Dies ist Jarec jedoch egal, denn er hat Besseres vor, auch wenn weit und breit kein Alkohol in Sicht ist.

Endlich erreicht er eine kleinere aber umso kräftigere Statur.
Es war Thrarin Eisenblut, welcher nur Augenblicke vor Jarec  sein Leben auf Erden beendet hat.
"Ihr seid nicht alleine hier, auch ich habe den Weg ins Jenseits gefunden.", spricht er den Zwerg und Kämpfer an seiner Seite an. „
"Ihr habt nicht zufällig etwas zum Trinken dabei? Selbst nach dem Tod fühlt sich meine Kehle trocken an."

Jarec wird die Zeit des Wartens zusammen mit dem Zwerg geniessen. Zeit war genügen vorhanden, und da sie sich nur sehr kurz kannten, gibt es genügend Geschichten aus dem Leben zu erzählen.

Allerdings schaut er sich immer wieder in der Reihe der wartenden Seelen um.
Denn der Jäger aus Aashügel wusste nicht wie der Kampf gegen Xin ausgegangen ist.
Doch von seinen anderen Gefährten hatte er nie wieder einen gesehen.

So kommt der Zeitpunkt an dem auch Jarec vor dem Thron erscheint.
Hat der verstorbene Säufer zu Lebzeiten schon vor niemandem Respekt gehabt und Regeln verachtet. So hat sich auch nach seinem Tod nicht viel daran geändert.
Mit einem Lachen im Gesicht blickt er in das Gesicht der Herrin des Todes und der Wiedergeburt.

"Ein Ungläubiger in Euren Augen, welcher dennoch ein großer Diener auf Erden war. Zu Recht hatte ich keine Angst vor dem Tod, denn was könnte meine Seele mehr quälen als den Verlust meiner Eltern. Ihr besitzt die Macht über meine Seele zu richten, und es wird mich nichts anderes übrig bleiben als mich dem Schicksal hinzugeben.“

Seine Hand schlägt in Richtung seines Herzen.
"Lasst mich als Euer Diener zurück auf die Erde. Ich werde euch ewig dienen und alle Untoten vernichten.
Es wird kein größerer Richter der Untoten auf Erden geben als mich. Mein Hass und Abscheu gegenüber den Untoten ist unermesslich groß."

Das Feuer für seine Leidenschaft strahlte aus den Augen, während er auf die Antwort der Richterin der Toten wartet.

4
Jarec´s letzter Wunsch wäre mit der Elfe einen zu trinken bis sie nicht mehr trinken kann  :lol: Prost

Und ja ich warte die Tage gespannt auf deinen Epilogpost  :wink:

5
Ohhh nein, die Eitelkeit der Elfe kann dadurch nur noch schlimmer werden.

Jipppiiii es ist geschafft, ich habe ja nicht mehr daran geklaubt.  :cool:

6
Weibsbilder, bildet euch darauf ja nichts ein   :lol:

7
Sollte ich sterben, würde ich gerne noch ein Abschiedspost setzten.

also was ihm in diesem Moment so durch die Kopf geht usw...


So wenig mir die hohen Stufen zugesagt haben umso mehr hat mir Jarec als Charakt ergefallen...

Sollte es die Chance geben, muss ich mal schauen ob es nicht möglich gibt, ihn in jungen Jahren zu spielen...

8
Meiner ist da...

9
Die Schläge von Xin steckte der Jäger aus Aashügel ein, und ihm war klar dass er keine weitere Runde auf seiner Position nicht überleben wird.
Doch Angst vor dem Tod hat er keine, war er vor ein paar Herzschlägen nicht sowieso schon auf der Türschwelle des Todes gewesen.

Furchtlos macht er einen Schritt auf die hinterhältige Abolethenmutter zu und lässt einen Wirbel aus Schlägen auf sie nieder. Dabei war er von der mächtigen Waffe überrascht.
Im Gegensatz zu seinem schweren Schwert, trifft er viel leichter die wichtigen Stellen.

Blind vor Wut dringt der Säbel dringt tief in den Körper seines Feindes ein. Ein zufriedenes Lächeln huscht über sein Gesicht, denn die Schmerzen mussten für die Verräterin unerträglich sein.
Selten in seinem Leben ist ihm so ein Angriff gelungen.
Trotzdem es nur Sekunden sind, fliegen ihm die Gedanken durch den Kopf:

Wird es nun ein Leben nach dem Tod geben? Wird er den tapferen Zwerg dort wieder treffen? Sein Vater... seine Mutter... werden sie ihn dort begrüßen.

Doch noch lebt er, und trotzdem sein Körper höllische Schmerzen ausstrahlt ist sein Wille ungebrochen.

Ein Schritt auf die Mutter zu und voller Angriff.

10
Ich bin am schreiben  :cool:

11
Ohweh, Jarec killt die mutti

1d61d6+24 = (5) +24 Gesamt: 29 - Geschummelt!

JAJAJA, so hoffe ich, das wäre eine letzte gute Tat  :lol:

12
Ihr verwirrt mich.

Wie können wir dir helfen meine liebe Elfe ???

13
uahahaha noch einen kritt  :P

14
Willst du die Karte ziehen?

15
Schon gemacht, und Sie weis ja nicht was ich vorhabe...

Ansonten wollte ich wegen meinem Kritt noch auf das Talent hinweisen
 http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/inquisitor#TOC-Exploit-Weakness-Ex-

Seiten: [1] 2 ... 29