Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mephisto

Seiten: [1] 2 ... 11
1
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 19.02.2015, 17:33:05 »
Oh, das hätte ich vielleicht besser vorher lesen sollen.

Ich täte sonst noch einmal den Vorschlag machen, wenn wir dieses Spiel erst einmal nur einfrieren würden, da die meisten Spieler doch auch sonst im Gate aktiv sind (und man daher flexibel bleiben kann, ob und wie es weiter gehen könnte)
Da ich selber gerade massiv mit Problemen zu kämpfen habe, verstehe ich natürlich jede Form von Beendigung.
Ich kann aber immer wieder darauf hinweisen, dass ich dieses Spiel sehr mag und seine Grauzone.
Mephisto ist einer meiner Lieblingscharaktere und ich würde ihn sehr gerne weiter spielen.
Evtl. kann das Abenteuer ja noch umschwenken und eine ganz neue Richtung einschlagen.
Habe ich als Meister auch schon bisweilen erlebt...
(Hatte eine Kampagne ausgearbeitet, bei der sehr viel Nachgeforscht und Wissen gesammelt werden musste... Am Ende wurde es aber doch sehr viel Aktionreicher, weil die Spieler das so wollten)

Aber egal was passiert, ich bin nicht böse und man sieht sich ja (in meinem Fall später) noch in den anderen Runden.

2
Black Crusade - Shades of Grey / [Kampf] For Great Justice!
« am: 19.02.2015, 17:22:09 »
Mephisto macht keine Anstalten sein Auspex aus der Hand zu legen um mit seiner Laserpistole auf die sonderbaren Bären zu feuern. Wenn Melter-, Plasma- und High-Energy-Laserfeuer, sowie Maschinengewehrfeuer nicht ausreichen würde die Mutanten aufzuhalten, so würde sein kleiner Strahler hier auch keinen Unterschied machen.
Und während seine Verbündeten das Feuer auf die Mutanten eröffnen oder sich im Unterholz verbergen, geht er sicheren Schrittes voran, um vor den Schützen eine Sicherheitslinie zu errichten.
Sein Energieschwert knistert begierig in seiner gepanzerten Faust und der Adlige vollführt einen schimmernden Schwung durch die Luft. So bleibt er einige Meter vor den anderen Stehen um die Überlebenden Mutanten in Empfang zu nehmen. Er überlegt, was es mit dieser Sorte Bär wohl auf sich haben könnte, doch erweckt nun etwas anderes seine Aufmerksamkeit.

Jemand oder etwas hatte geschossen und auch wenn Mephisto bei ihnen keinen Einschuss feststellen kann (womöglich ein Warnschuss?), scheint dieser Unbekannte sie mit seinen Worten zu meinen.
Er sieht angestrengt dorthin, wo Thomas etwas gesehen haben will und setzt dafür auch sein Auspex ein.
Die verbesserten Sinne seiner Rüstung und die des Scanners durchsuchen das Dickicht und verstärkt durch die Lautsprecher seines Helmes ruft er:
[b]"Wir wandeln auf dem Pfad der Rechtschaffenheit und im Lichte des goldenen Throns!
Wer dies bestreitet der mag von Mann zu Mann zu mir sprechen und seinen Irrtum erkennen.
Zeigt euch, denn wahrlich; nur die Verderbten verhüllen ihre Gegenwart."[/b]

5 Meter vor die Gruppe gehen.

3
Ini 1d101d10+6 = (8) +6 Gesamt: 14

4
Verbotenes Wissen (Mutanten) wegen der Bären. bc42 = 42 ≥ 59 → Misserfolg 2. Grades

Aufmerksamkeit Auspex bc34+10+30 = 74 ≥ 47 → Erfolg 3. Grades

Befehligen ?! den Unbekannten herzulocken... bc55+10 = 65 ≥ 46 → Erfolg 2. Grades

