Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Viktor Mortis

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Ich hab schon ne coole Idee wie man den Konflikt auflösen könnte, da muss ich jedoch Abraham erstmal eine PN zu schreiben

2
Ich poste noch heute übrigens. Sorry für die Pause.

3
"Ich denke, dass es nicht das erste Mal, dass ihr als Inquisitor einen Ort wie diesen hier aufsucht?" richtete Viktor die Frage an Abraham van Helsing. Nachdem sich der schweigsame Inquisitor zumindest teilweise bei Viktor entschuldigt hatte, war dieser den kompletten Marsch still geblieben und hatte sich nur kurz mit ein paar ermutigenden Worten von Kendra verabschiedet.

"Hier könnte also all das Übel residieren, dass uns beinahe getötet und den Professor auf dem Gewissen hat..." waren seine ersten Gedanken zum Anblick der Ruine

Nachdem anscheinend nun auch Samuel geflohen war, war Viktor wirklich froh den Inquisitor an seiner Seite zu wissen, denn der Anblick von Schreckenfels hinterließ ein flaues Gefühl in der Magengrube des Pharasmiten. Es war zwar ein Verrat des letzten Wunsches des Professors, doch nach diesem Anblick verstand er Samuel ein wenig.

"Haltet ihr es für sinnvoll, einen solchen Umweg zu beschreiten, solange es noch hell ist? Wenn wir die Ruine erst umrunden verlieren wir viel Zeit und ich will nicht erst bei Dunkelheit die Ruine betreten. Wiedergänger scheuen das Licht und das würde ich gerne ausnutzen"
Auch wenn Jadar's Vorschlag kein schlechter war, so sollten die Gruppe jetzt keine Zeit verlieren, wenn es offensichtlich war, dass die Zeit langsam knapp wurde.


4
Hätte mich vielleicht auch hier melden sollen... bin heute wieder vom Krankenhaus zurück. Sorry für das Versäumnis!

5
Ich wollte gestern schreiben... Muss mich leider abmelden ich hab eine leichte Nahrungsmittelvergiftung. Mit allen tollen Symptomen  :censored:

6
Richtig so - auf endlich nach Schreckenfels!

aye!

7
 :D

edit: Nicht wenn ich vorher als Häretiker verbrannt werde :P

8
Fieser Abraham.... :(

Hab ebenfalls gepostet.

9
Obwohl die Anschuldigungen von Abraham van Helsing seine Loyalität zu Pharasma anzweifelten und dies auf eine Art und Weise die viele Andere entweder erzürnt oder entsetzt hätten war Viktor ruhig. Die Tage mit Ichabod hatten ihm gezeigt, dass es keinen Sinn machte Anschuldigungen zu entkräften indem man darüber hitzig diskutierte.

Viktor blieb ruhig, sein Blick war fest auf den Inquisitor gerichtet und seine Stimme gefestigt.
"Vater Grimmburrow, der örtliche Priester und seine Novizen versorgen Momentan den Friedhof. Die entweihten Körper der Wiedergänger wurden in die Kirche hier gebracht und werden dort gereinigt, dass sie wieder in die Arme der Herrin übergeben werden können.

Das wir euch hier erzählt haben ist nur die Kurzfassung des Geschehenen. Als Inquisitor solltet ihr euch euer eigenes Bild machen, bevor ihr zu vorschnellen Entschlüssen kommt ob ich es verdient habe dieses Gewand zu tragen, Glaubensbruder. Also anstatt mir weiter Vorwürfe zu machen wie schlecht ich diese Situation doch gehandhabt habe,  wie ihr ja bereits überzeugt seid, helft mir den Kreislauf des Lebens den wir Pharasmiten als feste Ordnung sehen wieder herzustellen."


Wer war dieser Abraham van Helsing, der sich vorschnell ein Bild machte? Sollten Inquisitoren nicht besser informiert oder zumindest in der Lage sein Dinge kritisch zu hinterfragen, dass sie sich ein eigenes Bild machen konnten? Er musste doch die Regeln kennen nachdem jeder Pharasmit lebte. Wenn er sie kannte musste er doch wissen in welchem Zwiespalt sie gerade steckten.
"Ein Grund warum ich dieses Gewand trage, war unter Anderem der Professor. Er hat mich dazu gebracht einen Bund mit Pharasma zu schließen den ich sehr ernst nehme und deswegen dieses Symbol jeden Tag mit Stolz trage. Doch das könnt ihr natürlich nicht wissen, denn ihr kennt mich erst seit einigen Minuten. Stattdessen tragt ihr euer wichtiges Anliegen vor und bietet nicht einmal eure Hilfe an obwohl das Schicksal eines Ganzen Ortes von euren Fähigkeiten als Inquisitor abhängen könnten. Gelten die Regeln unserer Herrin nicht ebenfalls für euch,  Untote dort zu zerstören wo sie auftreten? Oder zählen diese Regeln für euch nicht wenn es etwas Dringendes gibt, dass ihr zu erledigen habt? Da ihr ebenfalls dieses Gewand tragt seid ihr wie ich der Herrin der Gräber verpflichtet und nicht obskuren Anliegen die ihr uns nicht nennt und wir, Kendra eingeschlossen, euch keine Rechenschaft schuldig sind."

