Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bruin

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Zähneknirschend zottelt er einen Cred-Stick aus seinem Rucksack hervor und bemüht sich den richtigen Zahlenwert hinein zu tippen.
"Du hast dir ja Hilfe geholt!"
Doch der Adept ist nicht in der Laune zu streiten und wirft dem Südstaatler den Wetteinsatz herüber.
Doch die etwas säuerliche Miene weicht schon im nächsten Augenblick einem Ausdruck von Zuversicht und Erleichterung.
Die Anspannungen lassen mehr und mehr nach.
Mit ein klein wenig Bedauern blickt Bruin noch einmal auf das einladene Grün der Inseln unter sich hinab, dessen einladende Idylle die eigentliche Gefahr unter sich verbirgt, und akzeptiert mit einem Seufzer das sonure Brummen der Flugzeugmaschinen.
Er lehnt sich mit dem Rücken gegen die Innenraum des Flugzeugs und nickt, als Dirty dem zusammen gewürfelten Trupp gratuliert. Den Alkohol winkt er ab. Es war dem Gestaltwandler nicht begreiflich, warum die Leute sich immer diese Substanzen einflösten. Das einzige, was er vielleicht einmal probieren würde, wäre dieser mysteriöse Honigwein, von dem ein Met-verliebter Greenpeace-Aktivist ihm einmal schwärmerisch erzählt hatte.
"Jetzt geht es in die Stadt zurück, Mowz."
Es ist schwer heraus zuhören, ob diese erkenntnis dem Adepten nun gefällt oder nicht.
"Ich habe noch den Inselfisch dabei... Und hier sind noch die Rationskisten!"

2
"Hey Dirty, ich wette 500 New-¥, dass du die Anführerin in dieser Höhe nicht mehr platt machst!",
brummt der Adept dem Südstaadtler aufmunternd zu.

3
Askennen 1 + Int  2 + 4 Edge
7s7s e = (3, 3, 1, 2, 1, 5, 6)+(1) e Erfolge: 2

4
Bruin leidet sehr unter der fremdartigen und für ihn jederzeit spürbaren Hintergrundstrahlung.
Der Einfluss, welchen die Insekten auf seinen Geist ausüben, trifft den Adepten des Bären mit ganzer Härte und er hat sichtbar Probleme sich dagegen zu wehren.
Dennoch versucht er nicht aufzugeben und bäumt sich auf, um selber die erste Verteidungslinie zu bilden.
Wie ein Bollwerk aus Fleisch und Muskeln schiebt er sich dorthin, wo die insektuiden Feinde auf das Flugzeug zuhalten. Sollten sie doch! Alles war besser, als wenn sie ihre Angriffe gezielt gegen die Flugzeugmechanik wenden würden um den Start zu verhindern:
"Kommt schon ihr Krabbelviecher! Ich prügel euch wieder zur Vernunft!"

5
Willenskraft 3 mit Edge 4
7s7s e = (4, 3, 5, 4, 4, 3, 4) e Erfolge: 1

6
Der noch nicht ganz so professionelle, bzw. weniger abgebrühte Bruin registriert mit reichlich viel Unbehagen die Klagerufe und die Veränderung im Astralraum. Zwar ist er bereit erneut kräftig anzupacken, doch schweifen seine Gedanken immer weiter ab. Das was hier passierte, war böse.
Und so richtet sich der Gestaltwandler in Gedanken an seinen großen Mentor - Bär:
"Was soll ich tun? Soll ich meine Freunde beschützen und ihnen zur Flucht verhelfen, oder soll ich das Grauen beenden, dass diesen Ort verseucht?"

7
"Wenn alle bereit sind, schmeißen wir die Seilwinde an.", brummt Bruin, dessen Kräfte auch irgendwann an ihre Grenzen stoßen. Insgeheim reitzt es ihn ja doch, was die Insektenwesen wohl so in und womöglich unter dieser Anlage so treiben, aber nur um seine Neugierde zu befriedigen würde er nicht das Leben seiner sehr viel zerbrechlicheren Gefährten riskieren.

