Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Samual

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 04.04.2014, 18:40:26 »
Samual schaut wie immer erstaunt zu wie die Tränke ihre Wirkung tun und der Cybanarier schnell wieder auf den Beinen ist. Das reden überlässt er lieber den anderen, auch wenn er nicht so brüsk wie Shiver ist würde er wohl mehr Unheil anstellen als gutes tun. Gleichgültig in welches Camp sie gehen so lange es verteidigbar ist folgt er wie die anderen auch Krok´la. Jedoch packt er sein Gewähr nicht weg wie Simon seinen Säbel.

Der Geruch des Frischen Blutes und die Abwesenheit von Geräuschen die auf ein Camp schließen lassen, bringen Samual sofort vorsichtiger werden zu lassen. Während Marguerite vor Schock wie gälähmt ist und die anderen das Lager durchsuchen hält er wie Shiver Wache, seine Aufmerksamkeit stets nach außen gerichtet. So überrascht ihn der Aufbruch von Krok´la auch ein wenig und er muss sich erstmal umschauen was die anderen machen.

Simon und Carl sind mit dem Gegenstand beschäftigt und Wolfhard hat hoffentlich den Cybernarier im Griff. Marguerite steht mit der Pistole in der Hand noch an der Stelle wo sie gestoppt hat. Er wusste nicht viel über die anderen vielleicht sollte er anfangen mehr über die anderen heraus zu finden, den Wolfhard hat Recht selbst er, der nichts über Spuren lesen weiß, konnte sehen das die Gruppe hier keine Chance hatte, obwohl sie sicher mit Gefahr umgehen konnten, sonst wären sie nicht hier gewesen. Langsam geht er zu Marguerite. "Haben sie schon mal so ein Schlachtplatz gesehen? Normalerweise hätte ich derjenige sein sollen der das Schlachten macht. Das hier wurde mit Präzision ausgeführt und trotzdem mit einer Wildheit die ihresgleichen sucht." Die Stimme des Schützen war ruhig, als er die paar Sätze sagt. Der blick nun nicht nach außen sondern ins Lager gerichtet dort wo die Überreste der anderen Gruppe lagen.

2
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 16.03.2014, 13:05:08 »
Samual springt zurück als der Schatten fast über ihn auftaucht kurz danach prallt auch schon der Crynabier auf nicht mal ein Meter neben ihm. Mit dem Gewähr im Anschlag schaut er sich um erst nach oben dann in alle anderen Richtungen. Doch scheint sich der schütze von vom Himmelfallenden Humanoiden wesentlich weniger beeindrucken zu lassen als von den Dinos. Er scheint eher ruhig zu sein als ob so etwas Täglich vorkommt. "Carl würdest du?" meint er nur kurz dann richtet er die Aufmerksamkeit schon wieder weg von dem gestürzten und erblickt Marguerite auf dem Boden sitzen. "Also Madam ich glaube zwar das man den Zwischenfall gut als Ruhepause benutzen kann. Aber wenn sie den Mund nicht zulassen könnte noch eine Spinne hinein krabbeln." Dabei tippt er ihr kurz mit einem Finger gegen das Kinn. Breit Lächelnd hält er ihr eine Hand hin um beim aufstehen zu helfen. "Ich würde sagen Ja sonst würde Herr Hook wohl nicht mit ihm sprechen und einen unserer Kostbaren Tränke ihm anbieten. Wie sieht es Aus könnten wir ihn ins Lager Transportieren Mit all dem Holz und unseren seilen Sollten wir eine Trage bauen können. Und Da wären wir sicherer. Und ich würde mich mit Informationen von diesem Herrn doch wohler fühlen als hier im Urwald weiter rum zu stapfen."

3
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 11.03.2014, 13:07:33 »
Ich bin davon ausgegangen das ich auf 3 Meter Höhe mit Acrobatics 10 nehmen komme. Auch wenn mir die Wunden Malus geben sollte wenn nicht sag Bescheid dann würfle ich noch mal dafür.

4
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 11.03.2014, 13:06:08 »
Nach der kurzen Rast zur Besprechung des Lageraufbaues, Hilf auch Samual so gut es geht mit. Doch die Wunden und Schmerzen die durch die Flucht nicht besser geworden sind ließen ihn immer wieder anhalten und verschnaufen. Doch schließlich war alles geschafft. Er hatte es sogar mit einigen mühen  hin gekriegt seine Hängematte in Drei Meter Höhe an die Felswand zu hängen. Er baute noch kurz aus Stocken und schnur eine Hängeleiter die er daneben befestigte so das es leichter war hoch und runter zu kommen. Grade Für Carl war das wichtig der dann zwischendurch immer mal wieder nach ihm sehen konnte.

