Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zacharias

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Der Charakter ist jetzt fertig, ich lege dann heute noch einen neuen Account an und arbeite an der Hintergrund Geschichte.

2
Ich werde am WE dann mal den Account sowie den Char bauen.

3
Dann wirds ein Hired Gun -  Mercenary  :P

4
Hmmm, da ist die Auswahl ja nicht mehr so groß. Am liebsten würde ich ja einen Hired Gun -  Mercanary, oder Bounty Hunter - Gadeter spielen. Weiß nur nicht, ob das dann zu viel des guten in der Gruppenkonstellation ist?

5
So, hab mich mal im Schnelldurchlauf durchgelesen. Was für "Klassen" haben wir den nun schon? Dopplungen möchte ich vermeiden :)

6
WAHHHH,

ich habe garnicht realisiert, dass wir hier schon ein Forum haben!!!

Ich komme erst heute Abend dazu alles zu lesen, was ihr hier geschrieben habt. Aber ich bin dabei, wenn  das noch geht.

VG

7
Bin auch gerne mit dabei. Ich würde gerne einen Hired Gun spielen. Regeln habe ich da und bin relativ fit darin.

8
Online-RPG-Organisation / Star Wars - Edge of the Empire
« am: 19.10.2013, 11:55:27 »
Bin gerne am Start!

9
Online-RPG-Organisation / Star Wars - Edge of the Empire
« am: 17.10.2013, 16:04:22 »
Als Spieler, kann ich schneller einsteigen (wink @ Matrix)

Als SL brauch ich sicherlich noch ein paar Wochen, bis ich was anbieten könnte.

10
Alles korrekt so wie Jared es sagt. SC können "normalerweise" nur Helle Seite Punkte nutzen.

11
Hätte gesagt einfach beide einzeln anzeigen. Was mich zur Frage bringt, kann man einen farbigen Kasten oder Hintergrund um/hinter das Symbol legen? Das wäre noch traumhafter, weil man dann gleich sehen könnte von welchem Würfel welches Symbol stammt. Wäre eine nette Sache zum Auswerten der Aktion.

Sehr guter Vorschlag!

12
Sehen super aus!!!  :wub:

13

Statt zum Beispiel geschwungene Dreiecke für "threat" dann normale Dreiecke. Die Explosion könnte man etwas anders Zeichnen und usw. So kommt man wohl nicht in Konflikt und geht auf Nummer sicher.

Ach ja und der Force Die fehlt noch oder?

Wenn ich das Wochenende Zeit habe, würde ich mich da mal ransetzen und ein paar Symbole machen.

Hey das wäre spitze! Bin gespannt :)

Werde mich da sehr eng an die Originale halten und versuchen den Grat ungefähr zu treffen zwischen Eigenkreation und Ähnlichkeit.

Das ist auf jedenfall eine Herausfoderung, nm sehr gespannt! Vielen Dank  :cool:

14
Kein Ding bin dankbar, dass du überhaupt bei Zeiten daran arbeitest.

15

Statt zum Beispiel geschwungene Dreiecke für "threat" dann normale Dreiecke. Die Explosion könnte man etwas anders Zeichnen und usw. So kommt man wohl nicht in Konflikt und geht auf Nummer sicher.

Ach ja und der Force Die fehlt noch oder?

Wenn ich das Wochenende Zeit habe, würde ich mich da mal ransetzen und ein paar Symbole machen.

Hey das wäre spitze! Bin gespannt :)

Seiten: [1] 2 ... 6