Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sedrina Artarkis

Seiten: [1]
1
Liebe Runde,
leider muss ich meinen vorzeitigen Ausstieg verkünden. Arbeitsmäßig geht es bei mir gerade drunter und drüber, da eine Kollegin gestern ihre Kündigung eingereicht. Und ab dem 01.05. jetzt Personalchaos herrscht. Zudem musste ich heute erfahren, dass jemand in meinem Familienkreis im Sterben liegt, was mich grad so ein bisschen aus der Bahn wirft.
Ich denke, da macht es grad wenig Sinn, wenn ich mitspiele und doch keine Zeit zum Spielen habe und auch keinen Kopf dafür.
Ich würde gerne auf die Warteliste rutschen und wünsche euch viel gruseligen Spaß!

2
Nach Absprache mit dem Chef wird mein Oracle ein Battle-Oracle statt eines Stone Oracle. :akuma:

@Umbra: Willst du etwa Spinnen verherrlichen? :suspicious:

3
Stimmt, dann sieht die Sache gleich ganz anders aus.  :cheesy:

4
@Dana: Du postest Sonntag Nacht um 04:17 Uhr? Student müsst man sein... :cheesy:

5
Nur wenn wir noch ein Mystiker bekommen, der auch etwas weniger AC hat...
Ja, ich kämpfe grad mit meinem AC-Wert...

6
Ein paar Tage Zeit wäre gut, zumal ich auch noch gerne das eine oder andere mit dir, Bram, abstimmen würde.

Seiten: [1]