Die Nacht tat ihm Gut und unter der Pflege von Carl ging es ihm deutlich besser. An dem am Morgen einsetzende Regen hatte er sich inzwischen gewöhnt und er fragte sich ob er jemals wieder Trocken wird. Doch bleib er weiter unter seiner Plane in der Hängematte liegen und hört von Oben zu was die anderen Besprachen. "So wie ich das sehe ist dieses Lager so sicher wie fast kein anderes das wir hier finden Könnten. wir sollten ein bis zwei Tage hier bleiben und die Gegend erkunden und wenn wir dabei nichts finden können wir es hier ja aufgeben und weiter ziehen, den ich gebe Madam Moulin recht das wir auch einfach an den Ruinen vorbei laufen könnten. Daher wäre eine Ausgedehnte suche wohl besser als nur das laufen in eine Richtung."

5
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 28.02.2014, 12:10:46 »
Samual sah mit grauen zurück auf die Riesen-Insekten nun er war froh das sie vor denen weglaufen konnten, zwar glaubte er das er durch den Panzer durch käme aber trotzdem würden ein paar Leute verletzt werden.

Nach dem schock mit den Tausendfüßlern kammen sie schneller voran als er geglaubt hätte , doch bald schon ging es leicht bergauf und sie waren der gefahr entkommen und so wurde es wieder nur ein schleichendes weiterziehen der Gruppe. Zu allem überfluss kamen auch die Schmerzen von dem Dinoangriff wieder durch und es fiel dem Schützen immer schwerer auf den Beinen zu bleiben. Doch als er schon glaubte nach einer Rast fragen zu müssen gelangten sie zu einer Guten Lagerstelle. Wie ein Stein ließ Samual sich auf den oden nieder sinken und Schaute die Klippe an. Nach Kurzer Zeit Kam Wolfhard um von seinen Entdeckungen zu erzählen und seine Idee des Lageraufbaues vorzuschlagen. "Ich glaube das ist eine Gute Idee heute werden wir keine Großen Verteidigungen aufbauen können, aber mit ein zwei Tagen werden wir was gutes auf die Beine Stellen und unsere Wunden können ein wenig heilen. Doch sollten wir die Klippen nicht unterschätzen Denkt an die Tausendfüßler die Würden diese Klippen hier auch leicht Herunterkommen daher sollten wir auch in etwas höhe Fallen anbringen. Und ich glaube ich werde meine Hänge matte auch so in guten 3 bis 6 Metern Höhe aufhängen und nur noch eine plane drüber spannen Von dort oben hab ich einen Guten Überblick und Kann auf alles schießen außerdem werd ich nicht so leicht erwischt von Dingern am Boden wenn ich mir ein Seil zurecht mache komme ich auch schnell wiedr Runter falls was sein sollte."

6
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 15.02.2014, 11:23:51 »
Samual stand aufmerksam im Gebüsch als die anderen sich dafür entschlossen lieber weiter zu ziehen und zu fliehen als hier zu bleiben und nach zu sehen was da auf sie zu kam. Kurz zögerte er doch hatte er sich eigentlich schon davor entschieden Er nahm den Rucksack wieder auf und lief in der Mitte der Reihe. Es war im eh lieber nicht kämpfen zu müssen, doch hielt er sein Gewähr weiter in der Hand und schaute sich um während er durch den Dschungel stapfte. Besonders achtete er auf die Geräusche um ihn herum denn wenn ein Raubtier auftauchen sollte würden die anderen Geschöpfe dieses Ortes auf der Welt es vor ihnen bemerken.[1]
 1. Wahrnehmung 11

7
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 15.02.2014, 11:22:50 »
Wahrnehmung 1d201d20+9 = (2) +9 Gesamt: 11

8
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 11.02.2014, 08:40:16 »
Samual hatte keine Probleme mit Höhen, wäre der Fall auch nicht so tief gewesen wäre er über das seil gelaufen. Doch seine schulter tat noch weh von dem Dinobiss und so war er doch froh auf der anderen Seite zu sein. Nach dem sie dann alles eingepackt hatten und wieder Ruhe eingekehrt war kam er nicht umhin das Geräusch zu bemerken. Er legte den Kopf leicht schräg und konzentrierte sich auf das Geräusch. Klack Klack Kratz. Es erinnerte ihn an etwas doch was war es er hatte so was ähnliches schon mal gehört. Kratz Kratz Klack Doch seine Aufmerksamkeit wurde abgelenkt. "Da ist schon wieder so eins dieser Pflanzen-Menschen-Dinger. Und weg ist es wieder. Anscheinend haben sie uns den Weg zwar gewiesen aber wollen uns doch im Auge behalten." Im Auge behalten? Jetzt hatte er es es war noch als er bei Seiner Familie gewohnt hatte dort wurde es nachts immer sehr ruhig und Samual hatte auch als Kind schon sehr gute Sinne gehabt. "Dieses Geräusch ich bin nicht der einzige der es Hört oder? Carl hör mal aus was ist den der Körper oder eher die Beine einer Spinne gemacht und wenn die Groß genug wäre und sagen wir mal eine Felswand hoch klettert könnte es dieses Geräusch machen?" Noch während der Scharfschütze auf eine Antwort wartet lägt er seinen Rucksack an einen Baum ab und weicht ins Dickicht,welches möglichst weit von der Klippe entfernt ist, zurück wobei er weiter ein freies Sichtfeld haben möchte. Doch hatte er die vorherige Nacht nicht vergessen und macht sich erst gewiss das da nichts auf ihn lauert[1]. Im Gebüsch legte Er sein Gewähr an und verbarg[2] sich dort.
 1. Percepiton 28
 2. Stealth 25

