Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gallus Malar

Seiten: [1] 2
1
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 01.10.2013, 09:01:07 »
Will doch weiterspielen ...  :-\

2
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 01.10.2013, 08:59:09 »
Neeeeeein! Wie gehts denn nun weiter. Hinter der Tür und so? ....

3
Begeistert von der Aussicht ein Zeichen des Imperiums in der Dunkelheit erkannt zu haben, nähert sich Gallus der robusten Tür, schon völlig in den Gedanken vertieft, wie sie sich öffnen ließe. Genau mußtert er die Konturen auf ihrer Oberfläche um einen Öffnungsmechanismus zu erkennen.

4
Misstrauisch schaut sich Gallus um, wohl wissend, in was für einem Tempel er sich befindet. Vor allem versucht er sich auf Bewegungen in der Dunkelheit zu konzentrieren, allzeit gefasst, blitzschnell zu reagieren. Langsam folgt er Rabalion ohne einen Laut von sich zu geben.

5
Unbeeindruckt von der Größe und Imposanz des Gebäudes geht Gallus zielstrebig auf den Servitor zu, ohne zu vergessen, Rabalion ein leises: "Los voran jetzt" zuzuraunen.

6
Gallus versucht so unauffällig wie möglich, durch die Menschenmenge hindurch zum Zielort zu gelangen. "Templum Mori" denkt er sich, und schon schwirren ihm zahllose Gedanken im Kopf herum. Viel hat er in seiner Ausbildung darüber gelesen, doch was wird ihm sein Wissen nun nützen?

7
Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, steht Gallus ohne Umschweife auf, greift seine Waffen und gibt das Kommando zum Aufbruch: "Der Imperator befiehlt und wir werden dienen".

8
Der Imperator befiehlt, wir gehorchen. Mehr ist von Gallus zu dem Thema nicht zu hören. Aber natürlich verbringt er die nächsten Stunden damit, sich akribisch auf den Auftrag und alle Eventualitäten vorzubereiten. Gallus ist bereit!

9
Mit ruhiger Hand macht Gallus eine beschwichtigende Geste in Richtung von Stig. "Lass diesen Mann seine Arbeit tun!" Gallus nimmt den Datenblock mit einem kurzen Nicken entgegen, bereit ihn zu aktivieren. Endlich geht es los.

10
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 30.06.2013, 14:43:20 »
So sei es mein Meister!  :wink:

11
Wie Gallus befohlen, öffnet er leise die Eingangstür und grüßt den Gesannten mit einem leisen "Der Imperator weißt an".

12
Nachdem Gallus nichts weiter aufgefallen ist und sieht, dass seine Gefährten alle notwendigen Vorbereitungen getroffen haben, gibt er sich einen Ruck, geht an die Tür und fragt laut nach, wer vor der Tür steht.

13
W40K - Unschuld beweist gar nichts / Tactica Imperialis
« am: 28.06.2013, 14:50:04 »
Jawohl mein Meister, in Zukunft versuche ich alles richtig zu machen!  :wink:


14
Aufmerksamkeit WH30 = 30 ≥ 68 → Misserfolg 3. Grades

15
In der Zwischenzeit ist auch Gallus Malar von den Geräuschen geweckt aus dem Schlaf geschreckt. Instiktiv greift er sofort, wie in der Ausbildung gelernt, nach seiner Waffe und lauscht dann den Worten, die er schon tausend mal im Laufe seines Lebens gehört und gesagt hat. Doch fällt Ihm dabei nicht eine Besonderheit auf?

Seiten: [1] 2