Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Rho-23

Seiten: [1] 2 ... 21
1
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 24.02.2015, 14:11:46 »
Vielen Dank für die Runde Lilja und ich verstehe deine Entscheidung und die Gründe dafür vollkommen. Es gab einfach sehr viele Pausen und Ausfälle und manchmal hat man mit solchen Dingen einfach Pech. Aber wie immer sieht man sich ja noch mehr als genug in anderen Runden und es ist ja was das angeht kein wirklicher Abschied.  :wink:

Mich würde sehr interessieren, was für die größere Handlung noch so geplant war und wenn du Lust hast eine kurze Zusammenfassung zu schreiben, würde mich das auf jeden Fall freuen!  :)

2
Aufmerksamkeit:
+10 Autosenses
bc33+10 = 43 ≥ 85 → Misserfolg 5. Grades

3
Black Crusade - Shades of Grey / [Kampf] For Great Justice!
« am: 16.02.2015, 17:57:44 »
Rho feuert eine halbautomatische Salve auf die wütenden Bären, um diese zurückzutreiben und ihnen den Geschmack auf Menschenfleisch zu vermiesen. Vielleicht würde entschlossene Gegenwehr ja schon ausreichen, um die Tiere zu vertreiben. Nichtsdestotrotz eröffnen ihre Roboter jedoch ebenfalls das Feuer und während das superheiße Geschoss aus dem Multi-Melta nur den Waldboden entzündet, so sind die Schüsse aus der Maschinenkanone deutlich besser gezielt und bereit dazu die hesiodischen Bären mit großkalibriger Munition zu zerreißen.
Die Magos vernimmt natürlich, wie die anderen auch, die Stimme der unbekannten Person und versucht zu erkennen, wo sich der Sprecher versteckt hält.

Rho:
Full: Surpressing Fire gegen Bären, keine Treffer.

Sekutor B-1
Half: Aim
Half: Daneben schießen

Sekutor B-2:
Half: Aim
Half: Semi-automatic fire, Erfolg 1 Treffer, Schaden: 24I, Ds 6 gegen Bären Nummer 6

4
Standardattack gegen Bären (Multi-melta)
+10 Aim, +10 Standarattack, +10 großes Ziel (?)
bc35+10+10+10 = 65 ≥ 99 → Misserfolg 4. Grades

5
Kritisch:
1d51d5 = (2) Gesamt: 2

6
Schaden:
3d103d10+8 = (5, 1, 10) +8 Gesamt: 24

7
Semi-Automatic Surpressing Fire gegen Bären:
-20 Surpressing Fire. +10 großes Ziel (?)
bc28-20 = 8 ≥ 61 → Misserfolg 6. Grades

Sekutor b-2:
Semi-Auomatic Attack gegen Bären:
+10 Aim, +10 Kurze Reichweite, +10 großes Ziel (?)
bc35+10+10+10 = 65 ≥ 48 → Erfolg 2. Grades

8
Inititiative:
1d101d10+6 = (8) +6 Gesamt: 14

9
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 11.02.2015, 10:32:10 »
Entschuldigung, dass ich hier noch nicht gepostet habe. Bei soviel Aktivität in zwei Runden, habe ich die anderen beiden etwas zu kurz kommen lassen.^^

Ich würde sagen wir schießen auf die Bären. Ich nehme nicht an, dass sie zurückschießen können.  :lol:

10
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 07.02.2015, 14:10:14 »
Ich bin vermutlich irgendwo in der Mitte, umgeben von meinen Robotern.  :wink: Und vorsichtig sein klingt gut!

11
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 02.02.2015, 16:52:39 »
Auf ein Binärzwitschern von Rho hin nehmen ihre Kampfroboter Verteidigungspositionen rund um die Magos herum ein. Schwere Waffen werden unter verhüllenden Roben hervorgebracht und richten sich auf die Umgebung, bereit die Techpriesterin vor jeglicher Gefahr durch wildgewordene Tiere zu schützen.

