Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Wilbur Goldhämmerer

Seiten: [1] 2 ... 17
1
Tja, das ist schade. Hatte für Wilbur vor allem auf dem Jahrmarkt noch einiges geplant aber da kann man wohl nichts machen. Wünsche dir alles noch alles Gute. Irgendwelche Wünsche, wie ich Wilbur rausschreiben soll?

Ja , ich finde es auch schade, aber ich schaff es einfach nicht. Das auszuführen würde zu lange dauern und gehört auch nicht ins Forum. Vielleicht kannst du Wilbur ja wieder zu seinem Clan bringen.

2
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass es sich Bergi und Wilbur noch einmal überlegen und zur Gruppe wieder hinzustoßen   :dafuer:

Leider  schaffe ich es nicht,  mich regelmäßig aufzuraffen. Es wäre  unfair, euch immer lange warten zu lassen.

3
Danke.
Ich finde es auch sehr schade.

4
Liebe Mitspieler.

Nachdem ich jetzt  wieder ein paar  Tage offline  war, musste ich mal wieder feststellen,  dass im Leben  nicht  immer  alles so läuft, wie man es plant. Obwohl  ich gerne  weiter  mitmachen  würde, weiß ich jedoch,  dass ich es nicht schaffen werde.  So werde  ich mich aus den Runden  hier im Gateway zurückziehen (bis auf meine  Nebelfels-Runde). Es tut  mir wirklich  Leid, es hat Spaß  gemacht,  mit euch  hier  zu spielen.  Sicherlich  wird  es auch  wieder  besser  werden, dass man sich  wieder  zu einer  Runde  zusammenfindet. Bis dahin wünsche  ich euch alles Gute. Bis dann.
TKarn

5
Wie es ausschaut, wird es erst gegen den 1.10. wieder etwas  :( . Nur kurze Nachricht vom Handy.

6
Sorry Leute, habe im Moment Schwierigkeiten online zu kommen. Nur kurze Nachricht vom Handy.

7
Wilbur war enttäuscht, dass es im Zimmer des Oberzwerges keine Möglichkeit gab, die Falle zu entschärfen oder zu umgehen. So wirkte er etwas knurrig und trottete missmutig den anderen hinterher.
"Singende Ghoule, ha", spricht er Gerion an. "Die will ich nicht wirklich erleben. Wenn ich es recht bedenke, mag ich auch keine nicht singenden Ghoule."
Plötzlich hörte er die Stimme etwas über Fallen erzählen. Darum blieb er stehen und ließ Shira den Vortritt: "Ja, du bist da die Spezialistin."
Dann wandte e sich an den Rufer: "Wer seid ihr? Und was ist Euch zugestoßen?"

8
Die Suche des Gnomes schien nicht so erfolgreich zu sein, wie die seiner Kameraden.
"Hier scheint nichts zu sein, womit man die Fallen deaktivieren könnte. Schade, ich hatte gehofft, wir könnten uns den Weg ein wenig leichter machen."
Über die Bemerkung Nasreddins musste er lächeln: "Du hasst Recht, Vater der blumigen Rede, eine Verabredung mit Ghoulen und Geistern sollte man nicht auf die lange Bank schieben."
Er konnte das Lächeln des Mannes nicht ganz erwidern, als ihm ein kalter Schauer, wie ein unheilvolles Omen, den Rücken herunterlief.

9
Hmm, kenne ja nur den Playtest. Hab aber schon früher mal gepostet, dass ich mir Wilbur auch als Medium vorstellen kann.

10
Wieso hat man nach dem Urlaub eigentlich immer soviel Arbeit auf dem Tisch liegen?

So, mein Post steht. Soll ich für Wilbur würfeln?

11
Wilbur war sichtlich begeistert über die Funktionsweise der Trompetenapparatur. "Das ist ja einfach genial."
Um so trauriger fand er es, dass sie weiter gehen mussten, aber Nasreddin hatte Recht. Die Zeit drängte und sie mussten die Kinder finden. Wer wusste schon, was ihnen noch hier unten begegnen würde, welche Gefahren hier lauerten. So folgte er denn seinen Begleitern in die nächste Kammer und lauschte den Erklärungen der Kobolde.
"Das ist also die Kammer des Oberzwerg. Dann sollten wir mal sehen, ob es hier etwas Nützliches gibt, das uns weiterhilft."

Der Gnom schaute sich um, auf der Suche nach weiteren Vorrichtungen, mit denen man eventuell die Fallen auf dem Wege ausschalten konnte.

12
Wieder da. Warte dann mal aufs Schieben.

13
So, wie angekündigt, trete ich jetzt meinen Urlaub an.

14
@Wilbur: Auf welche Bank setzt du dich? Es gibt 4 Stück, wie auf der Karte zu sehen ist.

Gegenüber der 11, also im NW.

15
Wilburs Augen begannen zu leuchten. Schnell überlegte er, wozu das alles gut sein sollte, doch dann begriff er die Funktionsweise der Vorrichtung. Er setzte sich auf eine Bank, legte sein Ohr an die Steintrompete und lauschte den Geräuschen die ihn dadurch erreichten. Er schaute zu den anderen auf und rief: "Wisst ihr, was das ist? Die alten Baumeister waren ziemlich klug. Damit konnten sie die Räume abhören."

Seiten: [1] 2 ... 17