Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Aravashnial

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Der Elfenmagier legte für einen Augenblick den Kopf schief bevor er auf die Frage des Zwerges antwortete: "Nun, unter Kenabres gibt es seit jeher ein komplexes Netz aus Tunneln. Die Kanalisation, die Vorratstunnel, natürliche Höhlen und schließlich Schächte die bis tief hinab führen in die Dunkellande. Angesichts der Zerstörungen durch den Angriff lässt sich kaum abschätzen, wie tief wir sind und welche Pfade uns nach oben führen werden. Aber in jedem Fall sollten wir steigen und nicht weiter hinab gehen.
Doch es ist höchst wahrscheinlich, dass diese Tunnel nicht erst seit dem Angriff Hort des Feindes sind. Der Tempel ist nur ein Zeichen dafür, doch es gibt noch weitere. Wie frage ich mich, konnte so eine große Zahl an Kultisten in die Stadt gelangen, dass sie so schnell und so grausam zuschlagen konnten. Sicherlich nicht alle mit Magie und gewiss auch nicht durch die Stadttore. Diese Tunnel sind die logische Erklärung. Schon lange wucherte hier das Geschwür des Feindes, das nun hervor gebrochen ist.
Umso wichtiger ist es, sich diesem Gegner zu stellen. Kenabres muss verteidigt werden so gut es geht. Wir müssen herausfinden, was an der Oberfläche übrig ist und den Widerstand organisieren. Und zwar so schnell wie möglich."

2
Aravashnial ist die ganze Zeit über völlig in Gedanken verloren und bekommt von all diesen Ereignissen um die Untoten und Torag scheinbar nicht so recht etwas mit. Als dann Razgrim das Wort ergreift und eine Versieglung fordert, scheint auch der Elfenmagier seine Sprache wiederzufinden: "Ihr sprecht wahres. Wir sollten hier nicht verweilen und unsere Zeit vergeuden. Ein größerer und ungleich gefährlicherer Feind wartet auf uns, den zu bezwingen gewiss mehr erfordern wird."

3
Der Elf wird merklich ungeduldig als niemand auf seine Frage mit einer Beschreibung antwortet: "Seid ihr euch da sicher Damian? Unsere Feinde kennen viele Wege sich zu verbergen. Was bringt euch zu diesem Schluss? Was seht ihr, das euch denken lässt, Untote wären hier am Werk?"

4
Aravashnial lauschte den Worten, die um ihn herum gesprochen wurde und sein Kopf zuckte dabei immer wieder unruhig umher, ganz so als wollte er sich umschauen, es aber natürlich nicht konnte. Als er dann die Tür aufschwingen hörte, ergriff er sofort das Wort: "Was für eine Kreatur ist dort drinnen, sehr ihr sie? Sagt mir, was ihr seht!"

5
Schon als der Adlige das Wort ergreift spannt sich Aravashnial merklich an. Hätte er seine Augen noch gehabt, hätten sie jetzt vielleicht gefunkelt, aber so ist es nur seine Körpersprache, die ziemlich deutlich macht, dass er eine Abneigung für diesen Mann empfindet. Als dann der Söldner ihm auch noch zur Seite springt, entfährt dem Elf ein verächtlicher Laut:"Denkt darüber nach, was ihr sagt, auch wenn es euch anstrengen mag. Eine Bestie, die ihren Kopf aus einer Schlinge gezogen hat, bleibt eine Bestie. Und nicht jeder Dämon hat Klauen und Klingen. Also hört auf so zu tun als wüsstet ihr ernsthaft etwas über unseren Feind. Das tut ihr nicht. Und jetzt lasst diese unsinnigen Diskussionen. Und jetzt lasst das Gerede, wir haben wichtigeres zu tun. Dieses Gebäude. Was ist in ihm? Seht es euch an, beschreibt es mir! Es ist ein Rätsel das wir lösen müssen, wenn wir erfolgreich sein wollen."

6
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 11.04.2015, 19:17:42 »
So, eigentlich solltest du den Beitrag im NPC-Thread lesen können. Ich muss den auf dem Idunivor-Account lassen, sonst kann ich den nicht in mein Notepad verlinken.

7
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 11.04.2015, 19:07:44 »
Dieser Post ist versteckt!

