Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arbo Hakisto

Seiten: [1] 2 3
1
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 01.10.2013, 15:43:31 »
Ich denke du darfst diesmal...

2
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 13.09.2013, 11:13:20 »
hmmm Klingentänzer? Hast du mal die anderen beiden angeschrieben per PN? vielleicht haben sie einfach nicht mitbekommen das es hier doch weitergeht?

3
Klettern: 1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28
Klettern: 1d201d20+8 = (3) +8 Gesamt: 11
Klettern: 1d201d20+8 = (5) +8 Gesamt: 13

4
Den Hang begutachtend holt Arbo das Seil hinaus. "Besser wir riskieren keinen verstauchten Knöchel." Meint er während er sich ein Ende um die Hüfte schlingt und den anderen das Seil anbietet, auf das sie sich in den Verbund einknoten. Er hofft die anderen so sichern zu können, und würde als letzter klettern.

5
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 27.08.2013, 06:59:11 »
Feedback:
Dein minimalistischer Führungsstil motiviert mich nicht wirklich nicht wirklich zum schreiben. Ich finde der Vorteil von Forenrollenspielen liegt in der ausführlicheren Beschreibung, und der dadurch besseren Stimmung. Es müssen nicht in jedem Post Romane ala Menthir sein, aber wo er das eine extrem ist, verkörperst du das andere.
Auch gibt es hier Möglichkeiten den Text zu struckturieren, mit Formatierungen, Fußzeilen und ähnlichem. Das macht die Form besser lesbar, und ansprechender als ein // mit Regieanweisungen.
Nichts desto trotz möchte ich dir danken, dass du die Runde angeboten hast. Ich glaube zwar nicht, dass sich hier noch großartig was tun wird, aber sollte es doch so kommen, wäre ich weiter dabei.

6
Ohne lange zu zögern greift Arbo zu. Auch wenn kein Leben mehr zu entdecken war, so konnte die Tatsache das hier ein offensichtlich Humanoider zu Tode gekommen war ihnen vielleicht eine Warnung überbringen. Und selbst wenn nicht, so könnten sie den Körper anständig bestatten. Er legt die Leiche dem Erastilkleriker zu Füßen.
"Was meinst du? Was war es bevor das Wasser es entstellt hat und wie ist es gestorben?"

7
Wahrnehmung: 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
(+6 vs. Traps, +7 vs. Orks)

8
"Ich kann es nicht erkennen." ruft Arbo zurück, schmeißt seinen Rucksack zu Boden und watet in Richtung der Gestalt. Vielleicht war hier noch jemadn zu retten, und so zögerte er nicht. Handel wenn du handeln kannst. Schon wieder klingen die Worte seiner Mentorin in seinen Ohren.

9
Arbo verharrt noch einen Moment in seiner Starre, den Blick stur in die Dunkelheit gerichtet. Erst als er sicher ist, dass die Wölfe sich tatsächlich verzogen haben richtet er sich auf.
"Nun vielleicht nicht all zu hungrig." sagt er nun ein wenig verlegen, von der Entschlossenheit mit der er dem Wolf entgegen getreten ist, ist nichts mehr zu sehen. Zweibeiner machen ihm mehr Angst als Tiere, ihre Signale sind nicht so gut zu deuten. Würden seine Gefährten verstehen, dass er dies gerade nicht nur zu ihrem Schutz sondern auch zu dem der Wölfe getan hatte? Respektiere die Natur, war eine von Arnamas Lehren gewesen. Nun sie hatte sie ihm eingebleut.
"Ich wache gerne als erstes. Die Wölfe und die Geisterorks. Es scheint hier nicht scher zu sein."

10
"Wölfe. Und hungrig wie es scheint, sonst würden sie sich nicht dem Feuer nähern. Macht euch bereit, sie jagen im Rudel und können aus allen Richtungen kommen. Rücken zum Feuer." Doch Arbo selbst scheint diesen Rat nicht zu befolgen. Er beugt sich vor, zieht seine Lippen hoch und zeigt seine Zähne. Dabei grollt es auch tief aus seiner Brust. Eine Herausforderung, ein Zeichen, das hier ebenfalls jemand starkes lauert.[1]
 1. Wild Empathy Nat 20

11
Wild Empathy: 1d201d20+0 = (20) +0 Gesamt: 20

12
Wahrnehmung: 1d201d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12

13
Skeptisch schaut Arbo zu dem Elfen. Geister erscheinen ihm als viel plausibler. Nicht das er eine Ahnung hatte was eine Illusion ist. Den Begriff hat er zwar schon gehört aber bisher eher mit Irrlichtern im Wlad in verbindung gebracht, und wie Irrlichter hatten die Orks nicht ausgesehen.
Und so hängt er während der Wanderung seinen eigenen Gedanken nach und wird vom schwindenden Licht fast überrascht. Er behält nun die Augen auf. Wo könnten sie ein geiegnetes Lager finden?[1]
 1. Überlebenskunst 16

14
Survival: 1d201d20+5 = (11) +5 Gesamt: 16

15
Pathfinder Chronicles - Krypta der Ewigen Flamme / OOC
« am: 15.07.2013, 15:30:41 »
Welche Aufstiegsgeschwindigkeit spielen wir den?

Seiten: [1] 2 3