"Spezifiziere Größe und Gwicht dieser "Bären.", wendet sich Rho an den Anfüher der Ogryns, der anscheinend bereits in der Vergangenheit mit der lokalen Fauna Kontakt hatte und ihr vielleicht nähere, nützlichere Informationen zu diesen Bären liefern kann. Das diese offenbar wütend und verrückt sind hat Rho nun schon häufig genug gehört und sie erhofft sich ein paar weitere Informationen von dem Abhumanen.

12
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 02.02.2015, 16:01:55 »
Ich habe 500xp ausgegeben um Fellowship ein weiteres Mal zu steigern.   :)

Kann ich meinen Status soweit aktualisieren, dass ich meine Roboter etc. wieder auf maximale Wounds bringe? Sie sollten ja seit der letzten Schlacht reichlich Zeit zum regnerieren gehabt haben.

13
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 02.02.2015, 15:37:54 »
Ich sehe Bärenservitoren in unserer Zukunft!  :wizard:

14
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 27.01.2015, 11:36:01 »
"Bedrohung durch lokale Fauna wird als gering eingeschätzt. Sekutoren und abhumanoide Lebensform zum Schutz vor "Bären" ausreichend.", entgegnet Rho, die sich anscheinend nicht vorstellen kann, dass die wilden Tiere von Hesiods Wirbel tatsächlich eine Gefahr für die Gruppe aus bewaffneten Menschen, Ogryns und ihrer eigenen Leibwache darstellen können. "Unterstützung per Funk aus der Ferne wird kaum benötigt werden. Solange Subjekt Thomas Duwayne Absonderung von Sekreten, Schweiß und Urin kontrolliert, wird lokale Faune uns keine Beachtung schenken."
Sie begibt sich zusammen mit den anderen in Richtung der Kapelle, wartet dann aber zusammen mit ihren berobten Robotern vor dem Gebäude und spricht einige Segnungen an den Maschinengott, während sie die Gelenke ihrer Schöpfungen mit geweihtem Öl pflegt und dicke Kabelstränge und mit Hingabe verarbeitetes Metall zum Glänzen bringt.

15
Black Crusade - Shades of Grey / [IC] Shades of Grey
« am: 16.01.2015, 17:46:52 »
Rho hat von der Wildnis in etwa soviel Ahnung wie vom Ausdruckstanzen und auch wenn sie irgendwie nicht glauben kann, dass eine derart primitive Kreatur sich als fähiger Führer erweisen könnte, so hofft sie doch zumindest das der Ogryn die nähere Umgebung kennt und dazu in der Lage ist den Einschlagskrater eines Himmelskörpers ausfindig zu machen. Abhumane wie die Ogryns werden ihres Wissens nach nur selten wegen ihrer kognitiven Fähigkeiten zu Servitoren umfunktioniert, jedoch sollten diese hier sich doch zumindest in der Umgebung auskennen, nachdem sie offensichtlich schon eine Weile hier gelebt haben.
Nichtsdestotrotz überlässt Rho nur zu gerne ihren Gefährten das Reden. Die Magos hat keine Ahnung, wie sie mit diesen einfachen Geschöpfen erfolgreich kommunizieren sollte, insbesondere wenn schon die meisten angeblich normalen Menschen große Probleme zu haben scheinen, ihren eigenen Gedankengängen zu folgen. Unwillkürlich denkt sie über eine Lösung für dieses Problem nach, das ihr erst seit relativ kurzer Zeit wirklich bewusst geworden ist. Vielleicht ließe sich ja eine Art tragbarer Apparat entwickeln um die mentalen Fertigkeiten einfacher Kreaturen zu verstärken. Cerebral Implantate mit einem großen Anpassungsspielraum für eine Vielzahl von Gehirnen... vielleicht in einer Art Helm... Natürlich würde man noch immer die Schädeldecke des Rezipienten entfernen müssen und nach erfolgreicher Kommunikation würde die Entfernung der cognitiven Augmentation vermutlich tödlich sein. Ogryns wären vermutlich ein guter Start für Experimente, schließlich sind die großen Abhumanen für ihre Widerstandsfähigkeit gegenüber physischen Einwirkungen bekannt.

Seiten: [1] 2 ... 21