8
Der Elf ergriff die Hand und blieb so vor dem Fall bewahrt. Die Aussicht, dass jemand etwas von seinem Wissen hören wollte, schien ihn auch von der soeben noch vorherschenden Entschlossenheit abzubringen: "Nun, was ist es das ihr zu wissen begehrt, Damian. Gewiss werde ich euch etwas dazu sagen können und gern meine Kenntnis mit euch teilen, während wir weiter gehen. Die anderen können sich mit dem Beobachten der Umgebung befassen."

9
Pathfinder Chronicles - Der Zorn der Gerechten / Feldlager
« am: 11.04.2015, 11:15:15 »
Hallo an alle.

Ich habe in der Zwischenzeit mal meinen ersten Auftritt mit Aravashnial gemacht. Ich werde versuchen etwa auf der Linie von Ultan zu bleiben in seinem Verhalten, aber ein bisschen ändern wird es sich wohl trotzdem.

@Ultan: Wenn du irgendwann das Gefühl hast, dass ich etwas mache, das nicht in deinen größeren Plan passt, kannst du immer gern in meinen Beiträgen editieren. Ich will schließlich die Runde nicht ausbremsen, sondern positiv beitragen.

edit: Und ich habe ne Kopie von Aravashnials Stats in mein Idunivor-Notepad gemacht, da ich Personas nie wechsel, sondern nur assoziierte Boards nutze. Das kannst du jetzt natürlich nicht einsehen. Vielleicht wäre es gut, wenn ich hier irgendwo noch nen Notepad-Post mache. Wenn der Hidden ist, müsstest du ihn als Moderator ja eigentlich trotzdem einsehen können.

10
Aravashnial strafft seine Haltung, nachdem er sich während der kurzen Unterhaltung kurz auf den Stab gestützt hat, und hebt sein Haupt: "Wir werden nur herausfinden, was aus ihnen geworden ist, wenn wir hier nicht weiter herum stehen. Der Zwerg hat Recht. Gehen wir." Die Stimme des Elfen klingt entschlossen und er macht einige schnelle Schritte nach vorn. Sein verlorenes Augenlicht ignoriert er dabei geflissentlich und marschiert dementsprechend genau auf einen kleinen Spalt im Boden zu, der ihn sicherlich zu Fall bringen würde.

11
Da ich nur NSC war, ein kurzes und knappes Feedback von mir.

Schade um die Runde. Es waren hier gute Spieler versammelt und die Story nahm gerade erst Fahrt auf.

Aravashnial war rollenspielerisch schon eien Herausforderung für mich muss ich zugeben, dennoch hat es mir durchaus Spaß gemacht mal solch einen verwundbaren NSC zu spielen. Er wäre ja aber wohl ohnehin bald erstmal aus der Gruppe ausgeschieden. Ich kam aber zeitlich seit Senses Übernahme eh nicht hinterher ^^

Ich wünsche den Mitspielern alles Gute und würde mich freuen an anderer Stelle von euch zu lesen.

12
Bitteschön - wenn Du mehr gewollt hättest, hätte ich Dir gerne die Leitung dieser Runde übertragen :wink: :P

Ich habe ganz kurz darüber nachgedacht (mal wieder) die Leitung zu übernehmen.

Musste mir aber eingestehen, dass ich das einfach nicht packen würde.  :(

Dieses Mal also keine Übernahme vom Schreckensjul ...

13
Danke dass du meinem und Storms Wunsch entsprochen hast :)

Ich werde wohl auch noch ein kurzes Feedback geben.

14
Sehr bedauerlich, war eine schöne Runde, auch wenn ich nur als NSC mitgewirkt habe.

Aber alle Mal angesichts der Umstände eine gute und richtige Entscheidung.

Ich würde mich aber freuen, wenn Sense/Terendelev den Kampf noch abschließen und die Gruppe in ein offenes Ende schicken könnte? Damit es nicht ganz so plötzlich und abgehakt hier endet?

Zudem würde ich mich sehr freuen, Cayden hier weiter im Gate als Spieler zu sehen :)

Gruß, Aravashnijul

15
Das geht mir hier gerade alles etwas zu schnell  :cheesy:

Ich habe jetzt IG bereits mehrere Szenen verpasst und finde es gerade sehr schwer in den Kampf irgendwie reinzukommen. Wenn es nichts ausmacht, würde ich gerne versuchen nach Ende des Kampfes wieder mit einem Post anzuknüpfen. Derweil bleibt Aravashnial desorientiert im Sattel sitzen, klammert sich an Anevia und nutzt Total Defense :D

Seiten: [1] 2 ... 5