5
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 01.02.2015, 14:57:36 »
DerAdlige flucht leise, dass ausgerechnet jetzt die Funkverbindung abreißen muss, doch nun war nicht der Augenblick zur Umkehr.
Mephisto zieht nicht nur in einer gewohnten Bewegung sein Schwert, sondern nimmt auch sein Auspex zur Hand um die Umgebung zu scannen. Er bittet die Exkummunizierte Magos ihm dabei zu helfen und bietet den anderen ebenfalls an einen Blick auf das Gerät zu werfen. Mit leister Stimme fragt er ihren Wildnisführer Lop, was dieser bemerkt hat. Auch wenn Mephisto sich in der Natur kaum auskennt, so vertraut er auf die Intuition eines Experten, unabhängig von Ort und Profession.
Wenn ihm ein Gesprächspartner seltsam vorkam, täuschte er sich für gewöhnich auch nie.

6
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 24.01.2015, 21:23:43 »
Mephisto ist erst fertig, als die anderen sich schon für ihr Gebet bei der Kapelle entschieden haben und da er gerade dort ist, erwartet er sie bei dem Gebäude.
Er lässt sich kurz berichten, was die anderen erfahren haben.
Auch er ist nicht erpicht darauf sich mit riesigen Bären anzulegen, doch da sie nur sehr wenige waren wäre es sicherlich ein Fehler nur einen kleinen Trupp zu entsenden.
In seiner Einheit hatte es keine Ogryns gegeben, aber er wusste um ihre Kampfstärke und ihren Mut (oder war es Dummheit?)
Womöglich könnte er ja ein paar der Riesen dafür begeistern sich dem Trupp anzuschließen und sei es als Kanonenfutter. Die Mission war zu wichtig als sich mit Gewissensbissen zu befassen.
Es wurde bereits unschuldiges Blut vergossen, doch es würde weit mehr fließen, wenn sie versagen würden...
Es würde sicherlich einiges an Überredungs- und Schauspielkunst brauchen um die Primitivlinge zu überzeugen, aber in diesen Dingen war er gut.

7
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 12.01.2015, 01:04:02 »
 :) Melde mich zur Rettung des Planeten!

8
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 11.11.2014, 14:07:36 »
"Also gut, dann steuere ich das nächste Dorf an. Wer weiß, was uns da unten erwartet und ich kann euch aus der Luft kaum helfen, wenn die Pflanzenwelt so dicht ist."

9
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 04.11.2014, 21:46:18 »
"In dem Fall müssen wir wohl bei einem der Dörfer runter gehen. Das würde dann aber bedeuten, dass wir uns aufteilen müssen. Ich habe jedenfalls nicht vor den Boden mittels Waffentechnik zu ebnen.
Eine kleine Einheit muss beim Guncutter bleiben, um diesen zu sichern und Notfalls schnell abzuheben.
Ein anderer Trupp, bestehend aus Kundschaftern und Wacheskorte, könnte sich dann zu dem Bereich bei der Einsturzstelle begeben und die notwendigen Nachforschungen anstellen.
Ich selber würde mich eigentlich lieber im Dorf umhören und Informationen einholen, die ich euch dann auch unterwegs zukommen lassen kann. Allerdings habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache. Dies mögen Dörfer voll Gottimperatorfürchtiger Menschen sein, aber sie sind Nahe jenem Orte, wo einst schlimme Dinge geschehen sind und sie sich auf ihre weise isoliert und... womöglich auch unbeachtet geblieben.
Wenn wir auf Mitglieder eines fanatischen Kultes stoßen, stehen uns böse Auseinandersetzungen bevor."