Viktor's Stimme war immernoch fest und keine Wut war darin zu erkennen, doch wurde sein Tonfall schneidend. Inquisitoren mochten vielleicht Geheimnisse haben, doch war der Inquisitor weder Vorgesetzter noch in anderer Weise über Viktor erhaben. Sie waren Brüder im Glauben, auch wenn Abraham van Helsing dies nicht zu glauben schien.
"Das Wissen des Professors das ihr sucht, ist entweder mit ihm gestorben oder befindet sich in diesem Haus oder gar in Schreckenfels. Helft uns die alte Ruine zu untersuchen und wir helfen euch, das zu finden was ihr sucht. Über die Reihenfolge werde ich nicht verhandeln."

Viktor verschränkte die Arme vor seiner Brust. Auch wenn er sich mit diesen Worten recht weit hervorwagte so hoffte er, dass der Rest der Anwesenden seiner Meinung zustimmte.

10
Viktor konnte nicht einschätzen, ob es Neugierde oder Argwohn war, welche die Fragen von Kendra trieb. Der junge Pharasmit entschied sich dazu sich nicht in die Unterhaltung einzumischen bis Abraham van Helsing auf die Fragen von Kendra geantwortete hatte. Er fügte lediglich noch einige Umstände hinzu:
"Nicht nur auf dem Friedhof wurden wir attackiert. Vor kurzem wurden wir von brennden Schädeln attackiert, was die Folge hatte, dass die Versammlungshalle von Ravengro abgebrannt ist. All diese Vorkommnisse können einfach kein Zufall sein. Deswegen haben wir uns auch entschlossen nicht mehr nur tatenlos herumzustehen, sondern selbst aktiv etwas zu unternehmen, bevor der Pfad ein weiteres mal angreift."

11
:( Mir war Samuel echt gerade ans Herz gewachsen. Ich finde es aber nur fair und anständig von dir besser so auszusteigen als ein paar halbherzige Posts zu machen.

12
Mein erster GEdanke zum Bild:

13
Dann warte ich deinen Post ab und mache dann meinen danach :)

14
"Ihr seid ein Inquisitor?" entfuhr es Viktor etwas lauter er als er es beabsichtigt hatte. Er selbst hatte noch nie einen Inquisitor kennengelernt doch der Ruf dieser entschlossenen Streiter eilte ihnen oft voraus. Ihnen gehörten oft ein ganz besonderer Schlag von Gläubigen an, denen beinahe jedes Mittel recht war ihre Ziele zu erreichen."Verzeiht unsere Nervosität Fremden gegenüber, doch in Ravengro ist der flüsternde Pfad zugange. Wir haben schon einige Untote zerstört und wir sind uns ziemlich sicher, dass der Pfad auch am Tod des Professors schuld hat. Ihr als Glaubensbruder wisst sicher, dass ich das nicht dulden kann und etwas dagegen unternehmen muss."

Viktor sah keinen Grund dem Fremden diese Informationen vorzuenthalten. Selbst wenn er kein Inquisitor war, wie er sagte, so würde er ganz einfach an diese Informationen kommen indem er einfach nur die Ohren im Dorf offenhielt. Doch Viktor war sich sicher, dass Abraham van Helsing das war was er vorgab. Niemand bei Verstand war würde sich als Inquisitor der Pharasma ausgeben und sich so in der Öffentlichkeit zeigen.
Als Abraham das Verhalten des Söldners kommentiert fährt Viktor in einem beschwichtigenden Tonfall fort:
"Herr Morton wird sicher nicht zuerst zuschlagen geehrter Herr van Helsing. Doch wir alle sind hier um Kendra zu beschützen, es war der Wunsch des Professors und alle hier Anwesenden sind dazu entschlossen diesen Wunsch zu ehren. Und wie ihr euch vorstellen könnt, sind wir nervös wenn ein unbekannter Fremder plötzlich an die Tür klopft."

15
Soll schön da sein, hab ich gehört :D

Seiten: [1] 2 ... 31