8
Bruin hegt kein Interesse an den Waffenfunden, aber er würde durchaus dabei helfen sie in den Frachtraum des Flugzeugs umzuladen. Der Gestaltwandler überlegt anstelle dessen, ob man die Türen, durch welche die Insektoiden kommen würde, noch besser versperren kann.
Er weiß noch, wie er einmal (bei all seiner Kraft) Probleme dabei hatte eine einfache Tür aufzubekommen, nur weil jemand einen Keil darunter geschoben hatte. Vielleicht würde man ja so etwas wie einen Keil finden, oder aus einer der Kisten herstellen können.

9
"Warum wollt ihr euch schon wieder mit den kabbeln? Das ist doch schon das letzte mal fast schief gegangen...
Soll ich nicht lieber die Tür zustemmen, während ihr schon mal startet?"

Bruin, der am ehesten so aussieht, als würde ihm keine Prügelei der Welt aus der Fassung bringen, scheint eher darauf erpicht zu sein der Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Es gab genug Essen an Bord und die Aussicht diese Insel zu verlassen.

10
Bruin inspiziert indess mit einem mulmigen Gefühl im Bauch die in den Flieger gestellten Kisten.
Er ist froh, dass Eve, Faol, Mowz und Mr. Johnson bei ihm sind, so dass sie auf einander aufpassen können.
Während er mit purer Muskelkraft, darauf bedacht keinen Lärm zu fabrizieren, die Kisten öffnet, wendet er sich an die verbliebenen Techniker:
"Wenn hier drinnen Kammeras sind, werden wir dann nicht gefilmt? Und wenn ja, wurden dann nicht auch die gefilmt die vor uns da waren? Ich kenn' mich mit so was doch nicht aus...
Und ich hoffe diese Maschine muss nicht auch noch aufgeladen werden wie der olle Roller vom Zoowärter...
So 'ne schreckliche Lärmmaschine."

Bruin seufzt und wünscht sich, er würde diese Menschen mit ihren ganzen technischen Errungenschaften verstehen.
Er selbst begnügte sich sonst damit, dass manche Sachen einfach funktionierten, wie seine Brille, oder das andere schon damit zurecht kamen. Für ihn war das, was die Gnomin bisweilen zusammen schraubte, ein kleines Wunder.
An diese richtet er seine nächste Frage:
"Wer benötigt eigentlich so viel grünes Netz? Oder hat jemand hier ganz viel Wäsche aufgehängt?"
Bruin meint damit das über die Startbahn gespannte Tarnnetz, welches sie vor dem Abflug noch entfernen müssten.

11
"Ja, auf den passe ich ganz besonders auf!", brummt Bruin selbstsicher zurück, als Dirty ihn kurzweilig auf andere Gedanken bringt. Aber der dual wahrnehmende Gestaltwandler kann seine animalisch gesteuerten Sinne dennoch nicht zurück halten, und so will er auch die anderen warnen.
Er wartet, bis die anderen sich neu struckturiert haben und flüstert dann:
"Ich wittere verseuchte Schleier im Astralraum und sie erinnern mich an die Auren der Insektengeister..."

12
"So ein scheußlicher Ort! Wir sollten den Flieger nehmen und so schnell wie möglich weg fliegen!", jammert Bruin in der Gegenwart des Südstaatlers, ehe Brandy ihre Beobachtungen preis gibt:
"Dieser Ort ist lebensfeindlich und schlecht...
Dirty South bemerkt, wie der Gestaltwandler nervös das Gesicht verzieht und die Nase rümpft, als würde er nach einem verborgenem Duft wittern:
"Fahles Licht umgibt diesen Ort... Wir müssen unseren Johnson beschützen!"
Von seinen dualen Sinnen vorgewarnt verlagert Bruin seine ganze Aufmerksamkeit in den Astralraum um sich gezielt umzusehen...

13
"He Faol, ich werde mal zu Dirty South aufschließen. Pass gut auf Mr. Johnson auf und achte auf deinen Rücken!
Nicht das eine Wache das Gebäude umstreift.
", raunt Bruin dem Norm zu, um den es momentan etwas still geworden zu sein scheint.
Er geht bis zum Tor, sieht vorsichig in die Halle und wartet darauf, dass Dirty ihn sieht.
Dann folgt er den anderen Runnern in die Halle und nimmt deben Dirty platz:
"Ich behalte mal den Flur hinter dir im Auge!"

14
Heimlichkeit: 6s6s = (5, 2, 1, 2, 4, 6) Erfolge: 2

15
 :P Wahrnehmung : 1s1s = (3) Erfolge: 0

Seiten: [1] 2 ... 11