10
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 31.10.2014, 18:00:40 »
"Die Mission hat erste Priorität. Ich stelle den Herrschaften gerne mein Auspex für Untersuchungen am Boden zur Verfügung. Ich selber halte es für das Beste, wenn ich ihnen den Rücken aus der Luft frei halte und sie bei Gefahr schnell wieder abholen kann. Sollte mein Auftreten am Boden von Nöten sein, können sie mich jederzeit über Funk kontaktieren."
versucht der Aristokrat beide möglichen Problemfelder abzudecken.
"Auch kann ich ihren beiden Männern in die Waffensysteme der Elysium einweisen."

11
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 17.10.2014, 20:50:42 »
"Tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen, aber einen Cogitator haben wir hier an Bord nicht.
Ich kann Ihnen allenfalls anbieten, über eine sichere Funkverbindung Kontakt zu meiner Dienerschaft herzustellen, welche auf Weisung an solch einem Gerät tätig werden können, oder sie nehmen Kontakt zu ihren Leuten auf.
Als Nachrichtenoffizier werden sie sicherlich über weit mehr Möglichkeiten verfügen."

Er hat kein Problem damit, die vorgeschlagene Region als erstes Ziel anzufliegen und begibt sich dann mit dem Rest des Recaf in das Cocpit. Es galt ja noch Mira abzuholen.
Als diese zwei Soldaten in das Cocpit führt und ihn in Gegenwart von mehr oder minder Unbekannten mit seinem Spitznamen anspricht, zieht der Adlige eine Augenbraue hoch.
Doch er ist nicht daran interessiert die Frau zu belehren.
"Erfreut. Ich bin Mephistopheles Marcus Aurelius al'Maro. Sie dürfen hier Vorne Platz nehmen.
Wir haben vier Stunden Flug vor uns und ich kann Ihnen gerne eine kleine Einweisung geben."

Über Funk beteiligt Mephisto sich an der Unterhaltung und sagt:
"Wir werden das Gebiet einmal überfliegen.
Womöglich wurden auch die Pflanzen von den Mutationen betroffen. Rho-23, kannst du mein Auspex mit den Schiffssensoren für ein stärkeres Signal verbinden?"

12
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 01.10.2014, 22:08:13 »
"Das habe ich bereits erledigt." sagt Mephisto, welcher immer noch im Konverenzraum steht, denn er hatte den Anwesenden ja genug Zeit geben wollen sich zu äußern:
"Das hier ist die Karte"
Auf einem Bildschirm im Raum zeigt sich die Karte des Planeten mit den endsprechenden Orten:
"Der Scan wird gleich zeigen, ob die im Datapad enthaltene Ortsangabe sich mit den bisher verzeichneten Orten deckt. Ich konnte übrigens nicht in Erfahrung bringen, wo die rote Träne jetzt ist.
Womöglich gibt es eine Vielzahl von Kometenteilen."

13
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 01.10.2014, 18:03:05 »
Mephistos Diener Johan kommt aus einer kleinen Nebenkabine, welcher wohl eine kleine Küche, sowie Speiselager beinhaltet. Begleitet wird er von einem verführerischen Duft feinstem Recaf, welcher aus einer silbernen Kanne zu entsteigen scheint, welche Johan auf einen schmucken Tablett mit sich trägt.
Er verneigt sich und füllt anschließend 10 Becher ein. Was für ein Aroma!
Mephisto greift nach dem heißen Lebenselixier und bedeutet den anderen mit einem freundlichen Kopfnicken an es ihm gleich zu tun.
"Ich werde die Koordinaten bei der Einschlagstelle anfliegen, damit wir Gewissheit haben.
Die Elysium schafft 2000 km/h, schnallt euch also bitte an. Ich werde über den Servohelm mithören, was sie sprechen, wenn ich in das Cockpit gehe und durch die Lautsprecher am Tisch antworten."

14
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 01.10.2014, 17:58:08 »
Hast Recht... Editiert.

15
Scholastisches Wissen (Legend) (IN) bc42-10Erschöpft = 32 ≥ 47 → Misserfolg 2. Grades über den Helden der Heimsuchung

Seiten: [1] 2 ... 11