9
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 11.02.2014, 08:39:34 »
Perception 1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32

10
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 11.02.2014, 08:38:10 »
Stealth 1d201d20+6 = (19) +6 Gesamt: 25

11
Der Löwe von Jackals / Euer Platz im großen Plan
« am: 07.02.2014, 14:14:25 »
Wahrnehmung: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28

12
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 06.02.2014, 10:15:02 »
Interessant wir wurde gar nicht geschrieben das noch ein neuer Beitrag kam während ich geschrieben habe.

13
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 06.02.2014, 10:11:57 »
Quälend öffnet Samual die Augen als der nächste Tag beginnt. Schmerzen durchzuckten den ganzen Körper und er war steif wie ein Brett, doch es hatte auch etwas gutes er hat die Nacht ohne Probleme durch geschlafen und fühlte sich jetzt erholter als am Tag zuvor, mit ausnahmen der Wunden die die Dinos im zugefügt hatten. Langsam und stöhnend richtet er sich auf und kommt aus dem Zelt. "Morgen, ist schon Kaffee fertig?" Der junge schütze war fast süchtig nach dem Getränk. Als er keine Kanne mit dem Schwarzen Getränk sehen konnte, setzte er selbst eine Kanne auf. Dannach fiel er in eine Reihe von Dehnungen die Samual fast jeden Morgen gemacht hat. Wusch sich und ließ sich den Kaffee schmecken.

Der Marsch war die Hölle, Schmerzen überall es gab keine Möglichkeit seine Last so zu tragen das sie nicht auf eine seiner Wunden Drückte. Doch allem in allem Hielt er besser durch als am Tag zuvor. Auch die Hitze war erträglicher. Vielleicht lag das aber auch nur daran das alles andere schlechter geworden war.

Als sie an die Schlucht kamen Ließ Samual mit einem Seufzer die last von seinen schultern und setzte sich kurz. Als Shivir den Plan hatte über zuspringen sagte er nichts wäre er gesund würde er es wohl auch machen. Wobei er würde wohl eher ein Seil in die Bäume werfen und  auf die andere Seite klettern. Das schlug auf Wolfhard vor. Doch die Sicherungskonstruktion waren zu viel für Samual, er konnte sich das nicht richtig vorstellen und wahrscheinlich würde es sowieso nur beim Klettern hindern. Doch war er froh nichts selber machen zu müssen und schlug noch kurz die Augen zu um die Rast optimal zu nutzen.

14
Der Löwe von Jackals / Das Angel's Crust
« am: 28.01.2014, 13:25:41 »
den status hab ich aktualisiert ich hoffe ich hab nichts übersehen. Und muss mich jetzt erstmal bis morgen abmelden denn ich schreibe eine Klausur morgen vormittag und werde bis abends nicht mehr da sein.

15
Der Löwe von Jackals / Die Geschichte wiederholt sich
« am: 18.01.2014, 16:21:44 »
Schmerz das war das erste was Samual merkte als die herrliche schwarze Decke lichter wurde. Vorsichtig und unter stöhnen öffnete der Scharfschütze seine Augen und sah ein Gesicht das er nicht kannte, oder doch. langsam fing auch das gehirn wieder zu arbeiten an und die Erinnerungen kamen zurück McKinkay, das Boot, der Dschungel, die Dinos und natürlich die anderen. "Hi Simon. Sind sie Weg? Oh ja danke." Ein wenig durcheinander noch trank Samual den Trank. Samual schloss die Augen während die Wunden sich schlossen und die Rippen sich wieder in die richtige Position rückten, die Schmerzen weniger und das atmen leichter wurden. "Ahhh Das tut gut. Carl und was hast du heute wieder gelernt?" Sagte er die scherzhafte frage als normale Begrüßung als sein Freund sich ran drängelte. "Ich habe gelernt mich von dinos fern zu halten!" Lachend ließ er sich von seinem Kollegen verarzten, doch hörte er mit dem Lachen gleich wieder auf als im davon alles weh tat. "Bin ich der einzige der am Boden liegt?"

Seiten: [1] 2 ... 4